Bewerbung zum Commander der D2 von Roger Taylor

• Bewerbung zum Commander der D2

1. Kontakt:

Steam: [MG] Brian May

Discord: Brian May#1337

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182375682

3. Ingame-Daten:

NameFraktionHierarchie
    Brian May Jr.BloodsHood Boss [10/12]
    17 HA. Roger TaylorSWATPrivate [2/11]
    5682 Stanislaw BrechowskiEmergency ServicesRettungshelfer [2/13]

4. Ziele:

Vorwort zu den Zielen:
    Mit den Zielen beziehe ich mich größtenteils auf die jetzige Situation die im SWAT herrscht und somit auch vorrangig ist im Gegensatz zu anderen Zielen, die man im Laufe der Zeit erfüllen kann.

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe leider keine festen Spielzeiten, allerdings bemühe ich mich täglich mindestens 3-4 Stunden anwesend zu sein.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen und ich bin ebenfalls für konstruktive Kritik offen. Sollte es frage geben, könnt ihr die mir unter diesem Beitrag oder mit den Kontaktmöglichkeiten, die ich erwähnt habe stellen.

• Moin Moin,

da du ein sehr inaktiver SWATler bist, sowie dein Verhalten in der D1 mir nicht ganz zu gestimmt haben, bin ich ganz klar gegen eine Annahme!

Ebenso warst du shon mal im SWAT, wo sich deine Aktivität nicht gebessert hat und da denke ich, dass du nicht aktiv sein wirst, da du generell fast schon nie da bist.

Ein weiterer Grund sind deine Ziele, es sind Aufgaben die du generell als Commander machen musst.

Mit freundlichen Grüßen

zReeZ_

• Moin,

ein anderer Bewerber konnte uns mehr überzeugen. Ich danke dir trotzdem für deine Bewerbung.

Solltest du die genauen Gründe wissen wollen, weshalb wir uns gegen dich entschieden haben, melde dich bitte bei mir.

Somit abgelehnt

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.