Bewerbung zum Forum-Moderator von Luni
Realer Name:
Mein echter Name ist Luna.
Steam-Name:
Luni
Steam-ID:
STEAM_0:0:567202757
Kontaktmöglichkeiten:
TS3: Luni
Discord: CyberFox#5228
Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele momentan aktiv auf dem NvT Server. Gelegentlich spiele ich auch auf dem SCP:RP Server.
Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf dem NvT Server bekleide ich den Rang des Admin (VIP).
Auf SCP:RP besitze ich den VIP+ Rang.
Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf NvT spiele ich aktiv seit dem 18.08.2022
Zu folgenden Zeiten kann ich das Forum moderieren:
Arbeitszeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 13:00 - 04:00 | 08:00 - 04:00 | 08:00 - 22:00 |
Schulzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 07:00 - 22:30 | 07:00 - 22:30 | 07:00 - 22:30 | 07:00 - 22:30 | 07:00 - 04:00 | 08:00 - 04:00 | 08:00 - 22:30 |
Ich möchte Forum-Moderator werden um Usern zu helfen sollten diese ein Anliegen haben welches das Forum betrifft. Auch möchte ich das Forum Team bei ihren täglichen Aufgaben unter die Arme greifen und selbst tatenkräftig mit anpacken. Dabei möchte ich das sich die User gut betreut fühlen und sich auch an die Verhaltensnormen und Forumregeln halten. Darüber hinaus möchte ich auch meine Moderativen Fähigkeiten auf das Gebiet der Forummoderation erweitern.
Ihr solltet mich annehmen da ich vorallem in der Schulzeit fast ganztägig das Forum moderieren kann. Auch würde ich mich als eine höfliche, hilfsbereite und vorallem selbstbewusste Person beschreiben, welche ein großes Interesse an neuen Dingen hat. Da ich schon auf mehreren Servern moderieren durfte, habe ich dahergehend auch schon Vorerfahrung wie man mit den verschiedensten Typen von Menschen umgeht und Ihnen hilft.
Nein, leider hatte ich noch keine Chance ein Forum zu moderieren.
Auch hier lautet meine Antwort, Nein.
Jeder weiß das man nicht mit jedem Menschen zurechtkommt, jedoch sind mir keine Konflikte bekannt welche meine Arbeit als Forum-Moderator in jeglicher Weise beeinträchtigen, mich unparteiisch oder gar gezielt gegen einen User Handeln lassen würden. Auch bin ich gewillt als Forum-Moderator alle meine Blockierungen ggü. anderen Usern aufzuheben.
Sollte jemand trotzdem ein Konflikt mit mir haben, könnt Ihr euch gerne via Forum-Konversation oder TS für eine sachliche Klärung bei mir melden.
Mir sind keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
| Grund der Verwarung | Auszuführender Moderator/Administrator | Ausstellungszeitpunkt | Ablaufszeitpunkt | Status |
| Spam | Magsermilch | 24.12.2022 | 24.01.2023 | Aktiv |
Der Warn ist durch einen 10+-fachen Spoiler entstanden welcher keinen Sinn und auch nichts zu dem Thema beigetragen hatte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt einfach nicht nachgedacht, was Rückblickend einfach nur eine dumme und unüberlegte Aktion von mir war welche mir einen vermeidbaren Warn eingebracht hatte. Zukünftig werde ich darauf achten was ich poste, sodass ich nicht nochmals einen Warn bekomme.
Nein, ich habe nie einen Ausschluss erhalten.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich euch mit dieser überzeugen konnte.