|
[tabmenu]
Bennet Iwanov ist ein Teil der Serpents Hand und bekleidet den Rang L-C. [6/14]
|
[tabmenu]
Dr Minka Bianchi ist stellvertretende Fraktionsleitung der Feldsanitäter und hat den Rang des Generaloberstabsarztes. [13/14]
|
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880.
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Dezember (+, -) wieder aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine Gesamtspielzeit von 14w 04d 05h.
|
[IMG: https://print-screen.dev/content/63ae270e19c42/Cool%20Text%20-%204%20U-Time%20427982849840052.png]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ehrlich gesagt finde ich das Management Rollenspiel im allgemeinen sehr umfassend und interessant, weshalb ich sehr interessiert an diesem bin, dieses selber zu erleben, beziehungsweise auch außerhalb der Tätigkeit als Site Director ausführen zu dürfen.
Ich habe jetzt einige Spielstunden als Site Director, O5 und Ethiker sammeln dürfen und durfte immer wieder sehen, wie glücklich es mich doch macht für Recht und Ordnung zu sorgen, Leuten zu helfen und deren Anliegen mir anzuhören. Ebenso habe ich in der Zeit, in welcher ich Site Director, O5 oder Ethiker war, immer wieder mit Freunden gespielt, welche (hohe) Management Berufe ausüben. Ich denke entsprechend, das es eine riesige Bereicherung für mich wäre, wenn ich den Ziffer-Agenten beitrete und mein Management Rollenspiel ausführen kann. Als ehemaliges O5-Mitglied habe ich sehr eng damals zusammen mit den Ziffer-Agenten zusammengearbeitet und durfte damals auch bei einigen Bewerbungsgesprächen dabei sein, wodurch ich einen starken Überblick über das Aufgabenfeld der Ziffer-Agenten haben durfte. Da ich ehemaliger MS der Alpha-1 war, ist es mir ebenso mit Leichtigkeit möglich Personenschutz für den O5-Rat zu sein und Befehle für diese auszuführen. |
|
[tabmenu]
Ich werde mich intensiv mit der Fraktion sowie dessen Regelwerk und den Aufgaben auseinandersetzen und werde diese, soweit es mir möglich ist, zur Zufriedenheit ausführend.
Wie in meiner Bewerbung zu sehen, besitze ich zurzeit einen sehr hohen Rang bei den Feldsanitätern und als ehemaliger VD der GOC, sollte es mir leichtfallen, mit meiner Befehlsgewalt umzugehen und keine Machtkomplexe aufzubauen, so wie ich es damals als Mitglied des O5-Rats oder als Mitglied der Ethikkommission beweisen konnte. An meiner Aktivität sollte es definitiv auch nicht mangeln, da ich bisher in keinen Berufen, wo ich Ränge inne habe, inaktiv war oder kurz davor war, inaktiv zu werden. Alleine das ich für diese Bewerbung mehrere Stunden saß ohne großen Pausen oder dergleichen, sollte zeigen, dass ich keine Mühen scheue sehr viel Zeit in etwas zu stecken, was mir nicht nur Spaß macht, sondern ich auch unbedingt erreichen möchte. Das Erstellen von Dokumenten ist für mich auch eine einfach Aufgabe, in welche ich viele Mühen und Zeit investiere. Durch meine lange Zeit innerhalb des O5-Rats oder in der Ethikkommission sollte man erkennen, dass ich langzeitig auch nicht die Lust und Motivation daran verliere, solche Positionen aktiv zu besetzten. |
|
[tabmenu]
Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
|
[tabmenu]
Ich habe noch nie eine Verbannung erhalten.
|
[IMG: https://print-screen.dev/content/63ae270e19c42/Cool%20Text%20-%208%20RP-Story%20427982816800782.png]
|
[tabmenu]
[REDACTED] war ein erfahrener Zifferagent der SCP-Foundation. Er hatte schon viele Jahre für die Organisation gearbeitet und hatte sich einen Namen als einer der besten Agenten gemacht. Sein Spezialgebiet war die Verfolgung und Bekämpfung der sogenannten Serpent's Hand, einer Gruppe von Individuen und Organisationen, die sich dem Schutz und der Befreiung anomaler Objekte verschrieben hatten und oft im Widerspruch zu den Zielen und Methoden der SCP-Foundation standen.
Eines Tages wurde [REDACTED] von dem hochrangigen O5-Rat, dem höchsten Gremium der SCP-Foundation, damit beauftragt, eine geheime Anomalie aufzuspüren, die von der Serpent's Hand entführt worden war. Die Anomalie war äußerst gefährlich und konnte die Welt ins Chaos stürzen, wenn sie in die falschen Hände geriet. Mit einem Team von erfahrenen Agenten brach [REDACTED] auf, um die Anomalie zu finden. Sie folgten einer Spur von Hinweisen und Indizien, die sie zu einem geheimen Versteck der Serpent's Hand führten. Es war ein riskanter Einsatz, denn die Serpent's Hand war bekannt dafür, ihre Anomalien gut zu verstecken und gut bewacht zu halten. Nach einem harten Kampf gelang es [REDACTED] und seinem Team, die Anomalie zu sichern und die Mitglieder der Serpent's Hand festzunehmen. Sie hatten erfolgreich verhindert, dass die Anomalie in die falschen Hände geriet und die Welt ins Chaos stürzte. [REDACTED] kehrte als Held nach Hause zurück und wurde vom O5-Rat für seine heldenhafte Tat geehrt. Er hatte seinen Job erfolgreich erledigt und die Welt vor einer großen Gefahr gerettet. Doch für [REDACTED] war das nur ein weiterer Tag im Dienst der SCP-Foundation, denn er wusste, dass es immer noch viele Gefahren gab, gegen die er und die SCP-Foundation kämpfen mussten. |
|
[tabmenu]
Die Ziffer-Agenten sind dem O5-Council direkt unterstellt und hören ausschließlich auf Befehle von ihnen, wenn nötig beschützen sie diese mit ihren Leben. Ihre Identität ist Geheim und unterliegt dem Geheimprotokoll Alpha-1. Sie handeln nach den OIE-Protokoll, was so viel wie Observation, Infiltration und Exekution bedeutet. Zudem befindet sich ebenso ihr Aufgabengebiet in der Bekämpfung der Korruption. In der SCP-Lore sind die Ziffern nicht direkt vertreten sondern sind nur ausschließlich Server intern.
|
|
[tabmenu]
Meine Wunschnummer wäre die Z-02, da diese aber nicht frei ist, gebe ich mich gerne mit einer anderen zufrieden.
|
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich recht herzlich für das durchlesen meiner Bewerbung.
Wie bereits verfasst, werde ich im Laufe des Tages eine RP-Story hinzufügen. Über positives, sowie negatives Feedback im Form von einem Kommentar oder einer Konversation würde ich mich freuen, um besser herauskristallisieren zu können, woran ich mich verbessern und wo ich noch an mir Pfeilen kann. |