Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Pesti

• 1. Roleplay Name:

Dr Sally Kraft

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:88480733

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv seit ca. Anfang Oktober

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Theoretisch gesehen habe ich sehr viel Zeit. Damit sich orientiert werden kann würde ich 10-24Uhr sagen. Kann in beide Richtungen abweichen.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Von der Lore her finde ich die Ethik am Interessantesten. Da, anders als bei den O5's, mehr Regeln im Vordergrund stehen.

Ethikkommissare sind grundlegend um den Grad der Menschlichkeit in der Foundation aufrecht zu erhalten. In dieser Position sehe ich mich,

da immer verschiedene Standpunkt mit einander ausgetauscht werden müssen um eine Entscheidung zu treffen. Auch würde ich gerne als Bindeglied zwischen den O5's und den SCPs, sowie dem Personal sein. "Es ist keine Frage ob Leid entsteht, sondern wie viel Leid entstehen muss" - Das ist meine Devise als Ethikkommissarin.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr gesprächiger Mensch, ich überprüfe zuerst Fakten und gleiche dies dann mit den Argumenten ab. Gerade wenn wir im Beispiel einer Testerlaubnis schauen, ist dies ein wichtiger Skill, denn wenn (bspw.) 5 D-Klassen an SCP-682 verfüttert werden sollen ist es zwar im ersten Moment unethisch, aber kann mit der richtigen Begründung und Absicht zu einem Notwendigen Test werden. Ähnliche Beispiele über lasse ich euch. Hinzufügend möchte ich betonen, dass ich auch in Stressigen Situation ruhig und gelassen bleibe. Dies ändert sich jedoch sehr schnell, wenn mir jemand blöd gegenübertritt, beleidigend ist o.ä, denn dann werde ich von der ruhigen Person die Offen für andere ist zur wütenden Chefin.

Wenn ich mich sehr für ein Thema interessiere stecke ich enorm viel Zeit in diese Sache (siehe MedicRP/PsychiaterRP). Wenn ich in meinem Beruf bin, dann zeige ich einiges an Engagement.

Zu guter Letzt bin ich, nachdem ein Tag zum nachdenken vergangen ist, in der Lage Fehler einzugestehen und klärende Gespräche zu akzeptieren/Sanktionen anzunehmen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine Verwarnungen

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze auch keine Banns

8. RP-Story:

--------------------

WILLKOMMEN, [REDACTED]

SIE HABEN EINE NEUE BENACHRICHTIGUNG.

ÖFFNEN?

[JA]           [NEIN]

NACHRICHT WIRD GEÖFFNET...

----------------------

Sehr geehrtes Mitglied.

Hiermit möchte ich ihnen zu ihrer Beförderung in die Ethikkommission danken.

Sie wissen, was das bedeutet?

Wissen sie nicht, völlig klar. Durch ihr Engagement in ihrer vorherigen Stelle wurden sie von einem unserer Scouts bei uns gemeldet.

Sie erhalten nun Zugriff zu, ausnahmslos, allen Daten der Foundation. Ihre neue Aufgabe besteht darin die Welt nur so viel Grausamkeit auszusetzen wir nötig.

Betrachten sie sich als "Ressourcen-Management". Alles weite lassen wir ihnen zukommen-

Also Kommissar, wir zählen auf sie.

Gehaben sie sich Wohl,

ein Freund.

--------------------------
    Das war ja komisch, Ethikkommisar? Da hat sich ja wieder jemand einen lustigen Spaß erlaubt.... Ich bin mir sicher, dass war wieder dieser SHDler, wie hieß er gleich? Zammer? Ist ja auch egal.

In 40min habe ich Feierabend, dann werde ich mich endlich hinlegen können. Aber...Ich frage mich nun schon was es damit auf sich hat, Moment das sehe ich ja jetzt erst, wo ist mein Name hin? Auch im System steht dieser nicht mehr. Es muss doch etwas mehr als ein Streich dahinterstecken. Vielleicht sollte ich meine Chefin dazubefragen. Ohh! Wieder eine Nachricht.

"Nein, solltest du nicht. Sprich mit niemandem darüber, wir kommen nach ihrem Feierabend auf sie zu, sollten sie diese Anweisung Missachten, dann werden sie exekutiert."

Exekutiert???? - Nein, das kann nicht der Wahrheit entsprechen. Ich finde die Wahrheit wohl nach Dienstschluss herraus...

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-10 - Diese sollte noch frei sein, alternativ jede andere.

10. Schlussworte:

Ich danke, für das lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich mich hier gut präsentieren konnte!

Bei Rückfragen oder Anmerkungen bin ich im Kommentarbereich gern Ansprechbar.

Kritik, sowohl Positiv, als auch Konstruktiv nehme ich gerne an.

Und logischerweise würde ich mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch sehr freuen, um von mir im mündlichen zu überzeugen.

Bis dahin,

eure Sally <3

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethikkommissar | by Pesti“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Pesti“ geändert.
  • Hallo Pesti,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Donnerstag, 19:00 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

• Hallo Pesti,

Die Ethikkommission hat sich nach unserem Gespräch dazu entschlossen, dich zu diesem Zeitpunkt nicht in die Kommission aufzunehmen.

Du kannst zum nächsten möglichen Zeitpunkt ein weiteres Bewerbungsschreiben auf einen Posten innerhalb der Kommission einreichen.

Somit ist die Bewerbung abgelehnt.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-11] "Bug"

• Christian

Hat das Thema geschlossen.
  • Christian

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.