Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei von Jonas Van Geisweid

• 1.Kontakt

Steam: [MG] [FG] Jonas

Discord: Tempozero#1415

Forum: .Jonas''

2.Steam ID:

STEAM_0:1:590278495

3.Wie Alt bin ich :

13

4.Ingame Daten

Jonas Van GeisweidZangestsu
    Nato Military Police Nato Geheimdienst
    Sergeant First Class 8/19Private 2/19

5.Seit Wann Spiele Ich aktiv aufm Server

Ich habe Anfangen Als der Server Rauskam doch spiele Erst Richtig Aktiv Seit November

6.Gesamte Spielzeit

5 Tage 15 Stunden 59 Minuten 31 Sekunden

7.Warum Sollten Wir dich annehmen

Momentan Bin ich einer Der Aktivsten und Erfahrensten MPler die Es Momentan gibt

ich Setzte Mich für Mein Regiment Ein und Kümmere Mich Immer um Probleme .

8.Ziele

1. Rangverteilung

Ich werde Mich dafür Einsetzten das Die Offizier und Unteroffizier Ränge Besser Gefüllt werden da Die MP dort einen Großen Mangel Hat

2. Die MP interesanter Machen

Ich Möchte Mehr mals Die Woche TOs Machen und die MP Für Viele Leute Spannender Machen da Die MP Momentan eins Der Unbliebtesten Regimente Ist und ich diese Änderen Will

3. Ansprechpartner :

Ich will weiterhin Für Die MPler Ein Ansprechpartner für Probleme Und Weiteres sein und diesen Weiter Helfen .

4.Trello Führung :

Ich möchte Mich Um die Allgemeine Trello Führung Kümmern Und Das Trello So gut immer Akutell Zu Halten

9.RP Teil

Name: Jonas Van Geisweid

Größe 1.82

Herkunft : Deutschland

Rang Sergeant First Class
    Regiment : Military Police

Beitritt : 21.11.22

10a.Habe Ich Derzeitige Verwarnungen

Ausführender AdminGrundDatum
    Luca T BrownCommand Abuse5.11.22

10b. Wurde Ich bereits gebannt

Nein

11.Persönliche Stellungsnahme

Ich Hoffe Euch Gefällts

• Hey, Geisweid!

Finde es auch super, dass du dich beworben hast als neuen LTC der MP. Ich weiß, wie du arbeitest und ich kenne dich ja auch, aber leider weiß ich nicht ob LTC so das richtige ist, weil...

Du mir bei unserem Gespräch mal gezeigt hast, dass du Dinge wie bspw. Einsätze leiten nicht sehr magst und auch damit Schwierigkeiten hast...

Aber auch weil es eine Zeit gab, wo du keine Lust auf den Server hattest + nicht deine Aufgaben immer so ausgeführt hast, wie du solltest.

Würde dich selbst eher als Offizier sehen und nicht direkt in der Einheitsleitung, weil du einiges zutuen hast.

Ich weiß durch diese Punkte nicht genau, ob du so der richtige wie gesagt für den Posten bist, trotzdem wünsche ich dir noch viel Erfolg!

Falls du mehr Punkte von mir hören willst, sag bescheid...

MFG

Leon

Edit:

Deine Bewerbung gefällt mir trotzdem bis auf der RP Teil... daran sehe ich enttäuschenderweise wieder, dass du versuchst, nur das zu tun, was gefordert ist oder eben das mindeste tust.

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous5551 () aus folgendem Grund: Bewerbung

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Military Police von Jonas Van Geisweid“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei von Jonas Van Geisweid“ geändert.
  • #Dagegen Du warst auf Prp bei denn Bloods Recht lange Shot Caller und in der Zeit hast du wenig gemacht und dich nur Beschwert. Du hast dich nie bereit gestellt bei denn Problemen die du hast in der Gang zu Bearbeiten. Ich bezweifel das du denn Rang des Ltc haben solltest. Ich bezweifel das du deiner Arbeit nach gehen wirst.

• Guten Abend Herr Van Geisweid,

es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen, dass ich mich bereits für einen anderen Bewerber entschieden habe. Ich biete Ihnen aber für ihre Mühen den Rang des Lieutenants an.

Ich hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und hoffe, Sie engagieren sich entsprechend und helfen mir dabei, die Militärpolizei weiter zu verbessern und glänzen zu lassen.

Ihren Rang und alles Weitere erhalten Sie, sobald ich Sie antreffe.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Bergstein

Colonel der Militärpolizei

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.