Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Bauarbeiter

• Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

Please Register your Account

➤ ➤ ➤ Benutzer : ████████

➤ ➤ ➤ Passwort : ■■■■■■■■■

--- Accepted ---

➤➤ ➤ Welcome back Mr. ████████

➣ Your last login was ■■■■■■

➤➤ ➤Open Document " Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission "

➣ Document is Opened

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Opened Document

Ethikkommission

1.RP-Namen

Techniker[MST] Tim Technik
    Containment Team[CI] Melzen Rohrknecht
    D-KlasseLoma Light
    FeldagentRoberto Clanco
    KochRoberto Koch
    SCP-966Sleep Killer

1b. RP-Name

Mein Name lautet Roberto Clanco

2.Steam-ID

STEAM_0:0:562528155

3.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Wenn ich ehrlich bin, spiele ich schon seit ein paar Monaten, jedoch war ich anfangs sehr inaktiv.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt generell keinen Spaß an Gmod, dies hat sich aber geändert. Ich bin nun sehr aktiv.

3b.Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 13:00-23:30Von 13:30-23:30Von 13:30-23:30Von 13:30-23:30Von 13:30-Open EndVon 11:00-Open EndVon 12:00-23:30

4.Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit ist hier zu finden

4b.U-Time

https://prnt.sc/HvLZ7PFsBypJ

https://prnt.sc/t5osBWiVcKOj

5.Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten

Wenn ich ehrlich bin fasziniert mich die Ethik-Kommission am meisten innerhalb der SCP Stiftung.

Weshalb ich schon auf sehr vielen Servern innerhalb der Ethik war.

Im realen Leben besitze ich auch einen Sinn für Gerechtigkeit und habe viel Spaß dabei.

Dazu bin ich bereit, viele neue Dinge zu lernen und möchte mein RP auch hier auf ein neues Level hervorheben und der Ethikkommission beitreten.

ich möchte für Wissenschaftler und D-Klassen ein möglichst ethisches Verhalten schaffen und den Interessen der Foundation und dem Interesse der D-Klassen folge leisten.

Zusammengefasst "Die Ethik für eine bessere und Ethischere Foundation".

6.Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ihr solltet mich annehmen, da ich relativ viel Erfahrung innerhalb dieser Position besitze und die nötigen Anforderungen erfülle.
    Ebenso setze ich mich gerne für die Gerechtigkeit ein. Zudem bin ich gerne für andere Menschen da.

Ich lerne schnell und bin sehr motiviert ein gutes RP für alle Mitspieler zu spielen. Ich möchte aktiv helfen,

die unethischen Vergehen innerhalb der Foundation zu stoppen.

7.Warns:

-FailRP (Inaktiv) 28.10.22

-Beleidigung | OOC im IC (Inaktiv) 05.10.22

- Beleidigung (Inaktiv) 04.10.22

-RDM | FearRP (Inaktiv) 07.08.22

7b.Verbannungen:

Ich wurde nie von dem Server verbannt.

8.RP-Brief

9.Wunschnummer als Ethikkommissar
    Meine Wunschnummer wäre die E-10, da 10 einer meiner Glückszahlen ist und laut meines Wissens die einzige zurzeit freie ist.

10.Kontaktmöglichkeit

Erreichen kann man mich jederzeit über

Discord: ??????????? ツ#9999

10b.Schlusswort

Ich hoffe Sie hatten Spaß beim Lesen.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort sowie eine gute Zusammenarbeit mit der Ethikkommission.

Roberto Clanco /

Bauarbeiter

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethikkommissar von Bauarbeiter“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Bauarbeiter“ geändert.
  • Die Bewerbung sieht schon sehr schnieke aus aber ich frage mich, ob du denn mit 2 Tagen Spielzeit bereits die nötige Erfahrung bei Modern Gaming SCP:RP gesammelt hast um deine Arbeit als Ethiker gut ausführen zu können.

Im realen Leben besitze ich auch einen Sinn für Gerechtigkeit und habe viel Spaß dabei.

Ich weiß nicht ob du den Sinn der Ethikkomission ganz verstanden hast. Die Ethik sorgt nicht für Gerechtigkeit sondern sorgt dafür, dass keine Ressourcen verschwendet werden, die Foundation nicht durch Tests in Gefahr gebracht wird und steht dem O5-Rat als Beratung zur Seite

• Die Bewerbung sieht schon sehr schnieke aus aber ich frage mich, ob du denn mit 2 Tagen Spielzeit bereits die nötige Erfahrung bei Modern Gaming SCP:RP gesammelt hast um deine Arbeit als Ethiker gut ausführen zu können.

Hey, erstmal Danke!
    Ich habe auf mehreren SCP:RP Servern die nötigen Erfahrungen sammeln können.
    Dazu finde ich mich hier immer mehr zurecht und fühle mich schon ziemlich wohl.

Ich weiß nicht ob du den Sinn der Ethikkomission ganz verstanden hast. Die Ethik sorgt nicht für Gerechtigkeit sondern sorgt dafür, dass keine Ressourcen verschwendet werden, die Foundation nicht durch Tests in Gefahr gebracht wird und steht dem O5-Rat als Beratung zur Seite

"Gerechtigkeit" Ist wieder so ein Begriff den ich relativ häufig nutze,
    Natürlich sind mir die Aufgaben als Ethikkommissar bekannt.
    Eine Aufgabe ist das sorgen für einen respektvollen Umgang.
    Mit meinem "Gerechtigkeitssinn" Kann ich mich gut in die Positionen anderer versetzten und demensprechend die nicht respektvollen Vergehen besser verstehen, d.h. Zusammenhang und co.

Ich Hoffe du verstehst nun was ich mit diesem Begriff meine und auf welchen Zusammenhang ich dies Anwende.
    Danke für dein Feedback.

• Bewerbung sieht sehr gut aus dazu sind seine antworten auf die fragen warum er in die etik will sehr gut beantworted

• Hallo Bauarbeiter,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen wieder eine Bewerbung einreichen,
    sollten wir noch ein mitglied suchen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Melodius"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.