Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission
Please Register your Account
➤ ➤ ➤ Benutzer : ████████
➤ ➤ ➤ Passwort : ■■■■■■■■■
--- Accepted ---
➤➤ ➤ Welcome back Mr. ████████
➣ Your last login was ■■■■■■
➤➤ ➤Open Document " Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission "
➣ Document is Opened
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Opened Document
Ethikkommission
1.RP-Namen
| Techniker | [MST] Tim Technik |
| Containment Team | [CI] Melzen Rohrknecht |
| D-Klasse | Loma Light |
| Feldagent | Roberto Clanco |
| Koch | Roberto Koch |
| SCP-966 | Sleep Killer |
1b. RP-Name
Mein Name lautet Roberto Clanco
2.Steam-ID
3.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Wenn ich ehrlich bin, spiele ich schon seit ein paar Monaten, jedoch war ich anfangs sehr inaktiv.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt generell keinen Spaß an Gmod, dies hat sich aber geändert. Ich bin nun sehr aktiv.
3b.Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Von 13:00-23:30 | Von 13:30-23:30 | Von 13:30-23:30 | Von 13:30-23:30 | Von 13:30-Open End | Von 11:00-Open End | Von 12:00-23:30 |
4.Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit ist hier zu finden
4b.U-Time
5.Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten
Wenn ich ehrlich bin fasziniert mich die Ethik-Kommission am meisten innerhalb der SCP Stiftung.
Weshalb ich schon auf sehr vielen Servern innerhalb der Ethik war.
Im realen Leben besitze ich auch einen Sinn für Gerechtigkeit und habe viel Spaß dabei.
Dazu bin ich bereit, viele neue Dinge zu lernen und möchte mein RP auch hier auf ein neues Level hervorheben und der Ethikkommission beitreten.
ich möchte für Wissenschaftler und D-Klassen ein möglichst ethisches Verhalten schaffen und den Interessen der Foundation und dem Interesse der D-Klassen folge leisten.
Zusammengefasst "Die Ethik für eine bessere und Ethischere Foundation".
6.Warum solltet ihr mich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, da ich relativ viel Erfahrung innerhalb dieser Position besitze und die nötigen Anforderungen erfülle.
Ebenso setze ich mich gerne für die Gerechtigkeit ein. Zudem bin ich gerne für andere Menschen da.
Ich lerne schnell und bin sehr motiviert ein gutes RP für alle Mitspieler zu spielen. Ich möchte aktiv helfen,
die unethischen Vergehen innerhalb der Foundation zu stoppen.
7.Warns:
-FailRP (Inaktiv) 28.10.22
-Beleidigung | OOC im IC (Inaktiv) 05.10.22
- Beleidigung (Inaktiv) 04.10.22
-RDM | FearRP (Inaktiv) 07.08.22
7b.Verbannungen:
Ich wurde nie von dem Server verbannt.
8.RP-Brief
9.Wunschnummer als Ethikkommissar
Meine Wunschnummer wäre die E-10, da 10 einer meiner Glückszahlen ist und laut meines Wissens die einzige zurzeit freie ist.
10.Kontaktmöglichkeit
Erreichen kann man mich jederzeit über
Discord: ??????????? ツ#9999
10b.Schlusswort
Ich hoffe Sie hatten Spaß beim Lesen.
Ich hoffe auf eine Positive Antwort sowie eine gute Zusammenarbeit mit der Ethikkommission.
Roberto Clanco /
Bauarbeiter