Entbannungsantrag von Folap Edwards

• 1. Steam-Name:

Folap

1b. Roleplay Name:
    Folap Edwards

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:55123876

3. Grund der Verbannung:

MassCDM | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Weeks (Noch 7 weeks 4 days 8 hours 42 minutes)

5. Anzahl an Verwarnungen:
    7-8, davon glaube ich 5 aktive

6. Ausführender Admin:

Harrison White | Harrison

7. Was habe ich gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin in eine Menschen Menge reingefahren und habe danach rumgetrollt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich diese Taten bereue und MRP gerne wieder besuchen würde.

Außerdem ist seit dem Bann bisschen Zeit zum Nachdenken vergangen.

Ich möchte entbannt werden, da ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn eine andere Person deinen und den Spaß von anderen verdirbt. Ich habe an diesem späten Abend rumgetrollt, da es andere Spieler auch gemacht haben, weil es die "prime time" ist, wo random Spieler den Server beitreten nur, um Scheiße zu bauen. Ich versuche mein Verhalten zu ändern, es wurde auch besser, aber an diesen Abend kam einfach mein altes "ich" raus (Mein Verhalten von damals).

Ich möchte mich auch an diejenigen entschuldigen, denen ich den Abend versaut habe.

Einmal editiert, zuletzt von Folap ()

• Aber erstmal hochladen und cool fühlen.

Würde ich mich cool fühlen, dann würde ich es auf Öffentlich stellen.

Dann hast du dich wohl nur selber berührt, während du dir das Video traurig abends alleine angesehen hast.

Erspar mir die Peinlichkeit einer fortführenden Konversation.

Warte lieber auf das Teammitglied welches diesen Antrag bearbeitet.

• Hallo Folap,

bevor ich über deine Entbannung entscheide, würde ich mir wünschen, dass du nochmal "Punkt 8" überarbeitest, da dieser Punkt meiner Meinung nach etwas schwach ausgefüllt ist, ich keine Entschuldigung sehe und dazu gerne wissen würde, was dich in Zukunft davon abhält noch einmal so etwas zu tun.

Da du Punkt 8 zügig ausführlicher gestaltet hast, die Punkte die ich sehen wollte nun auch vorhanden sind und du dazu schon 4 Wochen gebannt warst, werde ich deinen Bann auf eine Woche verkürzen. Ich hoffe das so etwas nicht nochmal passiert und bitte dich darum das, auch wenn andere Trollen du dich nicht davon Beeinflussen lässt.

Einmal editiert, zuletzt von BATMAN ()

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Folap“ zu „Entbannungsantrag von Folap Edwards“ geändert.
  • Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.