Entbannungsantrag von Gandi Italia

• 1. Steam-Name:

Gandi [MG]

1b. Roleplay Name:

Gandi Italia

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:163448101

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive 8 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Jana Stark | Jana

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein 3D2D Textscreen gespawnt, und auf diesen Kollision angewendet, mich draufgestellt und 1 Meter nach vorne geboosted. Daraufhin wurde ich direkt gebannt. Ich wollte mir nur einen Spaß erlauben, aus dem dann ganz schnell ein Bann wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich meine Tat bereue, und es definitiv nicht noch einmal machen möchte.. Ich spiele derzeit ziemlich viel auf dem Server und es macht mir viel Spaß zu spielen. Es tut mir leid, dass ich gegen diese Regel verbrochen. Ich weiß dass es verboten ist, und habe es nur aus Spaß gemacht. Ich habe sonst nichts zu tun, als Nachts auf dem Server zu gehen, und zu zocken und Zeit zu vertreiben. Der Bann ist komplett gerechtfertigt, und ich habe direkt gemerkt dass das auf keinen Fall gut gewesen ist was ich getan habe. Ich habe mich kurz darauf mit Jana auf dem TeamSpeak getroffen und ihr da auch schon erzählt dass es mir leid tut.

PS: Der richtige Banngrund wäre die Regel 5c - Prop-Surf gewesen. Soll nicht der Provokation dienen, nur der Korrigierung.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

• PS: Der richtige Banngrund wäre die Regel 5c - Prop-Surf gewesen. Soll nicht der Provokation dienen, nur der Korrigierung.

Mal kurz um es klar zu stellen. Ja, laut Regelwerk ist es Prop-Surf. Aber da es ein nicht gewollter Fehler des Systems ist, ist es gleich zu stellen mit Bug-Abuse.

• Habe, wenn ich das mal einschieben kann, natürlich versucht das zu verhindern, allerdings gab es wenn ich mich richtig erinnere keine andere CollisionGroup die besser wäre. Man hätte es sonst z.B. auch durch Wände schieben können, was nicht unbedingt besser ist.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.