Beschwerde gegen Stewie Stark

• 1. Administrator:

Stewie Stark

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:445650462

2. Verstoß:

RDM / Verspätet reagiert.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

16.01.2023 zwischen 15:52 und 16:00 Uhr

5. Andere Verstöße:

Dazu will ich sagen dass Stewie eine allgemeine sehr provokante und genervte Attitüde hat, sprich Beleidigt so gut in wie in jedem Satz (Konnte ich jetzt nur durch eigene Erfahrung Beurteilen)

6. Betreffende Personen:

Paul Bademeister (ich)

Stewie Stark

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo,

3. Deine Verstöße:

/

Provokation, würde ich persönlich sagen.

Die ganze Zeit vor seiner Tür stehen und ihn nerven während der Geiselnahme ist auch nicht die feine englische Art.

In meinen Augen ist das auch kein Regelbruch, weil er im ersten Moment in welcher er die Möglichkeit hatte dich umgeknallt hat.

MFG Lumix

• Legende:

Wichtiges entscheiden für die Ablehnung

Situation

Ablehnung

Hallo,

fangen wir mal an, was passiert ist.

Du hast permanent (aus welchem Grund auch immer) beleidigt bzw. provoziert.

Stewie meinte mehrmals, du sollst damit aufhören, du machst weiter.

Später kam eine weitere Provokation mit "Nicht so frech" von dir.

Stewie konnte nicht raus, da er sonst erschossen worden sei, da du allerdings noch aktiv bei der Situation dabei warst und auch aktiv mit ihm geredet hast, galt der Schusscall aufgrund der Gegebenheiten noch.

Dann hatte er eine Chance, welche er nutzen durfte, da du noch aktiv bei der Situation warst und seinen Call aufgrund des Weiterredens deinerseits nahezu ignoriert hast.

Dementsprechend, folgender Satz aus dem Regelwerk: "Es ist also verboten, einen Grund, den Kampf zu eröffnen, erstmals zu ignorieren, darauffolgend aber geltend zu machen."

Stewie hatte die Situation nicht ignoriert, er hatte sofort auf deine Provokation reagiert und dich gemäß der Situation getötet.

Zudem hat er dich ca 3 Sekunden nach deinem letzten provokanten Satz getötet, was das wiederum legit macht. (kurz davor den SEKler)

Somit ist die Beschwerde abgelehnt.

Wenn Stewie allgemein respektlos sein soll, dann sammle bitte Beweise, mit welchen du dies belegen kannst.

Wenn noch weitere Fragen bestehen, kann man mich per Konversation oder im TS erreichen.

MfG

Rayen

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.