1. Steam-Name:
2977 | ByNicoo.
1b. Roleplay Name
Osama Mcchicken Stark.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:456361475.
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit FailRP Prop Abuse.
4. Wie lange bin ich gebannt:
6w, momentan noch 4w 2d.
5. Anzahl an Verwarnungen:
26 inaktive
6. Ausführender Admin:
Als erstes von Ben Maxin White mit dem grundFailRP Prop Abuse
Nachdem wurde mein bann von Jana Stark wegen Respektlosigkeit verlängert. | Jana
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe in die Base eines Freundes eine Tür gepropt und durch sein Keypad gebracht, wir beide hatten kein Problem damit. Also es war eine Spaßsache, währenddessen wurde ich von 3 Moderatoren beobachtet und in den Support gebracht. Daraufhin bekam ich ein Bann wegen prop abuse und Failrp, weil ich Ralf Griffin aus Spaß mit fesseln hinterhergelaufen bin. Anscheinend hab ich ihn auch gefesselt, woran ich mich nicht erinnern kann.
Nachdem ich den Bann bekam, war ich etwas genervt und schrieb in einen privaten Familienchat, das Jana ein Stock im Arsch hat, weil sie denn Bann wollte und ich fand, dass sie sich seitdem sie Mod ist veränderte, weswegen ich ihr auch in dem Privatnachrichten schrieb „seitdem du Mod bist, hast du dich richtig verändert du machst nichts mehr mit uns und hast ein Stock im Arsch“ ung. so war der Text, daraufhin wurde ich von Jana stark für 6w verlängert.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid, dass ich den Fehler begangen habe, ich war schlecht gelaunt an dem Tag und ich hab nicht bedacht was ich sagte. Der Server gefällt mir sehr und auf dem Server hab ich immer Spaß und kann was mit freunden Unternehmen und ich vermisse es langsam und ich sehe meinen Fehler wirklich ein, weswegen ich um eine 2te Chance bitte.
9. Schlusswort
Ich hoffe, euch hat meine entbannung gefallen.
Danke das sie sich die Zeit genommen haben, sich die entbannung durchzulesen.
Mfg Osama Mcchicken Stark