Bewerbung zum O5 von Layden Ignus

• 1. Roleplay Name:

Layden Ignus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:592096362

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich werde mich als O5-Rat bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin ungefähr im Oktober oder im November zum ersten mal gejoint, ab da spiele ich aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag nach der Schule.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 2d 17h 05m 05s

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich würde gerne eine höhere Rolle in der Foundation spielen, außerdem auch eine große Verantwortung tragen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, und auch ein sehr Kritischer Mensch in Situationen kann ich Sachen gut klären und auch gute Verantwortung haben

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Habe ingesamt 0 Aktive 9 Gesamte:2 RDM, 2 NLR Bruch, 1 Bugabuse, 1 Voicespam, 2 FailRP und 1 Supportdrohung

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Einmal wurde ich gebannt weil ich 2 mal NLR Bruch hatte sowie 5 aktive Verwarungen, und einmal weil ich 2 mal die gleiche Verwarnung hatte.

10. RP-Story:

Ich wurde in den D Trakt geschickt, weil ich bevor ich erwischt wurde Raubüberfälle oder auch Drogenhandel begangen habe.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich weiß die genaue Verantwortung der Management Reihe.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Unterschied ist das der O5 Rat eine viel höhere sowie auch kräftigere Verantwortung führt, und die O5´s die höchste Befehlsgewalt leiten.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich wäre gerne die Nummer 12 (falls ich angenommen werde).

14. Schlussworte:

Ich würde mich absolut darüber freuen wenn ich den Char freischalte, weil ich einfach gerne die höchste Macht besitzen würde in der Foundation. LG Catlounti

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5-Rat von Catlounti“ zu „Bewerbung zum O5 von Layden Ignus“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.