1. Roleplay-Name:
| Allgemein: Luna Darko |
| MTF: [SPC] E6 163 "Zelda" |
1b. Realer-Name
Meinen echten Namen möchte ich hier nicht preisgeben, werde aber seit etlichen Jahren schon Krümel genannt :)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:178557217
2b. Steam-Name
Mein Steam name ist Krümel.
2c. Wie alt bin ich
bald 21 c:
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Nach ca. 6 Monaten pause spiele ich wieder seit ca. dem 28.12.22
(vor der pause seit Januar 21)
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Freitag | Wochenende und Ferien |
| ab 14 bis ca 19 | open end, variiert immer |
4. Gesamte Spielzeit
09w 3d 04h 44m 40s
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich würde gerne der Serpent's Hand beitreten, da ich bereits ein teil von ihr war und die Sh noch immer zu meinem top fav. gehört. Ich hatte bereits oft die Möglichkeit die Serpent's Hand aus verschiedenen perspektiven zu sehen und bin immer noch positiv überrascht . Natürlich möchte ich gerne weiter die Lore und Ziele der Serpent's Hand verfolgen, sei es schriftlich, grafisch oder ingame.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits Erfahrung mit der Lore und Spielweise der Serpent's Hand gesammelt, da ich bereits in der Sh als Co-/Leitung war. Zu meinen Stärken gehören, dass ich teamfähig, freundlich und kommunikativ bin. Im Thema Combat habe ich auch Erfahrung und handle strategisch, auch in spontanen Situationen. Dadurch das ich die meisten regeln kenne brauch ich keine großartige Einweisung und kenne mich mit dem Ablauf aus.
7. RP-Story (Optional):
Ihr Leben lang verbrachte sie auf der Straße. Diese Jahre waren geprägt von Hunger, Angst und Obdachlosigkeit. Bis zu ihrem 7. Lebensjahr lebte Nadéshda allein auf den Straßen von Bathaan, Mongolei. Vor 13 Jahren ist sie in einem alten Zug-Container aufgewacht, ohne jegliche Erinnerungen an die Umstände, die sie her brachten. Es waren Menschenhändler und Schmuggler, die sie entführten und nach Russland brachten. Bei einem Zwischenfall konnte sie aber den Fesseln ihrer Entführer entkommen. Nun führt sie dasselbe Leben wie zuvor, nur in Russland.
Die 13 schweren Jahre vergingen nur langsam und Nadéshda war nun ca 20 Jahre alt. Sie lernte einiges auf der Straße. Unter anderem einige einfache Kampftechniken mit und ohne Waffe und schnelles, verdecktes Stehlen. Per Zufall bestahl sie auch einen Mann, der ein Schlangen-Logo auf der Schulter trug. Dieses Mal erwischte der Bestohlene sie. Nadéshda versuchte zu fliehen, doch der Mann war schneller als sie. An diesem Zeitpunkt war ihr noch nicht klar, wen sie eigentlich bestohlen hatte und wie sich ihr Leben dadurch ändern würde. Doch für den Moment ist sie eine Gefangene des Mannes, welcher sie zu einer mysteriösen Basis mitten im Nirgendwo mitnimmt. Nadéshda wehrte sich natürlich, dort erkannten die Leute, dass sie vielleicht einen Nutzen haben könnte. Es war die Art, wie sie auftrat und der Weg, wie sie versuchte sich zur Wehr zu setzen, der die Gruppe überraschte. Einige Wochen vergingen. Diese Zeit verbrachte sie in absoluter Isolation. Sie wurde einige Male verhört und gefoltert, doch sie ließ sich nicht unterbekommen. Ihr Durchhaltevermögen überraschte die Gruppe abermals. Nadéshda war nie eine soziale Person. Fragen beantwortete sie nur in kurzen Sätzen oder einzelnen Wörtern.
Doch das nächste Verhör verlief anders. Es war kein typischer “Schlägertyp”, welcher das Verhör führte. Es war der Anführer der Gruppe selbst, welcher das Gespräch führte. Nadéshda entschied sich dieses Mal, entgegen ihren Prinzipien zu handeln. Sie war offen für das Gespräch und ließ sich darauf ein. Nadéshda erhielt einige Informationen über die Serpent’s Hand. So heißt die Organisation, welche sich durch verschiedene Mittel für den Frieden in der umstrittenen Wissenschaft einsetzt. Sie ist an eine einzelne unabhängige Zelle der Serpent`s Hand geraten, welche im Hintergrund agiert. Der Commander der Zelle, mit welchem sie das Gespräch führte, ist sich Nadéshda’s Potenzial bewusst. Die gegebenen Umstände dieser Zelle macht es aber unmöglich, dass Nadéshda ein aktives Mitglied dieser werden kann. Doch durch die Kontakte des Commanders ist Nadéshda an eine Zelle in den USA verwiesen worden, wo ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einen Nutzen haben würden. Nachdem Nadéshda eine Nacht über das Angebot geschlafen hatte, entschied sie sich, zuzusagen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Defender.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
10. Persönliche Stellungnahme:
schönen abend noch c: