Entbannungsantrag von Marvin Nase

• Entbannungsantrag von Marvin Nase

1. Steam-Name:

Marvin Nase

1b. Roleplay Name:

CripsPolice Department
    Zivilist
    Marvin Nase
    Marvin Neumann 974 Cpl.
    Marvin Wolf

2. Steam-ID:

steamID: STEAM_0:0:540941123

steamID3: [U:1:1081882246]

steamID64: 76561199042147974

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bin mir nicht sicher. Aber so ca. 8 inaktive

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Als ich online kam, habe ich einige Nachrichten auf Discord erhalten, dass ich auf PRP einen Permanenten Hacking Ban bekommen habe. Zuerst hielt ich es für ein Schertz, bis ich mich erkundigt habe. Ich war verwundert und bin direkt im TS erschienen. Luca ist hinein gekommen und meinte, dass am 28.12.22 verdächtiges in den Logs zu finden war. Luca war sich nicht sicher und hat sich die Meinung von McNuggets geholt. Er meinte, dass es sich eindeutig um Cheats handelt. Daraufhin wurde mir von Luca gesagt, ich soll einen Entbannungsantrag schreiben und meine Fehler zugeben, wobei ich immer noch nicht weiß was ich da einsehen und schreiben soll, da ich keine Fehler geschweige noch gecheatet habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist das Regelwerk von PoliceRP bekannt und ich weiß das ,,Hacking'' strengstens auf dem Server verboten ist. Ich bitte um eine genauere Überprüfung meines Bannes (Cheating). Da ich mir zu 100% sicher bin, dass ich nicht gecheatet habe oder sonstige Modifikation benutzt habe. Ich wäre mit einer PC-Kontrolle oder sonstige Maßnahmen einverstanden und lasse jedes Mittel zu, um meine Unschuld zu beweißen.

Außerdem wurde mein Steam Account gehackt und habe den erst heute wieder bekommen.

Es kann ja sein, dass der Hacker auf PRP war und dort sein Unwesen getrieben hat. Ich bitte um eine Entbannung.

MFG.: Marvin Nase

4 Mal editiert, zuletzt von Syntax () aus folgendem Grund: Ausführenden Admin korrigiert

• Hallo,

ich werde deinen Ausschluss aufheben, in der Hoffnung, dass du die Wahrheit berichtest.

Du bist somit entbannt.

Viel Spaß auf dem Server, und benimm dich.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.