Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Tony Kralik

• 1. Roleplay Name:

Tony Kralik

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:201619938

3. Wie alt bin ich:

ich bin bereits 14 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für denn ziffer agenten job.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server

Ich spiele seid dem 15.11.22 aktiv auf diesen server.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 00d 00h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Weil ich gerne die Ziffer agenten besser kennenlern möchte Außerdem möchte ich gerne korupptes personal bestrafen wie Alle die neuen leute kennenlernen. Außerdem geffalen mirdie ziffer agenten im allgemeinen sehr. Ich möcte auch mit entscheidungen drüber treffen. Ich möchte auch noch die foundation so wie es geht mit dieser arbeit untersützten. Die ziffer agenten sind auch die mit meiner meinung nach wichtigste fraktion neben denn 05 wie ethik die es gibt. ich will auch natürlich noch andere einblicke mit sehen als ich jetzt schon habe. Aus diesen grund würde ich gerne denn ziffer agenten beitreten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann fair wie sehr logisch denken. Außerdem weiß ich wo ich stehe und welche verantwortung ich zu tragen habe, in diesen fall werde ich versichern das ich hart und kalt wie klug in vielen KB sitzungrn denken und handeln werde. Ich bin der großen Überzeugung das ich Eine weitere stützt als ziffer agent sein werde und auch gute tuhen werde für die Ziffer-agenten Fraktion.

Mein können und da was ich gut kann ist

: Schnelle reaktionen

: Schnelles Handeln

: Schnelles und Kluges Denken ( mit manchmal lustigen patzern wenn ich zu logisch denke XD )

: und dann dementsprechendes Bestrafen

Außerdem werde ich bei FD personal nicht nach meinen beziehungen mit dennen bestrafen oder sogar freisprechen, Sondern Nach denn Regelwerk der Foundation und das zugehörige Strafmaß.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen Fear RP bekommen ( wegen eines Self Report ).

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bisher keinen einzigen Bann Bekommen

11. RP-Story:

//////////////////

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die ziffer agenten Sind die sicherhetis behörde der Foundation die, nach denn OIE-protokoll handeln (Observation, Infiltration und Exekution). Außerdem stehen sie direkt unter dem O5-RAT. Deren Aufgabe ist die Äußere wie innere bedrohung Abzuwehren, Dafür steht ihnen Eine menge an Arsenal wie Tarnungen zur verfügung. Sie sind wie Gesagt für Korupptes Personal zuständig Die sie dann auch sankionieren.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Mir währe tatsächlich jede Nummer Inordnung.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen und ich hoffe ich konnte euch trotz meiner Rechtschreib katasrophe Überzeugen. Ich wünsch ihnen Einen Wunder schönen Tag Noch.

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer agenten von Tony kralik“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Tony Kralik“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Tony Kralik,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 28.01.2023 um 19:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Sehr geehrter Herr Tony Kralik,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.