Mein Realer name lautet Dean.
Ich bin zurzeit 15 jahre alt.
Auf Steam heiße ich Dean.
[CPL] E6 311 "Gotti" [Hierarchie 6 - 18]
[CS] Dean Gotti [Hierarchie 5 - 16]
Dean Gotti
Auf Steam heiße ich "righteos".
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich spiele seit dem September 2020 Aktiv auf SCP-RP. Hatte aber eine sehr sehr lange pause aber fange seit 5 Monaten wieder Aktiv an zu spielen.
| 3b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Von 17:00 bis 20:00 UHR | Von 14:30 bis 19:00 UHR | Von 14:30 bis 19:00 UHR | Von 18:00 bis 21:00 UHR | Von 14:30 bis Open END UHR | Von OPEN bis Open END UHR | Von OPEN bis Open END UHR |
Ich möchte schon seit der Auflösung der GOC, mitglied der Serpent's Hand werden. Da ich einfach die Interesse, dran gefunden habe. Ich hatte jedoch nie wirklich, mich getraut mich zu bewerben da ich immer mit dem Gewissen gespielt habe das ich eh Abgelehnt werde. Ich finde einfach Die Serpent's Hand ist anders als Andere GOI's was ansich ja auch normal ist. Aber ich finde einfach die Atmosphäre und die Leute die dort drin sind einfach Klasse. Ich finde mein Taktischens Vorgehen ist passent in der Serpent's Hand, Ich habe auf MvT viel zeit mit Dem Schweren Schild und mit LMG's/MG's Verbacht also ich weiß wie man mit "Schwerer" Ausrüstung umgeht.
Wie oben schon gesagt. Ich habe auf MvT viel Erfahrung sammeln können was das Taktische vorgehen angeht. Ich weiß wie man in Raids/Fights um zu gehen hat. Ich weiß wie man seine Mitglieder mit dem Schild Freie schussbahn gibt oder sie Schützt. Ebenfalls weiß ich das die LMGs/MGs für Unterdrückung Feuer und zum Damangen bzw Killen sind. Die Defender sind so gesagt die Heavy Einheit der Serpent's Hand. Mit "Heavy" Kenne ich mich meiner Meinung nach sehr gut aus. Außerdem Kann ich mich gut Koordinieren.
Ich kann meine Kollegen bzw Meine Leute mit denen ich Angreife gut Koordinieren und Einsätzen. Ich weiß wenn man am besten nicht pushen bzw. angreifen sollte. Ich kenne die Maps Area 14, und die map Site 05 auswendig. Das heißt Ich kenne Jeden Namen bzw. auch fast alle Stellungen der MTF/CT. Bei den Stellungen ist das immer so eine Sache, da diese immer variieren je nach Angreifer Postionon. Außerdem kenne ich Beide Oberfläche Relativ gut nur so kleine Problematiken habe ich immer noch, zb der Untergrund auf Area 14. Aber das sollte kein Problem sein.
Wie Grade beschreiben kenne ich mich gut mit dem Maps aus, Ich kenne jede Basis fast Auswendig sei es die Serpent's Hand oder die CI Basis. Dies kenne ich da ich bei Mehreren Raids im MTF/CT Dabei war. Bestimmt gibt es dort noch GOI interne Calls die ich gerne kennenlernen möchte.
Bei Raids ist es sehr wichtig sich zu Konzentrieren, also bin ich stehts konzentriert und oft deswegen nicht ansprechbar. Ich höre jedoch auf Befehle und Calls und versuche sie so gut es geht auszuführen. Klar kicken oft mal die Motivationen einen Ronaldo zu machen [Ronaldo bedeutet Einzelgang] aber das habe ich unter Kontrolle. In Raids ist es ebenfalls auch sehr wichtig auf Blocken zu machen da dies sehr nervig ist in Garrys mod und leider zu oft getan wird also Achte ich meistens oft auf sowas. Das könnte zwar dazu führen das ich nicht mehr vorne bin sondern hinter der Truppe. Allerdings ist es Wichtig seine Ausrüstung stehts sinnvoll zu Verwenden. Somit kann man Munition Sparren und auf das Friendly Fier achten.
Ich Bewerbe mich für den Posten des Serpent's Hand "Defender".
Ich Bedanke mich fürs Durchlesen und Opfern eurer Zeit! Ich würde mich über Kritik Freuen da das meine Erste Bewerbung mit Tabmenus ist. Ansonsten Wünsche ich euch noch alles gute und eine Schöne zeit im RP. Wer Weiß "Vielleicht" sieht man sich ja :).