1. Administrator:
DevilWolf -> Henry Scatterdale
Lucaole -> Tino Mayer
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:115685579 -> DevilWolf
STEAM_0:1:159637643 -> Lucaole
2. Verstoß:
DevilWolf und Lucaole -> nicht richtig auf mein anliegen eingegangen (Parteiisch)
Ich bin heute seit langem das erste Mal wieder auf den PoliceRP Server gejoined, ich betrat meinen alten PD Char (mit dem ich später feststellte, dass ich bereits gekündigt war). Ich begann normal meinen Dienst, direkt zu Beginn stellte ich fest, dass der Crip (Jack Marston) bereits provokant im PD mich als "Hurensohn" betitelte und mir kurz darauf einen Schusscall gab. Vorerst versuchte ich ihm aus dem Weg zugehen, allerdings wartete er provokant im PD und zeigte mir den Mittelfinger. Als ich kurz darauf das PD verließ, um einen Zivilisten vor dem PD festzusetzen, lief der besagte Crip mir weiterhin hinterher und zeigte mir erneut den Mittelfinger (wie im Clip des Crips zusehen ist), woraufhin ich mich auf vorhergehenden Schusscall berief und ihn erschoss, nachdem mir der Kragen geplatzt ist.
Folgend war ich an einer RP-Situation beteiligt, indem ich aus dem PD gerecht gekündigt wurde, da ich natürlich mit dem Taser hätte handeln müssen anstatt mit der Dienstwaffe. Nach der RP Situation erstellte ich ein Ticket gegen den besagten Crip aufgrund von schwerer Beleidigung und Provokation. Ich besaß zwar keinen Clip, wollte die Situation dennoch klären. Bevor mein Ticket bearbeitet wurde, wurde ich bereits in den Support gezogen (Crip erstellte Ticket aufgrund von RDM). Das Teammitglied DevilWolf kümmerte sich um den Support, im Support erklärte ich die ganze Situation. Der Crip hatte ein Teil der Situation aufgenommen, der Anfang der Situation inkludierte die Beleidigung und den Schusscall, die beide im Clip nicht sichtbar waren. Der Clip begann mit mehreren Mittelfingerprovokationen gegen mich und dem schlussendlichen Tod des Crips. Ich erklärte dem Moderator, dass ein Teil des Clips fehlen würde, außerdem erklärte ich ihm, dass im Clip dennoch einige Mittelfinger Provokationen sichtbar sind, die darauf deuten, dass vorher etwas passiert ist. Der Moderator bestand darauf, nicht auf meine Aspekte einzugehen und wollte mich direkt verwarnen. Währenddessen bat ich darum, ob ein weiteres Teammitglied dazustoßen könnte, um die Situation objektiv zu bewerten. Hinzu kam der Moderator Lucaole welcher sich, ohne groß zu bemühen, auf die Seite des anderen Moderators stellte. Kurz darauf wurde ich verwarnt und returned.
3. Deine Verstöße:
Kein Verstoß
4. Datum:
07.01.2023/ 17:16Uhr
5. Andere Verstöße:
Copbaiting, schwere Beleidigung und Supportlüge vom Crip
6. Betreffende Personen:
7. Beweise:
Clip vom Crip indem man die Mittelfingerprovokation und weiteres sieht (Clip am besten in Microsoft Edge öffnen)