1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | Containment Team | D-Klasse |
| Oso | Oso Radir | Oso Amir |
| 3/18 Private First Class [PFC] | 4/17 Containment Unite [CU] | n/a |
| Aktiv | Semi-Aktiv | Sehr-Aktiv |
1b. Realer-Name
Oguz-Han
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:627969404
2b. Steam-Name
oso
2c. Wie alt bin ich
14
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele jetzt seit ungefähr 2-3 Monaten Aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Donnerstag Spiele ich ungefähr von 13:00-21:00 Uhr und Freitag-Sonntag ungefähr von 13:30-23:00 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
1w 6d 23h 53m
4b. U-Time:
dies ist meine U-time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
ich möchte der Serpent's Hand beitreten , weil ich die GOI ziemlich lange verfolgt habe und sie mich angesprochen hat.
Dazu möchte ich auch erwähnen das ich auch bei dem TO mitgemacht habe Aber leider versagt habe , deshalb versuche ich es noch einmal in der Hoffnung die GOI Lore
weiterhin zu vervollständigen und zu Thematisieren.
ich mag es zu schießen und wie ich mitbekommen habe gibt es viele Raids Zwischen der FD und den GOI's wie z.b. auch: Flaggen einnehmen oder bei Raids meinen Beitrag zu geben und mitzuhelfen.
ich würde auch gerne als eine Heavy Einheit spielen weil ich noch nie eine war und das Erlebnis gerne austesten würde.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie gesagt ich mag es zu schießen und habe auch gutes aim dazu würde ich noch hinzufügen das ich eine Große Symphatie auswirke und einen witzigen und großen humor habe.
ich kenne mich gut mit der GOI aus und würde sie auch gerne weiterhin praktizieren ,deswegen schreibe ich dies um ein besseres wissen und gefühl zu haben wie die GOI ist .
wie gesagt ich bin ein witziger und humor reicher junge aber wenn eine lage ernst sein sollte versuche ich mein bestes,um strickt und hart zu seien damit diese Lage durchgesetzt wird.
Und ich kann gut kochen.
7. RP-Story (freiwillig)
Dies hier lasse ich aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Serpent's Hand Defender weil ich noch nie das Erlebnis hatte einer Heavy Einheit zur Seite zu stehen und gerne das Erlebnis mal hätte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnungen: https://imgur.com/a/k9mbMH7
Banns: Banns Hatte ich bereits 2 in meiner gesamten Laufbahn und beide waren als D-Klasse (leider)
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das zuhören und ich Hoffe darauf das ihr so jemanden wie mich möchtet oder braucht! :)