?. ??????-?????:
|
[tabmenu]
E6 782 "Chopper" ist Teil der Epsilon-6 und trägt den Rang des Sergeants.
|
[tabmenu]
"Galindo Braun" ist Teil des SHDs und dort als Security Officer tätig.
|
?. ????????????:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: [MG] Chopper.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist:STEAM_0:0:527005527
|
?. ??? ??? ??? ????:
|
[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt und demnach im 16 Lebensjahr
|
?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ?????:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency.
|
?. ???????ä? ??? ??? ??????
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Mai 2022 aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 03W 5d 16h.
|
?. ?-????:
|
[tabmenu]
|
?. ????? ?ö???? ??? ??? ℂ? ??????????:
|
[tabmenu]
|
?. ????? ??????? ??? ???? ?????????:
|
[tabmenu]
Ebenso gibt es vielerlei Gründe, warum man mich annehmen sollte. Einerseits weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe und würde keine dumme / unnötige Aktionen abziehen, sondern schnell und schlau agieren. Außerdem bin ich ein sehr aktiver Spieler, der mit Herzblut und vollem Einsatz spielt und RP führt. Durch meine Aktivität könnte ich bei vielen Angriffen und RP-Situationen dabei sein. Außerhalb von Raid-Situationen könnte ich spannendes und interessantes Rp führen, anstatt blind alles umzuballern.
und ich jetzt richtig durchstarten möchte da ich damals sehr viel auf anderen servern gespielt habe bin ich der meinung, dass ich genung PVP erfahrung gesammelt habe um der CI eine Bereicherung zu sein
Ich bin jemand, der gut im Team agieren kann, auf den man sich verlassen kann. Auch habe ich grundlegende Kenntnisse bezüglich Taktik und Strategie, weshalb ich mich auch hier gut ins bereits bestehende Team einfügen kann. Ich glaube, ich würde einen positiven Beitrag zur CI leisten.
Ich habe auch Verantwortungsbereitschaft. Dazu kann ich mich zurückhalten und gut Befehlen Folge leisten Außerdem konnte ich mich innerhalb der Foundation bei der MTF mittlerweile bis zum Sergeant "hocharbeiten"
|
?. ℍ??? ??? ??????? ???????????? ???? ????? ?????????:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich habe 6 Verbannungen erhalten.
|
??. ℝℙ-?????
[tabmenu]
Was sucht die “Chaos Insurgency”? Sie sind skrupellos. Sie sind Zielgerichtet. Sie sind nahezu unbesiegbar. Die Chaos Insurgency geht weit zurück in das 18. Jahrhundert. Der Überlauf der Mitglieder der Red-Right-Hand war beispiellos. Jegliche Anzeichen von Illoyalität oder Überlaufen waren nicht vorhanden. Der 05-Rat mit Sprachlosigkeit zurück. Jahr 1952 Chaos Insurgency Base Insurgent “Chopper Seventeen” Ich schnappte mir das STG44, welches an meiner Seite lag. Sie hatte ihre Nutzspuren und besonders lange wird diese Waffe nicht mehr halten. Trotzdem war sie mein wertes Stück, welches mich schon Jahre begleitet hat durch Kämpfe, die sich für immer in meine Erinnerungen drückten. Die Chaos Insurgency war für viele Terrorangriffe auf die Foundation, ihren Grund und Boden sowie Personal verantwortlich. Viele Angriffe waren signifikant in bestimmten Gebieten, aber insbesondere der Raid auf Site-02. Chaos. Nichts anderes. Der Raid auf Site-02 ist eine lange Geschichte. Würde Ich es kurz fassen wäre es wie folgt verlaufen: Wir brechen ein, töten ein bis drei Leute vom Hohen Management und befreien Klasse-D Personal und bewaffnen diese, gehen raus und haben eventuell eine Handvoll neuer Mitglieder. Und es lief genauso wie geplant.
|
??. ?????????????:
|
[tabmenu]
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben und euch die Zeit dafür genommen habt. Jegliche Kritik in Form von Kommentaren oder Gesprächen ist willkommen.
Mit freundlichen Grüßen ~Chopper |