Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Snake

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten von "Snake"

1. Roleplay Name:

NameBerufRangAktivität
    Rat SeventysevenCI InfantryInsurgent VeteranSehr Aktiv
    E6 208 "Snake"Mobile Task ForcePrivateAktiv
    John SnakeSicherheitsdienstSenior Security GuardInaktiv
    John OphiliaWissenschaftlerAssistant ResearcherInaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:18608240

3. Wie alt bin ich:

Ich bin an dem Zeitpunkt wo ich diese Bewerbung schreibe 14 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Mai 2021 Aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten da mich das Tarnen Interessiert z.b als D-Klasse Tarnen um Korruptes SHD Personal zu Entlarven,

dazu sind Folterein auch ein Gebiet das mich Interessiert,

Mich Interessieren HM Besprechungen und ich würde auch gerne mal selbst als HM bei solch einer Besprechung dabei sein. und ich würde bei diesen auch aktiv dabei sein,

und generell das Konzept als Rechte Hand des O5 Rates das die Schmutzige Arbeit erledigt ist sehr Interessant und Spannend für mich.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich viel Interesse an den ZAs habe, da ich noch nie ein Teil des HMs war und Interesse für Fähigkeiten (Tarnung, Equipment) habe,

Meine Kompetenz und Führung sticht auch gut heraus, Mein gutes Durchsetzungsvermögen, Ich bin Selbstbewusst und Ernsthaft. Und mein Wissen über Lore und über Site Management.

Und ich habe viel Zeit und Motivation.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

Ich habe leider keine Ideen für eine RP-Story

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind Personen in Anzügen diese haben Zifferzahlen und Namen diese sind aber nur dem HM und der Alpha-1 bekannt.

Die Ziffer-Agenten gehören dem HM an und sind direkt dem O5-Rat unterstellt

diese sind dazu da um Verdächtige Leute, die der FD Schaden wollen zu beobachten (Observieren) und Beweise zu finden, damit diese zu 100 % bestraft werden können

dies tun die Ziffer-Agenten, indem sie sich unter das FD Personal oder D-Klassen Personal tarnen (Infiltration) und diese auswendig machen

sollten diese dann genug bewiesen haben, dann wird diejenige Person, die korrupt ist und der FD schadet, terminiert (Exekution).

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich bewerbe mich für die Nummer Z-04.

14. Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung Überzeugen und ich würde mich auf Gespräch freuen.

MfG.Snake

2 Mal editiert, zuletzt von Zerox ()

• Du hast den Bann vom 22.12.2022 nicht eingetragen.Du wurdest von Noma wegen Toxicity für 1 Tag gebannt.

• Du hast den Bann vom 22.12.2022 nicht eingetragen.Du wurdest von Noma wegen Toxicity für 1 Tag gebannt.

Ich dank dir das habe ich Komplett vergessen.

• Sorry Snake,aber du bist aus meiner Sicht für ein HM-Posten nicht geeignet.Mit der Begründung dass du viel zu aufbrausend und toxisch gegenüber Personen bist die etwas gegen deinen Willen machen,so hab ich das oft als Dklasse wahrgenommen.Das man sich mal aufregen kann ist nichts verwerfliches,aber auf Mutter zugehen oder jemanden den Tod zu wünschen ist nieavulos und ekelhaft.Du solltest dich selber reflektieren und einsehen dass so ein Verhalten auf Dauer nur Probleme für dich und andere bringen wird.Hier der Clip,weswegen du am 22.12.2022 gebannt wurdest. https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxEVlUsMTAwNzQzMDEwLA

• Sorry Snake,aber du bist aus meiner Sicht für ein HM-Posten nicht geeignet.Mit der Begründung dass du viel zu aufbrausend und toxisch gegenüber Personen bist die etwas gegen deinen Willen machen,so hab ich das oft als Dklasse wahrgenommen.Das man sich mal aufregen kann ist nichts verwerfliches,aber auf Mutter zugehen oder jemanden den Tod zu wünschen ist nieavulos und ekelhaft.Du solltest dich selber reflektieren und einsehen dass so ein Verhalten auf Dauer nur Probleme für dich und andere bringen wird.Hier der Clip,weswegen du am 22.12.2022 gebannt wurdest. https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxEVlUsMTAwNzQzMDEwLA

