Bewerbung zum Commander der D2 von Rachid Neumann

• Bewerbung von Rachid Neumann

1. Kontakt:

Steam-Name:                      Discord:                                Ingame:       
    Mr. Was Geht Sie Das An EndGamer458 #3556
    Rachid Neumann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:551984031

3. Ingame-Daten:

Crips Police DepartmentZivilist
    Rachid Nase (Homie)Rachid Neumann (Private First Class)Rachid Wolf ( - )

4. Ziele:

1. Ziel

Führung und Kontrolle: Ich als Commander habe die Verantwortung für die Führung und Kontrolle der Menschen und Ressourcen, die ihm unterstehen (S.W.A.T.). Dazu gehört es, dass ich klare Ziele und Anweisungen geben werde, um die Arbeit zu koordinieren und die Leistung der Mitarbeiter zu überwachen und zu verbessern.

2. Ziel

Erreichung von Ergebnissen: Ich als Commander habe das Ziel, die von mir vorgegebenen Ziele mit meinem Team zu erreichen. Dazu gehört es, die notwendigen Ressourcen zu beschaffen, die Arbeit zu planen und zu koordinieren und die Ergebnisse sorgfältig zu überwachen und zu analysieren, um weiter Fehler in weiteren Einsätzen zu vermeiden.

3. Ziel

Verantwortung übernehmen: Ich als Commander trage die Verantwortung für die Entscheidungen, die ich für mein Team treffe, und muss in der Lage sein, diese Verantwortung zu tragen. Dazu gehört es, die Konsequenzen meiner Entscheidungen zu überdenken und sicherzustellen, dass diese den Interessen der Organisation und ihren Werten entsprechen.

4. Ziel

Sicherstellen der öffentlichen Sicherheit: Swat-Einheiten werden oft in Notfällen eingesetzt, um die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten. Dazu gehört zum Beispiel die Bewältigung von Geiselnahmen, Terroranschlägen oder anderen schwerwiegenden Verbrechen zu meistern. Als Commander, wird es meine Aufgabe sein, sicherzustellen, dass meine Einheit in solchen Situationen effektiv und professionell handelt.

5. Ziel

Einsätze koordinieren: Als Commander werde ich für die Planung und Koordination von Swat-Einsätzen verantwortlich sein. Ich muss entscheiden, welche Ressourcen benötigt werden, wie der Einsatz durchgeführt wird und wie die Sicherheit der Einsatzkräfte gewährleistet werden kann. Da ich es in manchen Einsätzen des Swat's gesehen habe, dass diese unkoordiniert vorgegangen sind, und ich dieses nun Ändern möchte.

6. Ziel

Öffentliche Beziehungen: Swat-Einheiten haben oft mit der Öffentlichkeit zu tun, insbesondere wenn sie in Notfällen eingesetzt werden. Als Commander werde ich für die Öffentlichkeitsarbeit meine Einheit verantwortlich sein und müsste dafür sicherstellen, dass sie in einem positiven Licht dargestellt werden. Swat-Teams haben oft ein negatives Image in der Öffentlichkeit, da sie oft in schwierigen und gefährlichen Situationen eingesetzt werden. Als Commander werde ich mich darauf konzentrieren, unter anderem das Image meines Teams zu verbessern, indem ich dafür sorge, dass mein Team professionell und respektvoll zu allen Personen und Gemeinschaften ist, mit denen es zu tun hat.

7. Ziel

Die Zusammenarbeit mit anderen Einsatzkräften verbessern: Swat-Teams arbeiten oft mit anderen Einsatzkräften (Fraktionen), wie Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten, zusammen. Als Commander werde ich mich auch darauf konzentrieren, die Zusammenarbeit und die Kommunikation zwischen meinem Team und anderen Einsatzkräften zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle wichtigen Informationen ausgetauscht werden und dass alle Teams gut zusammenarbeiten, um ein reibungslosen Einsatz zu hinterlegen.

8. Ziel

Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften: Es ist wichtig, dass ich und mein Team die geltenden Gesetze und Vorschriften einhalten, um das Vertrauen der Öffentlichkeit zu gewinnen und zu erhalten, zudem werde ich und mein Team dafür sorgen, dass wir die öffentliche Ordnung aufrechthalten und bei Bedarf Einsätze durchzuführen, um die Sicherheit der Gemeinschaft zu gewährleisten.

5. RP-Geschichte:

Rachid war schon immer ein junger Mann gewesen, der anderen Menschen helfen wollte. Von klein auf hatte er davon geträumt, ein wichtiger Teil der Gesellschaft zu werden und dazu beizutragen, dass die Welt ein besserer Ort wird. Als er älter wurde, wurde ihm klar, dass er diesen Traum am besten als Polizist verwirklichen könnte.

Rachid begann, sich auf die Aufnahmeprüfungen vorzubereiten. Er verbrachte Stunden damit, in der Turnhalle zu trainieren und seine körperliche Fitness zu verbessern. Er studierte auch die Gesetze und Vorschriften, die die Polizeiarbeit betrafen, und lernte, wie man in gefährlichen Situationen schnell und entschlossen handelt.

Schließlich kam der Tag der Aufnahmeprüfung und Rachid war bereit. Er absolvierte alle Prüfungen mit Bravour und zeigte, dass er die nötigen Fähigkeiten und das Durchhaltevermögen besaß, um ein Polizist zu werden.

Nachdem er die Aufnahmeprüfungen bestanden hatte, begann Rachid seine Ausbildung. Es war hart und fordernd, aber Rachid gab niemals auf. Er arbeitete hart und lernte alles, was er wissen musste, um ein wertvoller Teil der Polizei zu werden.

Nach einigen Monaten der Ausbildung war Rachid bereit, als Polizist eingesetzt zu werden. Er war stolz und glücklich, endlich seinen Traum verwirklichen zu können. Von nun an würde er als wichtiger Teil der Gesellschaft dienen und dazu beitragen, dass die Welt ein sicherer Ort wird. Rachid war fest entschlossen, sein Bestes zu geben und ein hervorragender Polizist zu werden.

Von klein auf hatte Rachid von der Arbeit des Swat-Teams gehört und war begeistert von ihren mutigen Einsätzen und der Fähigkeit, in schwierigen Situationen schnell und entschlossen zu handeln. Er träumte davon, eines Tages selbst Teil dieses Elite-Teams zu werden und dazu beizutragen, anderen Menschen in Not zu helfen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-23 Uhr16-23 Uhr21-23 Uhr16-23 Uhr16-4:00 Uhr16-4:00 Uhr16-22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung zum Commander der D2 zu lesen. Ich würde mich über Kritik und sonstige Bemerkungen freuen. Ansonsten würde ich sagen, dass ich für den Posten geeignet bin, da ich meine Ziele gerne umsetzen werden möchte, da ich der Meinung bin, dass ich der Sache gewachsen bin und das ich sehr koordiniert, Selbstbewusst und streng bin. Zu den Negativen Punkten würde ich eher über mich sagen, dass ich eine Person bin, die sich an gesetzten Ziele festklammere und sie auch durchsetzen möchte.

MFG.: Rachid Neumann

• Moin,

ein anderer Bewerber konnte uns mehr überzeugen. Ich danke dir trotzdem für deine Bewerbung.

Solltest du die genauen Gründe wissen wollen, weshalb wir uns gegen dich entschieden haben, melde dich bitte bei mir.

Somit abgelehnt

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.