Beschwerde gegen Benonaido und Mary

• Sehr geehrtes N.A.T.O. vs Terror Team

hiermit schreibe ich eine Beschwerde gegen 4everdepri und Mary, auch bekannt als Emir Enas und Vize-Emir Forcer. Dies geschieht aus verschiedenen Gründen wie zum Beispiel die mangelnde Aktivität innerhalb des Terror-Geheimdienstes, Admin-Abuse und unparteiische Aussagen. In dieser Beschwerde werde ich mehrere Beweise und Anklagen gegen Emir Enas und Vize-Emir Forcer vorlegen lassen, wodurch man die jeweiligen Verstöße erkennen kann.

Mangelende Aktivität innerhalb des Terror-Geheimdienstes

Emir Enas und Vize-Emir Forcer sind sehr oft in ihren Berufen zusehen, weshalb viele denken werden, dass dieser Punkt gar nicht wahr sein kann. Doch Emir Enas und Vize-Emir Forcer sind hauptsächlich abwesend in Geheimdienst Büro oder kümmern sich um administrative Aufgaben, wo man meiner Meinung nach auf den sogenannten "Staff on Duty" Beruf zurückgreifen sollte, anstatt dass man in Sicherheitslevel 5 Bereichen abwesend ist. Zudem sollte man nicht, wenn man angesprochen wird von einem Spieler diesen öfters ignorieren und zurück in eine Ecke stellen und sich in den Admin-Modus begeben. Dazu bin ich der Meinung, dass Emir Enas und Vize-Emir Forcer sich nicht gut genug um den Terror Geheimdienst kümmern, sodass nur ein Offizier zustande kommt, welcher teil-aktiv auf dem Server ist. Emir Enas und Vize-Emir Forcer eignen sich in ihren Berufen viel zu sehr der Administration des Servers, sodass Personen, welche mit ihnen sprechen möchten, eher seltener die Möglichkeit dazu haben. Dies ist mir persönlich oft passiert und laut Aussagen auch anderen Personen, welche ich hier nicht nennen werde. Außerdem ist es in letzter Zeit vorgefallen, dass Personen, welche ein Tryout vollenden oder gar anfangen wollten, nicht die Möglichkeit dazu hatten, weil entweder Emir Enas oder Vize-Emir Forcer den Fragen umgangen sind, sich nach der Frage in eine Ecke gestellt haben oder in den Admin-Modus gegangen sind und dort eine Weile geblieben sind. Schlussendlich bin ich der Meinung, dass sich Emir Enas und Vize-Emir Forcer mehr um ihr Regiment kümmern sollten und klare Antworten geben sollten, sodass Personen keine 15-20 Minuten auf eine Antwort warten müssen, dass sie ihr Tryout nicht fortführen können (des Öfteren kamen auch keine Antworten).

Admin-Abuse

In diesem Teil werde ich Emir Enas (4everdepri) raushalten, da dieser nicht davon betroffen ist. Hierbei geht es um den Vize-Emir Forcer, welcher sich sehr oft in RP-Situationen in den Noclip oder Admin-Modus begeben hat, um somit Fragen zu umgehen oder gar seine Arbeit auszuführen. Außerdem nutzte Vize-Emir Forcer einen Command aus, um sich volle Rüstung zu geben, obwohl dieser Schaden, welche die Rüstung entfernte durch eine RP-Situation zustande gekommen ist. Dazu haben wir mehrere Videoaufnahmen und Bilder, welche dies bestätigen können. Selbstverständlich konnte man dazu nicht jede einzelnen Momente aufnehmen, aber ich bedenke, dass dies als Beweis ausreichen sollte.

