Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Tony Kralik

• 1. Roleplay Name:

Tony kralik

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:201619938

3. Wie alt bin ich:

ich bin 14 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

chaos insurgency infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid dem 16.11.23 aktiv auf diesen server.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 00h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

ich möchte der CI beitreten weil im im RP sowie OOC bock habe neue leute kennenzulernen und auch gegen die foundation zu handeln. Außerdem möchte ich mehr bei Raids dabei sein und auch im RP denn D-klassen helfen. Auch mit einer der gründ ist das ich die chaos sehr interessant finde und auch mal etwas anderes sehen möchte ( im bezug darauf das ich sehen möchte wie es bei anderen fraktionen abläuft). Ich möchte auch sehr gerne beitreten weil ich auch gerne mal ein anderes RP spielen möchte was mehr oder weniger Außerhalb der FD ist und somit es noch mehr interessanter macht.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich ein Kalter,ruhiger aber auch freundlicher mensch sein kann der sehr diszipliniert ist. Außerdem solltet ihr mich annhemen weil ich der auffassung bin weil genau die richtige motivation habe euch beizutreten. Ich kann auch sehr gut auf befehle hören und auch dementsprechen auch handeln wie es meine vorgesetzen es erwarten beim befehl und auch Außerhalb. Ich kann auch Außerdem sehr gut mit anderen zusammenarbeiten und auch demensprechen mit ihnen gut zusammen kämpfen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ich habe bisher ein Warn wegen Fear RP der aufgrund eines Self Report gegen mich zustande kam.

10. RP-Story:

-----------------

11. Schlussworte:

ich bedanke mich fürs lesen und entschuldige mich jetzt schonmal für die rechtschreib fehler und für die sachen die euch nicht geffalen haben . :grin:

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum chaos infantry von Tony Kralik.“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Tony Kralik“ geändert.
  • Hallo Tony Kralik,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und meinem zweiten Offizier beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Yannick - Fuchs Nine

Noah - Broken Thirteen

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.