Mein Realer name lautet Dean.
Ich bin zurzeit 15 jahre alt.
Auf Steam heiße ich Dean.
[CPL] E6 311 "Gotti" [Hierarchie 6 - 18]
[CS] Dean Gotti [Hierarchie 5 - 16]
Dean Gotti
Auf Steam heiße ich "righteos".
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich spiele seit dem September 2020 Aktiv auf SCP-RP. Hatte aber eine sehr sehr lange pause aber fange seit 5 Monaten wieder Aktiv an zu spielen.
| 3b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Von 17:00 bis 20:00 UHR | Von 14:30 bis 19:00 UHR | Von 14:30 bis 19:00 UHR | Von 18:00 bis 21:00 UHR | Von 14:30 bis Open END UHR | Von OPEN bis Open END UHR | Von OPEN bis Open END UHR |
Ich möchte schon seit der Auflösung der GOC, mitglied der Serpent's Hand werden. Da ich einfach die Interesse, dran gefunden habe. Ich hatte jedoch nie wirklich, mich getraut mich zu bewerben da ich immer mit dem Gewissen gespielt habe das ich eh Abgelehnt werde. Ich finde einfach Die Serpent's Hand ist anders als Andere GOI's was ansich ja auch normal ist. Aber ich finde einfach die Atmosphäre und die Leute die dort drin sind einfach Klasse. Ich finde mein Taktischens Vorgehen ist passent in der Serpent's Hand, Ich habe auf MvT viel zeit mit Dem Schweren Schild und mit LMG's/MG's Verbacht also ich weiß wie man mit "Schwerer" Ausrüstung umgeht.
Wie oben schon gesagt. Ich habe auf MvT viel Erfahrung sammeln können was das Taktische vorgehen angeht. Ich weiß wie man in Raids/Fights um zu gehen hat. Ich weiß wie man seine Mitglieder mit dem Schild Freie schussbahn gibt oder sie Schützt. Ebenfalls weiß ich das die LMGs/MGs für Unterdrückung Feuer und zum Damangen bzw Killen sind. Die Defender sind so gesagt die Heavy Einheit der Serpent's Hand. Mit "Heavy" Kenne ich mich meiner Meinung nach sehr gut aus. Außerdem Kann ich mich gut Koordinieren.