Unparteiische Aussagen

Hierbei geht es erneut um den Vize-Emir Forcer oder eher gesagt Mary, welcher des Öfteren einen Support mit mir geführt hat. Dabei ging es um verschiedene Angelegenheiten, aber in diesem Support-Fall ging es darum, dass Mary nicht die nötige Unparteilichkeit erfüllt hat. Um diesen Support-Fall zu beschreiben, werde ich die Situation schildern. Am 11.11.2022 schrieb ich und ein weiterer Spieler des N.A.T.O. vs. Terror Servers eine Nachricht im Out-of-Character Chat, welche offenbar einen Spieler provoziert hat. An diesem Tag war anscheinend der Server belastet, weshalb es bei jedem Spieler ruckelte, weshalb ich folgende Nachricht in den Chat schrieb: "Falls wer das gerade macht, hört damit auf (oder so ähnlich)." Daraufhin fingen einige Spieler an mich im Out-of-Characte Chat dafür anzumachen und schlussendlich ein Support-Ticket zu erstellen, welcher von Mary bearbeitet wurde. Zudem habe ich und ein weiterer Spieler weiterhin gegen die Spieler diskutiert und gesagt, dass diese Nachricht gar nicht an sie ginge und sie sich nicht so persönlich angegriffen fühlen sollten. Daraufhin wurde ich und ein weiterer Spieler in den Support von ihm gerufen und gezogen, wo er die Situation erklärte und was wir anscheinend falsch machten. Der Spieler und ich erklärten unsere Sicht und sagten, dass wir niemanden etwas Böses wollten und nur sagen wollten, dass falls es jemand macht, dass dieser damit aufhören sollte. Nach wenigen Minuten wurde die Situation geklärt und Mary entschied sich dazu uns aus dem Support-Gespräch zu entfernen, da es geklärt wurde. Ein weiterer Spieler diskutierte per Private-Message weiterhin mit der Person, welche das Ticket erstellt hatte und diese Person schickte folgende Chat-Nachricht, welche sie von Mary erhalten hatte. Ich zitiere: "[V-Emir] Forcer to you: er hats nicht verstanden oder ist verwirrt." Wie man sehen kann haben sich der Ticket-Ersteller und Mary per Private-Message Funktion zu verständigen, anstatt die Ticket-Funktion zu nutzen. Zudem scheint diese Nachricht unparteiisch zu sein, weil die Nachricht so wirkt, als würde Mary bereits vorher mit ihm darum schreiben. Außerdem schrieb Mary in der Nachricht, dass der Spieler es nicht verstanden hätte oder verwirrt sei, aber ist es nicht die Aufgabe eines Teammitgliedes, welcher den Support annimmt, diesen als "geklärt" abzuschließen oder zumindest den Spieler erklärt, was er falsch gemacht hat, wenn er es nicht verstanden hat? Schlussendlich sollten diese Nachrichten am 11.11.2022 in den Logs nachverfolgbar sein, um für Klarheit zu herrschen.

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen dieser Beschwerde. Dabei hoffe ich, dass sich jeder Benutzer diese Beschwerde zu Ende gelesen hat und eine Meinung bilden kann. Dabei bitte ich, dass sich Mary und 4everdepri zu diesen Vorwürfen äußern tun.

Mit freundlichen Grüßen

Silent

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Emir Enas und Vize-Emir Forcer von Silent“ zu „Beschwerde gegen Benonaido und Mary“ geändert.
  • Hierbei geht es um den Vize-Emir Forcer, welcher sich sehr oft in RP-Situationen in den Noclip oder Admin-Modus begeben hat, um somit Fragen zu umgehen oder gar seine Arbeit auszuführen.

Kommt ab und zu so rüber als hätte er gar kein Bock auf die Rolle. Als ich ihn angesprochen habe, ist er ins GD Büro reingelaufen und hat sich in No-Clip gestellt, sodass man ihn nicht mehr sieht, nachdem ich aus dem Raum rausgelaufen war, sah ich wenige Sekunden danach, dass er ebenso aus dem Raum rauskam und sich AFK gestellt hat. Ich möchte denen nichts unterstellen, aber mir kommt es oft so vor, als würden die so tun, als wären die AFK, damit die nicht angesprochen werden.

• Wäre es möglich das die Beweismittel zur Verfügung gestellt werden also die Videoaufnahmen?

Da Benedikt(4everDepri) Superadmin ist wird sich die Teamleitung dementsprechend deinen Fall anwenden.

Wäre gut wenn du bis dahin ein paar mehr Beweise gepostet hast um die Sache für alle Parteien des Konflikts einfacher zu machen. Ggf. Könnte es auch sein weiss ich jetzt nicht ob oder das Benedikt oder Mary Stellung dazu bezieht ansonsten werden sie dies bestimmt in einem klärenden Gespräch.

