Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Mediziner von Ahmad Balasch

• 1. Kontakt:

Steam: The Fresh FIsh

Discord: CG | Fresh Fish

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:607618453

3. Wie alt bin ich:

Bin derzeitig 11 jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Terror Pioniere: Mohammed Balasch (7/19

Terror Mediziner: Ahmad Balasch (8/19)

Almasha: Alim Hasan Abi (2/19)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

spiele seit 3.10.2022

6. Gesamte Spielzeit:

00w 6d 19h 21m 44s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann die Terror mediziner unterstützen und personen helfen,retten,unterstützen.

8. Ziele:

Tos veranstalten

Ansprechpartner

Emir unterstützen

9. RP-Teil:

Ich wohnte mit meine familie in afghanistan in paar tagen brichte ein Krieg aus ich und meine familie hatten todes angst gehabt. Ich und meine familie wollte schnell wie möglich in ein anderes land und fuhren mit ein schrottes auto richtung grenze dann war in der luft ein bombe und fliegte in denn auto rein ich konnte rausspringen aber meine familie starb im auto. Ich hatte sehr viel angst und rennte zur Grenze ich konnte fliehen dann traf ich bei männer der Glaubensgemeinschaft ich fragte die ob sie mir helfen können sie sagten erstmall ja dann begleiten die mich zum auto und fragten was passiert ist. wo die mir alles angefragt hatten durfte ich die Glaubensgemeinschaft beitreten ich sagte ja und bin beigetreten ich durfte ich paar tagen war ein Terror mediziner to und hatte denn to bestanden und wurde eingeladen der Terror Mediziner mein traum war es leute zu helfen unterstützen.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeitig keine Warns

Aktive:0

Inaktive:

1. Fear rp/failrp 16.12.2022

2. RDM am 23.10.2022

3.Fear RP am 14.10.2022

10b. Wurde ich bereits gebannt:

wurde noch nicht gebannt (habe keine ahnung) auch kein entbannungs antrag erstellt

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe es hat euch gefallen wünsche euch ein schönen tag oder ein schönen abend.

LG The Fresh Fish/Ahmad Balasch

Einmal editiert, zuletzt von Balasch ()

• Hey ! :wink:

Mir gefällt deine Bewerbung leider nur an manchen Punkten... ich finde es zwar gut, dass du dich beworben hast und damit zeigen möchtest, dass du mehr Aufgaben übernehmen möchtest aber ich weiß nicht genau... 11 Jahre sind schon wirklich jung für so ein Posten und es wird einiges abverlangt von dir bspw Wissen und ich weiß nicht genau ob du schon dafür bereit bist und bspw dieses Wissen welches du brauchst hast!

Trottdem finde ich gut, dass du dich beworben hast und ich wünsch dir trotzdem viel Glück!

Bis jetzt weis ich nicht ob ich für Annehmen oder Ablehnen bin, ich wollte selbst mal das schreiben was ich zu der Bewerbung denke!

Edit: Wenn du magst, kann ich dir trotzdem mal helfen die Bewerbung abzuändern und zu verbessern. Meld dich einfsch bei mir! :D

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Vize-Emir der Terror Mediziner von Ahmad Balasch“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Mediziner von Ahmad Balasch“ geändert.
  • Hast recht ist auch egal ich kann nur von meiner eigenen erfahrung erzählen und meiner meinung ist er absolut ungeeignet für denn Posten er ist nicht aktiv genug nicht kompetent genug und das rumschreien in denn funk hat ihn schon öfters stress mit der obersten Führung eingebracht es gibt natürlich mehr Gründe sollte aber reichen ich wäre gegen eine anhame

• Hast recht ist auch egal ich kann nur von meiner eigenen erfahrung erzählen und meiner meinung ist er absolut ungeeignet für denn Posten er ist nicht aktiv genug nicht kompetent genug und das rumschreien in denn funk hat ihn schon öfters stress mit der obersten Führung eingebracht es gibt natürlich mehr Gründe sollte aber reichen ich wäre gegen eine anhame

Hat auch wegen seiner Inkompetenz eine Quat sperre

• habe keine quat khasa Speere und bin in Po drin

Und bin gerade Aktive seit denn 5-6 januar

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Skiller Gaming mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• habe keine quat khasa Speere und bin in Po drin

Und bin gerade Aktive seit denn 5-6 januar

Du hast eine Permanente Sperre gekriegt sie hat sein Grund ich diskutiere da auch nicht und fertig

• Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.

In Abklärung mit der NvT-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.

Dem Bewerber steht es frei sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.