Verbinden mit Server nur eingeschränkt möglich

• 1. Beschreibung:

Wenn ich Versuche den PRP server zu Joinen Funktioniert dies nicht wegen einem Timeout. ich habe auch gemerkt als ich in den Downloads ornder geschaut habe der von Garrys mod Da ist, das die Map Truenorth nicht Gedownloaded wird es Kann sein das, dass zum Fehler Beiträgt denn auf Newexton kann ich ohne Probleme [muss Join Vorgang 2 mal durchführen] Joinen

2. Auslöser:

ich denke dies Passiert da Mein PC/Netzwerk nicht die Map Herunterladen kann und deswegen mich rausschmeist um weitere Probleme zu vermeiden ich werde auch ein Video anhängen um die situation zu Visualisieren

3. Datum:

15.01.23 13 Uhr

4. Fehlercode:

Datei Anhang: Text Dokument Von der Konsole

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Fehler Beim Joinen Vom Server“ zu „Verbinden mit Server nur eingeschränkt möglich“ geändert.
  • Nur auf Truenorth aber der Fehler Bei dem ersten Joinen ist vom jeden Server und ich bin mir relativ sicher das dies wegen DS-Lite Tunnel ist

es kann gut sein das die Map nicht heruntergeladen werden kann und das diesen Fehler Hevorhebt denn auf Newexton gibt es keine porbleme zu Joinen

soweit ich weis wahr noch eine Map hier drauf glaube die wahr Southside oder eine andere aber bei der map musste ich die collection neu installieren dann ging es habe es bei dieser Map versucht und es ging nicht die Map kann nämlich nicht Gedownloaded werden ich währe dafür die map aus dem Downloads ordner von Gmod zu nehmen und diese dann mir schicken damit ich die map bei mir einfügen kann vielleicht geht es dann ja

2 Mal editiert, zuletzt von [MG] fsh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG] fsh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• damit hatt es nicht viel zu tun ich habe so oder so 30gb mindestens auf meiner SSD

Hast du noch Speicherplatz frei? GMod wird gern bissl goofy wenns nicht alles runterladen kann

das spiel Bekommt es nicht hin aus irgendeinem grund die Map zu downloaden es könnte Internet Related sein aber mit speicherplatz hat es nichts zu tun

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG] fsh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.