Ich wünsche eine gute Nacht

PS. Finde ich es ziemlich legit wenn man sich eine PM schreibt statt ins Ticket da es einfach teilweise schneller geht. Sehe dementsprechend da das Problem nicht.

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ ()

• Wäre gut wenn du bis dahin ein paar mehr Beweise gepostet hast um die Sache für alle Parteien des Konflikts einfacher zu machen.

Ich werde mich um mehr morgen kümmern.

Finde ich es ziemlich legit wenn man sich eine PM schreibt statt ins Ticket da es einfach teilweise schneller geht. Sehe dementsprechend da das Problem nicht.

Da liegt ein kleines Missverständnis vor. Der Support war schon komplett geklärt und von beiden Parteien aus fertig.

• Ich muss mich hier wohl doch nochmal äußern.

In deinen Clip ist klar zu sehen das du ein Custom Crosshair verwendest.

Dies ist laut unseren Regelwerk verboten und zählt unter Hacking.

Dementsprechend werde ich dich hiermit für 3 Monate aufgrund von Hacking von unseren Server ausschließen.

Einen dementsprechenden Entbannungsantrag kannst du im Forum stellen.

Gerne bin ich auch dafür bereit ein Gespräch mit dir im TS zu führen welche zu deiner Entbannung führen kann.

Wie die Teamleitung weiter mit der Beschwerde umgeht obliegt nicht mir.

Ich wünsche trotzdessen einen schönen Abend.

• Ich verstehe nicht ganz, also weil ich ein Garry's Mod Steam Workshop Add-on abonniert habe und es mir auf dem Server angezeigt wird, heißt es, dass ich das Spiel manipuliere? Wäre mir neu, wenn Steam Workshop Add-ons nicht Teil des Spiels wäre.

Das Crosshair

Edit: Ich bitte, dass die Beschwerde fortgeführt wird. Schließlich dient der Clip immer noch zur Beweislage der Regelbrüche, sowie der Vorwürfe.

• Ich verstehe nicht ganz, also weil ich ein Garry's Mod Steam Workshop Add-on abonniert habe und es mir auf dem Server angezeigt wird, heißt es, dass ich das Spiel manipuliere? Wäre mir neu, wenn Steam Workshop Add-ons nicht Teil des Spiels wäre.

Das Crosshair

Edit: Ich bitte, dass die Beschwerde fortgeführt wird. Schließlich dient der Clip immer noch zur Beweislage der Regelbrüche, sowie der Vorwürfe.

Weil es schlussendlich wie auch im Regelwerk beschrieben verboten ist.

Dies sollten wir hier aber nicht weiter diskutieren da es nicht den Mehrwert der Beschwerde fördert und hier einfach nur stört.

Wie gesagt du kannst gerne einen Entbannungsantrag stellen oder auf mich im TS zu kommen sobald ich online bin.

Deine Beschwerde wird im übrigen selbstverständlich weiter bearbeitet.

und nun

Gute Nacht

• "[V-Emir] Forcer to you: er hats nicht verstanden oder ist verwirrt."

Da ich der Spieler war, welcher mit der anderen person über pm diskutiert habe, muss ich in diesen punkt widersprechen.

Ihr seit mit eurer Nachricht mit direkter Konfrontation auf uns gegangen, da wir nicht wussten was angeht haben wir mit einen einfachen Fragezeichen beantwortet. Danach seit ihr uns angegangen, weil wir keine richtige Antwort gegeben haben, obwohl es für fast jede person verständlich ist das, wenn jemand mit einen Fragezeichen antwortet, es nicht verstanden habe.

Ich wollte mir eine weitere Meinung einholen dazu und habe dafür Forcer angeschrieben, welcher mir dann auch geantwortet habe.

Die Antwort von forcer habe ich dann der anderen person, mit Erklärung, geschickt.

Ich habe dazu geschrieben, das dies Forcer seine Antwort auf die Frage "Was verstehst du unter einem einfachen Fragezeichen?" ist.

Dies kann man auch alles in den Logs nachlesen.

• Heyho,
    Ich melde mich auch mal zu der ganzen Sachlage:
    PS: Enas lasse ich hier außenvor da er sich hier am besten selber äußern sollte.

