Bunker und Spawns sicher vor Instanzen machen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Bunkertür und Spawn Türen sicher machen gegen 008 Instanzen und 049 Instanzen sodass diese nicht mehr von Instanzen aufgebrochen werden können.

3. Begründung:

Wir haben es ja jetzt mehrfach miterlebt wie stark 049 Breaches oder 008 Ausbrüche ausarten können indem Instanzen aktiv versuchen in Spawns/ unteren Bunker rein zu kommen um kills zu Farmen was damit verhindert werden soll indem einfach die Möglichkeit genommen wird spawns und den Sicheren Bunker aufzubrechen um leute zu killen.

4. Inhalte:

Sollte alles Vorhanden sein.

• Es ist Technisch nicht Möglich, [vllt mit viel komplizierten code] gewisse türen für ein scp unzerstörbar zu machen. Auch wenn man 008/049-2 es code technisch verbietet, türen aufschlagen zu können, könnten sie keine türen mehr aufmachen und der spielspaß geht kaputt.

• Es ist Technisch nicht Möglich, [vllt mit viel komplizierten code] gewisse türen für ein scp unzerstörbar zu machen. Auch wenn man 008/049-2 es code technisch verbietet, türen aufschlagen zu können, könnten sie keine türen mehr aufmachen und der spielspaß geht kaputt.

Actually ist der Code dafür relativ einfach, allerdings haben wir keinen für diese Instanzen, weil diese ja den vorherigen Job behalten.

Denke auch nicht, dass eine diesbezügliche Änderung jetzt die beste Idee wäre.

Sie sind nämlich trotzdem schwer aufzubrechen.

• Actually ist der Code dafür relativ einfach, allerdings haben wir keinen für diese Instanzen, weil diese ja den vorherigen Job behalten.

Könnte man dann nur die untere Bunker Tür sichern indem man sie nur durch Brechstangen und Schweres Schild aufbrechbar macht?

• Actually ist der Code dafür relativ einfach, allerdings haben wir keinen für diese Instanzen, weil diese ja den vorherigen Job behalten.

Könnte man dann nur die untere Bunker Tür sichern indem man sie nur durch Brechstangen und Schweres Schild aufbrechbar macht?

Man muss auch bedenken, wenn es mal zu einem 008 Ausbruch im Bunker kommt, dass die Instanz diesen nicht mehr verlassen könnte, wenn der Bunker zu ist.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bunker und Spawns Instanzen Sicher machen“ zu „Bunker und Spawns sicher vor Instanzen machen“ geändert.
  • Ich hab die Bunkertüren sogar mal verstärkt. Ich glaube, dass alles Weitere irgendwie etwas unfair wäre, wenn wir diese denn überhaupt aufbrechbar lassen möchten.

Ich persönlich finde, dass wir aktuell sowohl Regel - als auch Skripttechnisch einen ganz gute Balance gefunden haben. Wir haben beide Varianten schon einmal probiert (Komplett verboten und komplett erlaubt), welche beide nicht so super waren.

Ich sehe da gerade keinen Handlungsbedarf. Auch die Communityresonanz ist da recht schwach. Tut mir leid.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.