Bewerbung zum Commander der D2
1. Kontakt:
Steam: [MG] Brian May
Discord: Brian May#1337
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:182375682
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Hierarchie |
| Brian May Jr. | Bloods | Hood Boss [10/12] |
| 17 HA. Roger Taylor | SWAT | Private [2/11] |
| 5682 Stanislaw Brechowski | Emergency Services | Rettungshelfer [2/13] |
4. Ziele:
Vorwort zu den Zielen:
Mit den Zielen beziehe ich mich größtenteils auf die jetzige Situation die im SWAT herrscht und somit auch vorrangig ist im Gegensatz zu anderen Zielen, die man im Laufe der Zeit erfüllen kann.
In den letzten Monaten ist es leider häufig dazu gekommen, dass viele Leute aus dem SWAT kein seriöses Verhalten an den Tag legen konnten oder mehrfach sich Fehlverhalten haben, was unseren Ruf als Spezialeinheit und Direktion stark geschädigt hat. Somit ist es mein Ziel das ganze wieder gerade zu biegen und das SWAT wieder zum Stand einer starken und pflichtbewussten Spezialeinheit zu verhelfen.
In dem Ziel ist es mir wichtig die Verhältnisse zu den anderen Direktion zu bessern und somit eine bessere Zusammenarbeit zu haben. Die Zusammenarbeit der Direktion ist mir nicht nur generell im Dienst oder Einsätzen, sondern auch bei der Ermittlung von Korruption, Fehlverhalten im Dienst etc. (Bezogen auf das erste Ziel)
Mein Ziel hiermit ist es das SWAT mit kompetenten, pflichtbewussten und motivieren Officern zu füllen um die Unterbesetzung im Dienst des SWATs auf Grund der Inaktivität etwas einzugrenzen . Zudem möchte ich dafür sorgen, dass etwas öfter nicht nur SWAT-Interne Trainings, sondern auch für die Hauptdirektion Trainings statt finden um den Ablauf von Einsätze durchzugehen um in den realen Fällen, schwerwiegende Fehler und Komplikationen zu unterbinden und dadurch auch das taktische Denken und die Leistung der Officer bei Einsätzen zu bessern. Außerdem zählt auch die Aktualisierung bzw. Aktuell-Haltung des Trellos, der Dokument etc. dazu.
5. RP-Geschichte:
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe leider keine festen Spielzeiten, allerdings bemühe ich mich täglich mindestens 3-4 Stunden anwesend zu sein.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen und ich bin ebenfalls für konstruktive Kritik offen. Sollte es frage geben, könnt ihr die mir unter diesem Beitrag oder mit den Kontaktmöglichkeiten, die ich erwähnt habe stellen.