Emir Enas und Vize-Emir Forcer sind sehr oft in ihren Berufen zusehen, weshalb viele denken werden, dass dieser Punkt gar nicht wahr sein kann. Doch Emir Enas und Vize-Emir Forcer sind hauptsächlich abwesend in Geheimdienst Büro oder kümmern sich um administrative Aufgaben, wo man meiner Meinung nach auf den sogenannten "Staff on Duty" Beruf zurückgreifen sollte, anstatt dass man in Sicherheitslevel 5 Bereichen abwesend ist.

Die von dir getroffene Aussage ist hierbei teilweise falsch, ich bin jeden Tag für mind. 4 Stunden auf dem Server anzutreffen und habe dabei viel um die Ohren (Tickets von Usern, RP-relevante Besprechungen, Vorbereiten von Events,etc.) wobei die Tickets am meisten Priorität haben. Der SoD Beruf ist für Teammitglieder nur bei Events, Größeren Massen an Supports und anderweitig große moderative Sachen gedacht. Von den meist 4 Stunden die Ich auf dem Server bin, bin ich max.1 Stunde am Supports machen welche Fleckenweise verteilt sind.

Emir Enas oder Vize-Emir Forcer den Fragen umgangen sind, sich nach der Frage in eine Ecke gestellt haben oder in den Admin-Modus gegangen sind und dort eine Weile geblieben sind.

Für diese Behauptung würde ich gerne einen Beweis sehen das wir auch nur dort geblieben waren.

Vize-Emir Forcer, welcher sich sehr oft in RP-Situationen in den Noclip oder Admin-Modus begeben hat, um somit Fragen zu umgehen oder gar seine Arbeit auszuführen.

Wie gerade schon oben erwähnt sind Supports mehr Priorität als das RP.

Schlussendlich bin ich der Meinung, dass sich Emir Enas und Vize-Emir Forcer mehr um ihr Regiment kümmern sollten und klare Antworten geben sollten, sodass Personen keine 15-20 Minuten auf eine Antwort warten müssen, dass sie ihr Tryout nicht fortführen können (des Öfteren kamen auch keine Antworten).

Ich bin während ich im Spiel bin noch nebenbei im TS3 und unterhalte mich dort mit anderen TM's, was er relativ schwierig macht zwischen diesen das Gespräch einfach abzubrechen um dir im RP sofort eine Antwort zu geben. Und uns hier vorzuwerfen das Regiment zu vernachlässigen ist einfach respektlos ggü. mir und Benedikt welche ihr Herzblut in dieses Regiment stecken.

Außerdem nutzte Vize-Emir Forcer einen Command aus, um sich volle Rüstung zu geben, obwohl dieser Schaden, welche die Rüstung entfernte durch eine RP-Situation zustande gekommen ist.

Ich gebe nur Leben und Rüstung an andere Personen und mich wenn die Situation mit einem Regelbruch wie z.B. MassRDM passiert ist

Mary, welcher des Öfteren einen Support mit mir geführt hat. Dabei ging es um verschiedene Angelegenheiten, aber in diesem Support-Fall ging es darum, dass Mary nicht die nötige Unparteilichkeit erfüllt hat.

Ihr seid bei folgendem Supportfall massiv Toxic ggü. anderen Spielern im OOC Chat gewesen. Dabei habe ich von einem Warn oder ggf. Ausschluss vom Server abgesehen und habe euch mündlich darüber belehrt dies zu unterlassen.

Ich zitiere: "[V-Emir] Forcer to you: er hats nicht verstanden oder ist verwirrt."

Die Frage wurde mir von [COL] "Wolf" aka DarkflashA per PM zugestellt ohne einen Kontext, ich antwortete mit oben zitierter Antwort, was eine verallgemeinerte Antwort von mir war

Kommt ab und zu so rüber als hätte er gar kein Bock auf die Rolle.

Hätte ich keinen Bock auf die Rolle hätte ich mich nicht so sehr fürs GD einsetzt und würde mich nicht wie aktuell aktiv dafür einsetzten. Natürlich vieles bekommt ihr meist gar nicht mit weil ihr dafür nicht relevant seid z.B. gestrige Besprechung zwischen mir und dem Emir der Shurta, wo es um die Zusammenarbeit von GD und Shurta ging.