Natürlich war es ein Fehler solche Äußerungen von mir zugeben und das dann noch zu einer Person, die ohnehin nichts dafür kann trotzdessen hatte ich an dem Tag und generell in der Zeit eine nicht so Tolle Zeit, wodurch meine Laune leider echt im Ofen war Natürlich hätte ich in der Zeit zu einer meiner Vertrauenspersonen gehen sollen und eine Pause vom Server nehmen sollen, nur war ich leider an dem Tag einfach zu Doof und habe es nicht getan und somit einer Person eine Schwere Beleidigung am Kopf geworfen ich habe aus diesem Fehler auch gelernt und werde, wenn ich wieder nh schlechte Zeit habe mit Personen Reden, denen ich Trauen kann und eine Pause vom Server nehmen

Man kann natürlich immernoch Sagen oder Denken das ich immernoch nach der Ganzenzeit toxisch bin. Dennoch möchte ich sagen dass ich zurzeit mein Bestes gebe kaum noch Toxicity auszuweisen und ich konnte auch schon viele Personen überzeugen dass ich dies auch nicht mehr bin.

Natürlich war es ein Fehler solche Äußerungen von mir zugeben und das dann noch zu einer Person, die ohnehin nichts dafür kann trotzdessen hatte ich an dem Tag und generell in der Zeit eine nicht so Tolle Zeit, wodurch meine Laune leider echt im Ofen war Natürlich hätte ich in der Zeit zu einer meiner Vertrauenspersonen gehen sollen und eine Pause vom Server nehmen sollen, nur war ich leider an dem Tag einfach zu Doof und habe es nicht getan und somit einer Person eine Schwere Beleidigung am Kopf geworfen ich habe aus diesem Fehler auch gelernt und werde, wenn ich wieder nh schlechte Zeit habe mit Personen Reden, denen ich Trauen kann und eine Pause vom Server nehmen

Man kann natürlich immernoch Sagen oder Denken das ich immernoch nach der Ganzenzeit toxisch bin. Dennoch möchte ich sagen dass ich zurzeit mein Bestes gebe kaum noch Toxicity auszuweisen und ich konnte auch schon viele Personen überzeugen dass ich dies auch nicht mehr bin.

Das du Einsicht zeigst ist gut,dennoch solltest du dein Verhalten über einen längeren Zeitraum positiv beweisen können,um festzustellen dass es kein leeres Versprechen ist.Zudem seh ich es als gefährlich wenn du als HMler schlecht gelaunt unterwegs bist,denn da könntest du voreingenomme,emotionale Entscheidungen treffen,wodurch das RP beeinträchtigt wird.

• Natürlich war es ein Fehler solche Äußerungen von mir zugeben und das dann noch zu einer Person, die ohnehin nichts dafür kann trotzdessen hatte ich an dem Tag und generell in der Zeit eine nicht so Tolle Zeit, wodurch meine Laune leider echt im Ofen war Natürlich hätte ich in der Zeit zu einer meiner Vertrauenspersonen gehen sollen und eine Pause vom Server nehmen sollen, nur war ich leider an dem Tag einfach zu Doof und habe es nicht getan und somit einer Person eine Schwere Beleidigung am Kopf geworfen ich habe aus diesem Fehler auch gelernt und werde, wenn ich wieder nh schlechte Zeit habe mit Personen Reden, denen ich Trauen kann und eine Pause vom Server nehmen

Das du Einsicht zeigst ist gut,dennoch solltest du dein Verhalten über einen längeren Zeitraum positiv beweisen können,um festzustellen dass es kein leeres Versprechen ist.Zudem seh ich es als gefährlich wenn du als HMler schlecht gelaunt unterwegs bist,denn da könntest du voreingenomme,emotionale Entscheidungen treffen,wodurch das RP beeinträchtigt wird.

Ich verstehe dein Punkt ja das man Angst haben könnte, dass ich als HMler mit schlechter Laune rumlaufe. Nur gab es bis zu meinem letzten richtigen Toxicity Vorfall also als ich Dauer CPL war danach keine Vorfälle mehr in dem MTF Job oder Co. wo ich durch irgendein Toxicity Vorfall bekannt geworden bin, wodurch ich mich auch zum 2LT Hocharbeiten konnte, wenn schon passiert dann was, wenn ich D-Klasse Spiele und das, wenn schon auch nicht mehr, weil ich als D-Klasse so gut wie nie was sage, seitdem ich den Toxicity Ban bekommen hatte.

• Sehr geehrter Herr Snake,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.