Entbannungsantrag von Sora Hearts

• 1. Steam-Name:

SoraHearts

1b. Roleplay Name:

Sora Hearts / Roxas Hearts

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:207384913

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 oder 3

6. Ausführender Admin:

Ricky Scott

7. Was habe ich gemacht:

Also ich habe bevor ich mein Terror Charakter löschen wollte hab ich halt aus spaß einfach so im nlr bereich gesagt das halt terroristen schmutz ist und ich euch töten werde. Und hab ooc in rp geredet aber das wahr halt mit freunden und wollte nicht die ausbildung wieder machen weil, das halt wieder zeit kosten würde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil, ich den Server sehr mag und bockt halt richtig momentan. Mein Verhalten war dumm dachte halt der Gandi würde es mit humor nehmen aber es hat ihn anscheinend abgefuckt obwohl es halt nur für 3 sekunden war und dann hab ich halt mein Terror Charakter gelöscht. Es tut mir wirklich leid werde es auch nicht mehr tun und mich benehmen war auch bisschen OOC abgefuckt wegen persönlichen problemen aber das an jemand anderes raus zu lassen war dumm von mir und werde es nicht mehr Wiederholen! Ich wurde gerne wieder drauf kommen bevor Montag weil, dann halt Schule ist und ich meistens dann nicht spielen kann- LG Sora

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag NvT“ zu „Entbannungsantrag von Sora Hearts“ geändert.
  • Hey Sora,

Am gestrigen Tag waren die Aktionen von dir Absolut hirnrissig und unbedacht, zu der Frage "Warum?" konntest du nicht antworten weshalb dies lediglich als Zeitvertreib und bespaßung deiner seit´s dienen Sollte.
    Nicht nur das dies absolut Unnötig und Kindisch war den Usern auf der Terror seit zu sagen das sie Schmutzt sind und spuck Geräusche von dir kommen zweifelt mir stark an einer Entbannung. Darüber hinaus im RP zu sagen "Jungs, jetzt wollen die das ich Support komme, der General will das" ist auch unverständlich.
    Du spielst nicht seit Gestern auf dem Server, eigentlich solltest du die Regeln auf dem Server kennen.
    Ich Respektiere das du den Gestrigen Tag ggf. Private Angelegenheiten hattest die dich hierzu geführt haben, doch ist es keine Entschuldigung für Gestern.

Denkst du nicht das dir die 3 Tage Auszeit gut tun würden um dich wie in deinem Antrag um die "Privaten" dinge zu kümmern bevor du wieder auf den Server kommst? bzw. siehst du es selbst als gerecht an dich für das vergehen so früh wieder zu entbannen?

Ich würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen.

Mit respektvollen Grüßen
    Timo / Slender

• Also das mit dem OOC war schon unnötig wird sich nicht wiederholen. Warum ich dir im support nicht antworten konnte war weil, ich bisschen verwirrt war. Meiner seite aus war das wirklich unnötig und die probleme die ich hatte waren Gestern hat sich später dann auch geklärt.

Ich würde mich freuen könnte ich früher entbannt werden da viele meiner freunde jetzt auch aktiver spielen und weil, es einfach spaß macht auch wenn ich manchmal stressig sein kann. Mein Verhalten werde ich natürlich auch ändern und werde mir die Regeln auch wieder gut durchlesen!

Ich weiß das manche mein Humor nicht verstehen mein Humor ist auch manchmal komplett komisch aber eine entbannung würde mir mein wochenende viel spaßiger machen. Deshalb würde ich mich sehr freuen. Und werde ab sofort mehr respektvoller sein und nicht mehr so rum albern-

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SoraHearts mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey Sora,

Ich habe Verständnis dass das Wochenende zum Zocken immer super ist, man muss dazu sagen das es schon sehr weh tut über das Wochenende Hinweg gebannt zu sein.
    Du gestehst deine Fehler ein und hast dich demnach entschuldigt, doch bleibt das auf jeden fall auf deiner Weste stehen!
    Weitere vergehen in so eine Richtung werden sicherlich in einen Ban münden der dann nicht so Human sein wird wie meiner!

Ich werde, weil ich weiß wie sehr einem der Server am herzen liegen kann entbannen, doch sei dir gesagt worden sein, wenn ich oder andere Teammitglieder sowas nochmals mitbekommen wirst du aus der daraus resultierenden Situation nicht mehr so leicht raus kommen wie aus dieser!

Ich erwarte von dir nun Folgendes!
    Du ließt dir das Regelwerk nochmals Gründlich durch und achte auch auf die kleinen Details! Denk daran Unwissenheit Schütz nicht vor strafe.
    Sei Dankbar das es eigentlich nur 3 Tage waren, andere Teammitglieder hätten sicher härter durch gegriffen!

Ich hoffe wirklich meine Entscheidung nicht Bereuen zu müssen Sora.
    Dementsprechend bist du vom NVT-Server Entbannt und kannst wieder Connecten.

Mit respektvollen Grüßen
    Timo / Slender

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.