Ohne zu lügen würde ich sagen, dass ich Forcer heute schon mehr als viermal angesprochen habe und er mich ignoriert hat.

Wie gerade schon erwähnt rede ich mit anderern Leuten auf TS und Discord, Mache was im Browser wo ich das Game nicht höre oder bin auch mal vom PC weg um Essen zu gehen, Toilettengang ,etc.

Edit: Sultan Ich lade dich herzlich zu einem Gespräch heute ab 17:30 Uhr oder morgen ab 13:00 Uhr auf dem NvT-Discord ein wo wir gerne nochmals über die Situation reden können, wenn du es dir wünschst. Schreib mir dann einfach im Forum via Konvi oder auf Discord (Cyberfox#5228) wenn du Lust hast.

LG Mary

2 Mal editiert, zuletzt von Izumi ()

• Tut mir leid aber weshalb verfasst du diese Beschwerde, das Regiment lief noch nie so gut wie unter enas und forcers führung, ich habe euch öfter im RP gesehen und merke das ihr sehr oft reden wollt was ja auch nicht schlecht ist doch forcer hat nicht ewig Zeit und muss auch Mal was anderes machen. Ihr beide seit zudem extrem toxic ihr habt gestern eine nicht so schöne Nachricht gesagt was zum Gag von 3600 Sekunden geführt hat. Forcer und enas sind die perfekten Ansprechpartner, ihr geht das halt einfach Falsch an, anstatt sie zu überumpeln könnt ihr ja auch Mal sie per schriftlichen Funk kontaktieren und nachfragen ob sie Zeit haben. Und ich kenne es selber von damals wenn man mitten im Ticket ist und bei der Phase ist wo man in die supportrooms fliegt, und jemand ein anredet ist die Priorität bei den Supportfall danach wird meistens ein Gespräch mit der Person geführt die mit ein reden will. Führungsebene und Admin-Job ist sehr anstrengend weil man sich um die Tickets kümmern muss und um das Regiment, bis jetzt haben das beide zeitlich und auch sonst sehr gut gemacht. Ich sehe hier kein Beschwerde Grund da es einfach für mich so aussieht und das ist nur eine Behauptung das ihr krampfhaft versucht enas und forcer aus deren Posten zu entheben, obwohl die alles richtig machen.

• Mangelende Aktivität innerhalb des Terror-Geheimdienstes

Wegen vermeintlicher Inaktivität im RP-Char ist der erste Ansprechpartner der Vorgesetzte der beiden(Alfatih Dakaru).

Klärt das dann bitte im RP wegen der Aktivität.

Das ist Aufgabe der Fraktionsleitung und nicht der Serverleitung.

Damit sollte sich die Beschwerde nur noch gegen Mary richten, würde dich dann dementsprechend bitten den „RP-Teil“ rauszunehmen und den Titel passend zu verändern.

Im Verlauf des Tages wird sich ein Superadmin um die Beschwerde kümmern.

• Also nimm es mir nicht übel, aber kann den Hintergrund der Beschwerde verstehen. Möchte hier nicht sagen dass du nicht als Admin auf dem Server machst, aber ich habe in letzter Zeit trotz meines Bannes mitbekommen das Tickets lange offen sind, also dort ist meine Frage bis du dauerhaft im RP oder AFK?

Schon vor meinem Bann, war das eine Sache die mir meistens bei dir aufgefallen ist, du entgehst meist Gesprächen indem du vor diesen wegrennst und dich in ein Eck stellst. Der Geheimdienst ist eigentlich eine Einheit die von alleine läuft, klar muss man Anfangs als Einheitsleitung etwas Zeit investieren, aber danach nur noch sehr wenig. Aber wenn dann besonders Leute die in deiner Einheit sind, etwas bei dir nachfragen möchten oder einfach nur eine Sache ansprechen möchte was meist keine Minute dauert. Zudem meintest du, dass du Supports eine höhere Priorität haben als das RP. Im Grundsatz schon, jedoch gibt es dir nicht das Recht während du ins RP eingebunden wirst, hinter eine Tür zu rennen und dich Invisible zu machen. Besonders wenn du im RP eingebunden wirst und du dir bewusst bist das es länger dauern wird, entweder du klärst die Personen im RP auf, dass du gerade wenig Zeit hast und diese dich zu einem späteren erneut Ansprechen sollen. Oder führ die RP-Situation fort und mach das Ticket erneut auf und frag im Adminchat ob einer das Ticket übernehmen kann. Aber hinter eine Tür zu rennen, während du ins RP eingebunden wirst, ist keine Lösung.

