Entbannungsantrag von Vladi Vlad

• 1. Steam-Name:

Le_Luxra

1b. Roleplay Name:

Vladi Vlad

2. Steam-ID:

76561199251366033

3. Grund der Verbannung:

FailRp - Command- Abuse - Koop

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Anzahl an aktiven Verwarnungen:

0 warn

6. Ausführender Admin:

Tipp | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Yakuza bei einem Raid geholfen, dass einen Koop darstellt. Indem ich während des auszuführendem Raides Seites des Pd aufm dem Schussfeldgelände mich befunden habe und den Yakuza Infos, sprachlich bezüglich der Truppenstärke des pd übermittelt hab.

Vorab möchte ich sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste das auch dies unter Koop fällt. Ich habe sogar die anwesenden Yakuza` s gefragt, ob dies ein Regelbruch darstellt. Mir wurde dann erläutert, dass es nicht so seie. Da wir in einem Bündnis stehen und ich dies könnte. Die Yakuza haben dann alle pdler getötet außer einen einzigen und das teilte ich den Yakuza mit. Ich hatte während des Raid keine Waffe dabei oder hatte keinen aktiven Kampf. Im Nachhinein werde ich dies sicherlich nicht nicht nochmal tuen.

Im Nachhinein wechselte ich den Char von Crip zu Md.

In der Zeit als Mdler habe habe ich dann eine Person aus den Handschellen befreit, durch das Freimachen habe ich FailRp begangen, da diese Person vom Pd im Md festgesetzt werden sollte.

Im KH wachten dann die Yakuza auf. Sie haben mich als Geisel genommen und wollten freies geleite. Sie teilten mehrfach dies den Pdler mit. Ich sollte dann die Hände hoch nehmen seitens der Yakuza und zur Tür gehen. Ein zweiter Mdler hat dann die Tür aufgeschlossen, dass pd hat direkt ohne call geschossen. Ich wurde wieder bewusstlos und die Yakuza ebenso. Im Nachhinein wurde der Pdler auch für FailRp verwarnt, da dieser nicht auf die Verhandlung eingegangen ist. Mich hat diese Aktion von seitens des Gambo pd so verärgert, dass ich künstlich versucht habe die Situation wieder herbei zuführen, also habe ich versucht unauffällig den wiederbelebten Yakuza zu befreien und darauf gehofft, dass dieser wieder mich als Geisel nimmt, damit das Pd diesmal vernünftig verhandelt. Ich wurde wohl wieder als Geisel genommen, aber Verhandeln hat das pd nicht. Sie haben wohl nicht direkt geschossen, aber sind wieder nicht auf die Verhandlung eingegangen. Sie haben den Yakuza dann so bedrängt, dass Sie freies Schussfeld irgendwann hatten und den Yakuza ohne mich zutreffen bewusstlos geschossen haben.

Daraufhin wurde ich vom Pd festgenommen. In der U-haft haben ich nach einer weile den AFK Command genutzt, um aus der Situation zu fliehen.

In der U-haft sind mir schließlich die letzten Nerven rausgefallen, da im Gerichtsfahrstuhl mehrere Personen mit einer Musikbox sich befanden und ich erstmal zweitrangig war. Ich wartete eine weile allein in der Zelle und sah wie 6 oder 7 pdler versuchten die Personen aus dem Fahrstuhl zu Tasern. Ich fands nicht lustig.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gern entbannt werden, da ich weiß das dies nicht der richtige weg war und ich mich von meinen Emotionen hab leiten lassen. Ich bin sonst kaum auffällig in der Vergangenheit gewesen und haben zurzeit keine aktiven Warns gehabt und bin vergleichsweise viel auf MPR schon gewesen in kurzer Zeit( Insgesamte circa 504std Spielzeit). Ich denke das jeder diese Chance verdient hat weil wie wir alle wissen machen alle einmal Fehler.

Ich möchte mich zudem bei dem Pdler entschuldigen, der das Ticket gemacht hat und wegen FailRp verwarnt worden ist. Ich möchte mich für mein provokantes und nicht Regel konformes spielen entschuldigen. Zudem bei Tipp, den ich mehrfach unterbrochen haben im Sup, ich war noch sehr Emotion geladen. Ich weiß das ich gerade frisch gebannt bin, aber sowas in dieser Art kommt nicht nochmal vor.

Ich hoffe wir kommen auf einen Nenner.

9. Schlusswort

Danke fürs Lesen und für die Zeit.

Für konstruktive Kritik gerne offen.

Mit freundlichen Grüßen

Vladi Vlad

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Vladi Vlad“ zu „Entbannungsantrag von Vladi Vlad“ geändert.
  • Solltest mmn. nicht entbannt werden. Koop sei dahingestellt, allerdings das du wissentlich Fail RP begangen hast weil "das Gambo Rp des PD" dich verärgert hat und dadurch erneut eine Geiselnahme/Schussgefecht ausgelöst hast, solltest du erstmal die Zeit aussitzen, zumal du es ja mit voller Absicht getan hast, auch wenn du hier noch so oft beteuerst das es dir leid tut.

• Hey Vladi,

ich bin auf jedenfall #dagegen da es nicht, dass erste mal ist dass du „KOOP“ machst. Einmal hast du so getan als würdest du Waffen bei mir kaufen wollen und hast dem PD vorher gesagt, dass sie sich dann zur Tanke begeben sollen um mich festzunehmen. Außerdem finde ich die Aussage „Gambo PD“ auch nicht wirklich angemessen erst recht nicht in einem entbannungsantrag

Aus den besagten Gründen #dagegen

• Hallo Vladimir

Dahingehend, dass du durch deine Regelbrüche das RP von mehreren Personen negativ beeinflusst hast, werde ich dich nicht direkt entbannen.

Jedoch scheinst du deine Fehler einzusehen, deshalb werde ich deinen Ban auf 3 Tage verkürzen

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.

2 Mal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.