Entbannungsantrag von Martin Coolman Doll

• Entbannungsantrag von Martin Coolman Doll

Details zur Verbannung:

Steam-Name: coolultra1

Roleplay Name: Martin Coolman Doll

Steam-ID: STEAM_0:1:201840240

Grund der Verbannung: MassRDM, Bug-Abuse, FailRP

Dauer der Verbannung: 6 Wochen; 4 Wochen, ~4 Tage verbleibend

Anzahl an Verwarnungen: ~1 Aktiv, ~35 Inaktive seit Mitte letzten Jahres. Genaue Daten sind mir derzeit leider unbekannt.

Ausführender Admin: Samy Stark  @silver_point 

Tathergang:

Am Abend des 1.1, um etwa 19:30 holte ich meinen gelben VW Camper auf die Straße und fuhr ihn als eine Art offenen Party-Bus um die zu dem Zeitpunkt aktive Map, rp_bangclaw. Gegen 19:45, nachdem der Bus, dessen Fahrer kontinuierlich wechselte, erneut mehrere Male vor mir wegfuhr und mich nicht mitfahren ließ, traf ich ihn schlussendlich am Spawn, mitsamt noch etwa drei Insassen wieder wieder.

Um ein erneutes Wegfahren zu verhindern und den Bus für mich zurückzugewinnen, platzierte ich einen 3D2DText, verschaffte diesem mithilfe des "Keine Kollision"-Werkzeuges Kollision und hob damit dann den Bus an und schleuderte ihn in den Kanal neben dem Spawn. Ein Spieler wurde vom fliegenden Fahrzeug getroffen und starb, andere, die Insassen des Busses mitinbegriffen, nahmen potenziell Schaden.

Wieso ich um Entbannung bitte:

Es tut mir leid. Ich handelte aus Unachtsamkeit. Ich wollte niemanden verletzen. Solcher Bug-Abuse ist zwar nirgends in Ordnung, jedoch wählte ich trotzdem aus Dummheit den unangebrachtesten Ort, den Spawn, zur unangebrachtesten Zeit, am Abend eines Feiertages, einer Stoßzeit aus, wodurch ich, völlig unnötigerweise, enorm viele Spieler gefährdete oder verletzte. Ich hatte absolut keinen Grund dafür, diesen Bug-Abuse zu begehen. Weiterhin bin ich bereits etwa einen Monat vor dem Ban ein mal für den gleichen Bug aufgefallen, weswegen es mir doppelt leid tut, dass ich auch zusätzlich noch so inkonsequent bin.

Hätte ich das Fahrzeug wirklich wieder gewollt, hätte ich ein Ticket schreiben können. Weiterhin habe ich als Stammspieler, mit bald 9 Wochen Spielzeit, eine gewisse Vorbildfunktion, welche von Aktionen wie dieser natürlich mit Füßen getreten wird.

Ich hatte nun mehr als eine Woche Selbstreflexion und sehe meinen Fehler eindeutig ein. Ich bitte daher um Entbannung, da Modern Roleplay mir sehr viel Freude bereitet und ich gerne weiterspielen würde. Ich werde weiterhin mein Allerbestes geben, um einen regelkonformen und problemfreien Spielablauf zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Coolman Doll

• Moin Martin

Schön das du dir so viel mühe gegeben hast bei denn Antrag.

Hoffe du passt ab jetzt auf was du machst, Angenommen viel Spaß noch.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.