Nur weil du aktiv Zeit in dem Charakter verbringst bedeutet es ja nicht direkt dass du dich für das Regiment einsetzt. Wie in dem Clip zu sehen, entfliehst du so den RP-Situationen. Ist ja nicht das erste mal, auch schon damals warst du da hast dich mit anderen im RP unterhalten, ich komme dazu und bitte dich eine Person im Gefängnis zu befragen, anstatts auf das RP einzugehen, rennst du in den nächsten Raum und stellst dich AFK hin. Es gib sehr wahrscheinlich genug Leute diese solche Situationen mit dir erlebt haben.

• Nur weil du aktiv Zeit in dem Charakter verbringst bedeutet es ja nicht direkt dass du dich für das Regiment einsetzt.

Und wie möchtest du dies Nachweisen? Ich mache gerade so gut wie alles rund ums GD (ausgenommen Angelegenheiten welche nur Enas was angehen)

einfach nur eine Sache ansprechen möchte was meist keine Minute dauert.

Bei den Fragen war immer nur das Krieger-TO die Erwähnung welches etwas länger in Anspruch nimmt und ich in dem Zeitraum mit anderen Dingen beschäftig war was die beiden aber auch mitbekommen hatten.

Also nimm es mir nicht übel, aber kann den Hintergrund der Beschwerde verstehen.

Du hast es ja anscheinbar nicht verstanden wenn 3/4 deines Beitrages sich um die RP Sachen handeln, obwohl es um angeblichen Admin-Abuse geht

ich habe in letzter Zeit trotz meines Bannes mitbekommen das Tickets lange offen sind, also dort ist meine Frage bis du dauerhaft im RP oder AFK?

Das hängt jenachdem ab ob ich gerade im RP was wichtiges mache (z.B. Besprechung mit anderen Mitgliedern), ich gerade noch in einem anderen support bin oder ich gerade nicht am PC sitze aufgrund von IRL sachen

Der Geheimdienst ist eigentlich eine Einheit die von alleine läuft, klar muss man Anfangs als Einheitsleitung etwas Zeit investieren, aber danach nur noch sehr wenig

Ich versuche stets das GD voranzubringen was jedoch gerade aufgrund der Umstrukturierung der Obersten Führung und meiner durch meine Arbeit begrenzenten Zeit sowie anderweitigen Aktivtäten gerade sich etwas in die Länge zieht.

Ist ja nicht das erste mal, auch schon damals warst du da hast dich mit anderen im RP unterhalten, ich komme dazu und bitte dich eine Person im Gefängnis zu befragen, anstatts auf das RP einzugehen, rennst du in den nächsten Raum und stellst dich AFK hin

Wie schon von Marvin gesagt ist das keine Sache fürs Serverteam sondern für den Alfatih Dakaru, was du sowie alle anderen auch bei ihm im RP melden könnten aber nie gemacht haben.

Im Grundsatz schon, jedoch gibt es dir nicht das Recht während du ins RP eingebunden wirst, hinter eine Tür zu rennen und dich Invisible zu machen.

Ich halte mich jedoch an das was mir zu meiner Einweisung als TM erklärt wurde. Ich versuche jedoch die RP Situationen meist fix zu beenden wenn es keine unbedingte Nötigkeit hat, jedoch wenn es schnell gehen muss ignoriere ich es und mache den Support z.B. bei MassRDMern

• Im Grundsatz schon, jedoch gibt es dir nicht das Recht während du ins RP eingebunden wirst, hinter eine Tür zu rennen und dich Invisible zu machen.

