|
[tabmenu]
Dr Sam Wolf ist zurzeit Oberstabsarzt bei dem Medizinern. [7/14]
|
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Wolf
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:433151117.
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit etwa Anfang Dezember wieder richtig aktiv auf dem Server. ich hatte eine längere Pause da ich meinen Abschluss gemacht habe.
|
[tabmenu]
Ich habe eine Gesamtspielzeit auf dem SCP-RP Server von 06w 04d 02h. Utime
|
|
[tabmenu]
Ich Bewerbe mich um einen gemütlichen Platzt bei den Zifferagenten.
|
|
[tabmenu]
Der Grund für meinen Beitritt ist verschieden begründbar. Zum einem Sind die Zifferagenten eine Sehr Interessante Fraktion welche mich schon seit längerer Zeit anspricht. Aber sei es meine Erfahrung als Alpha-1 oder Ethik dann würde ich definitiv sagen das Mir das HM-RP Viel Spaß bereitet, es hat immer wieder spaß gemacht als Management Mitglied mitzubestimmen bzw. zu bestimmen, mir Anliegen anzuhören oder als Alpha.1er Das Hohe Management zu beschützen und Befehle zu befolgen.
|
|
[tabmenu]
Meiner Meinung nach sollte man mich annehmen weil ich schon gewisse Erfahrungen als Hohes Management Mitglied machen konnte, somit weiß ich was in bestimmten Situationen zu tun ist und wie man damit umgeht. Auch könnte ich durch meine Erfahrung als ehemaliger Alpha-1er den O5* Gut schützen und Ihnen Personenschutz leisten falls dies angefragt wird. Dadurch denke ich kann ich Befehle des O5-Rates optimal durchführen und komme beim Thema Folter auch nicht zu kurz. Meine Erfahrung als Ethiker kommt hierbei auch nicht zu knapp, denn als Ethiker konnte ich/ man den O5 -Rat beraten und zur Seite stehen somit würde ich sagen das ich weiß was die meisten des HM's wollen und kann somit gut agieren. Gute Map Kenntnisse habe ich auch, somit weiß ich auch wo Ich Ihn muss wen ich mal Gebraucht werde.
|
|
[tabmenu]
Ich habe bis zum heutigen Tage noch keine Verwarnungen erhalten.
|
[tabmenu]
Gebannt wurde ich ebenso noch nicht.
|
|
[tabmenu]
Die Zifferagenten der SCP Foundation waren auf einer Mission, um
einen anomalen Gegenstand, bekannt als SCP-███, unter Kontrolle zu bringen. Sie trafen sich in der
Ausrüstungskammer, um ihre Ausrüstung und Waffen vorzubereiten.
Agent Smith, der Anführer des Teams, gab eine kurze Einführung in die Eigenschaften des SCP-███. "Dieser Gegenstand hat die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen und seine Form zu verändern. Wir müssen also besonders vorsichtig sein und uns auf unsere Waffen und Ausrüstung verlassen", sagte er. Das Team bestand aus erfahrenen Zifferagenten, die alle speziell ausgebildet waren, um mit anomalen Gegenständen umzugehen. Sie trugen Schutzanzüge und waren mit Waffen wie Betäubungspistolen und Schockstäben ausgestattet. Sie machten sich auf den Weg zum Containment-Bereich des SCP-███. Sie trafen Vorsichtsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass der Gegenstand nicht entkommen konnte. Sie überwachten den Bereich mit Kameras und Bewegungsmeldern, um jede Bewegung des SCP-███ zu verfolgen. Nach einigen Minuten des Wartens, erschien der Gegenstand plötzlich vor ihnen und begann seine Angriffe. Das Team arbeitete schnell und effizient zusammen, um den Gegenstand zu neutralisieren und ihn wieder in seinen Containment-Bereich zu bringen. Nach erfolgreichem Abschluss der Mission, berichteten die Agenten zurück in die Zentrale und erhielten lobende Worte für ihre schnelle und erfolgreiche Handhabung des SCP-███. Sie bereiteten sich auf ihre nächste Mission vor, bereit, jederzeit bereit zu sein, um die Welt vor anomalen Bedrohungen zu schützen. |
|
[tabmenu]
Die Zifferagenten unterstehen dirket dem O5-Council. Die Agenten sind ein geheimer Orden, dessen Identität unter dem Geheimprotokoll Alpha-1 geschützt ist. Sie sind dazu verpflichtet, den Befehlen des O5 folge zu leisten und würden, wenn nötig, sogar ihr Leben für sie opfern. Ihr Aufgabengebiet besteht aus der Anwendung des OIE-Protokolls (Observation, Infiltration und Exekution) und der Bekämpfung von Korruption.
|
|
[tabmenu]
Meine Wunschnummer wäre die Z-04, würde mich aber auch mit einer anderen Nummer zufrieden geben.
|
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich recht herzlich fürs Durchlesen und hoffe das die Bewerbung mundet. Wie immer bin ich für Anmerkungen bzw. für Konstruktive Kritik offen. Auch geht ein großes danke an meruhna der mir Gezeigt hat wie das Designen der Bewerbung funktioniert.
|