Ich halte mich jedoch an das was mir zu meiner Einweisung als TM erklärt wurde. Ich versuche jedoch die RP Situationen meist fix zu beenden wenn es keine unbedingte Nötigkeit hat, jedoch wenn es schnell gehen muss ignoriere ich es und mache den Support z.B. bei MassRDMern

Du willst mir doch nicht sagen, dass jedes Mal, wenn wir dich ansprechen ein Support Ticket kommt. Es ist schon öfter passiert, auch das du dich invisible gemacht hast und nach paar Sekunden als ich aus dem Raum rausgelaufen bin, du auch 5 Sekunden danach rausgelaufen bist

Kommt ab und zu so rüber als hätte er gar kein Bock auf die Rolle.

Hätte ich keinen Bock auf die Rolle hätte ich mich nicht so sehr fürs GD einsetzt und würde mich nicht wie aktuell aktiv dafür einsetzten. Natürlich vieles bekommt ihr meist gar nicht mit weil ihr dafür nicht relevant seid z.B. gestrige Besprechung zwischen mir und dem Emir der Shurta, wo es um die Zusammenarbeit von GD und Shurta ging

Es geht eher darum das ihr gefühlt gar nicht ansprechbar seid, weil man euch nur in der Ecke AFK herumstehen seht und falls ihr mal wieder da seid, läuft ihr in den nächsten Raum und stellt euch da in die Ecke, meiner Meinung nach hat das nichts mit Einsetzen zu tun. Man könnte bspw. ein Training unter GDler machen oder was anderes, was im Roleplay Spaß machen würde, aber das ist schon wieder ein anderes Thema.

Zitat
    Zitat von Elex. Tut mir leid aber weshalb verfasst du diese Beschwerde, das Regiment lief noch nie so gut wie unter enas und forcers führung, ich habe euch öfter im RP gesehen und merke das ihr sehr oft reden wollt was ja auch nicht schlecht ist doch forcer hat nicht ewig Zeit und muss auch Mal was anderes machen. Ihr beide seit zudem extrem toxic ihr habt gestern eine nicht so schöne Nachricht gesagt was zum Gag von 3600 Sekunden geführt hat. Forcer und enas sind die perfekten Ansprechpartner, ihr geht das halt einfach Falsch an, anstatt sie zu überumpeln könnt ihr ja auch Mal sie per schriftlichen Funk kontaktieren und nachfragen ob sie Zeit haben. Und ich kenne es selber von damals wenn man mitten im Ticket ist und bei der Phase ist wo man in die supportrooms fliegt, und jemand ein anredet ist die Priorität bei den Supportfall danach wird meistens ein Gespräch mit der Person geführt die mit ein reden will. Führungsebene und Admin-Job ist sehr anstrengend weil man sich um die Tickets kümmern muss und um das Regiment, bis jetzt haben das beide zeitlich und auch sonst sehr gut gemacht. Ich sehe hier kein Beschwerde Grund da es einfach für mich so aussieht und das ist nur eine Behauptung das ihr krampfhaft versucht enas und forcer aus deren Posten zu entheben, obwohl die alles richtig machen.

Was soll daran denn Krampfhaft sein? Die Gründe der Beschwerde sind komplett berechtigt wie man auch lesen kann und durch das Like und Dislike Verhältnis kann man auch sehen, dass wir nicht die einzigen sind, die so denken und ich weiß ja nicht, ob du ein Char bei den GDlern hast, wenn ja, dann solltest du ja selber merken, dass die beiden so gut wie nie da oder die meiste Zeit AFK rumstehen das ist ja auch der Grund dieser Beschwerde mit Zahlreich anderen Gründen dafür müsstest du einfach nur die Beschwerde lesen dann wäre auch deine Frage schon beantwortet, weshalb diese Beschwerde geschrieben wurde ebenso sieht es für mich so aus, und es ist nur eine "Behauptung" das du nicht richtig alles durchgelesen hast oder Krampfhaft versuchst die beiden gut zu reden

Benonaido

Wieso genau wurden wir beide aufeinmal nach der Beschwerde rausgeworfen?

4 Mal editiert, zuletzt von Fusion () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fusion mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,
    Du kannst gerne im Discord oder im TS³ auf mich zukommen, da dies hier im Forum nicht unter dieser Beschwerde verloren hat.
    Jedoch sieht man anhand des Grundes ganz genau warum ihr aus dem GD geworfen wurdet. Es kamen gestern etliche Spieler von den Terroristen auf mich zu, um mir das Verhalten von euch zu melden und somit ist dies zu einem Rauswurf gekommen.

Falls du noch weiter Fragen hast komme bitte wie gesagt im Discord oder im TS³ auf mich zu, da dies nichts im Forum zu suchen hat unter dieser Beschwerde.

• Hey,
    Du kannst gerne im Discord oder im TS³ auf mich zukommen, da dies hier im Forum nicht unter dieser Beschwerde verloren hat.
    Jedoch sieht man anhand des Grundes ganz genau warum ihr aus dem GD geworfen wurdet. Es kamen gestern etliche Spieler von den Terroristen auf mich zu, um mir das Verhalten von euch zu melden und somit ist dies zu einem Rauswurf gekommen.

Falls du noch weiter Fragen hast komme bitte wie gesagt im Discord oder im TS³ auf mich zu, da dies nichts im Forum zu suchen hat unter dieser Beschwerde.

Selbstverständlich hat dies etwas in der Beschwerde zu tun, weil ihr meiner Meinung nach mich und Fusion ohne eine berechtigtem Grund herausgeworfen habt. Fusion und ich haben uns im Roleplay immer vorbildlich benommen. Auch ist es fragwürdig, dass dies direkt nach der Beschwerde passiert ist und nicht nach der jeweiligen RP-Situation, wo wir anscheinend toxisch im Roleplay waren. Zwar gab es eine Beleidigung gegenüber den Feinden (NATO), was aber kein Grund zum Rauswurf darstellt. Dafür haben wir natürlich schon Sanktionen erhalten, weshalb ich nicht ganz verstehe, wieso wir nun sofort herausgeworfen werden, ohne einen negativen Eintrag oder eine Anrede im IC. Dies ist sehr fragwürdig, besonders weil anscheinend etliche Spieler Dich im IC angesprochen haben und dies nach der Beschwerde, wobei Fusion und ich uns immer respektvoll zu anderen benommen haben.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Thema geöffnet.
  • Grüße,

ich nehme mich nur zum Teil von Mary an, da wie Marvin bereits erwähnte, die Beschwerde gegen Benedikt hinfällig ist. Ich werde nun zu allen deinen Punkten Stellung beziehen und dir begründen, wieso ich so entschieden habe.

"Admin-Abuse":

Hier sprichst du in den Clips gezeigte Situationen an, sowie Situationen, welche nicht zu sehen sind, wie das setzen von Armor und beschwerst dich darüber:

Zu dem Punkt mit der Armor haben wir keinerlei Grundlage für einen Abuse vorfinden können und müssen diese Behauptung zurückweisen. Weder in den Logs noch irgendwo anders liegen Gründe dafür vor. Das einzige, was man ihr vorweisen kann, ist das in den Noclip gehen vor Usern. Ich habe mit ihr geredet und sie wurde intern dafür sanktioniert.

"Parteiische Aussagen":

Vorerst muss ich dich korrigieren, da es parteiisch und nicht unparteiisch heißt, wie du es als sogenannte "Anklage" vorlegst. Dies ist nicht, weil ich dich unbedingt korrigieren muss, sondern, weil es sonst zu Missverständnissen kommen kann, wenn man dies so stehen lässt.

Du beschwerst dich hier über Parteiergreifung von ihr, darauf gehe ich jetzt ein:

Der Nutzer Wolf, hat Mary lediglich gefragt, ob sie das Ticket bearbeiten könne. Wir haben alle Logs an diesem Tag im Zusammenhang mit der Beschwerde ausgewertet und keinen Anhaltspunkt für Parteiergreifung von Mary gefunden.

Fazit:

Am Ende hat sie sich wie oben erwähnt eine Sache geleistet. Es wurde mit ihr geklärt und wird intern sanktioniert. Die anderen Punkte haben leider keine Grundlage oder Beweislast vorzuweisen und sind somit unbegründet.

Du kannst dich bei GryeZ melden, um deinen Bann zu besprechen, er ist sicherlich gewillt jenen zu mildern.

LG Janes

Angenommen

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.