Bewerbung zum O.G. der Bloods
1. Kontakt
Steam: Eisensturm1509
Discord: Eisensturm1509#4584
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:546070147
3. Ingame-Daten:
| Benny Wolf | Mirco Rohrmann | Markus Nebel |
| Bloods | S-W-A-T | Zivilist |
| Vice Boss | Corporal | N/A |
4. Ziele:
Aktivität der Bloods:
Wir brauchen wieder mehr Leute bei den Bloods. Um das zu erreichen werde ich die Anforderungen ein Blood zu werden (eine Waffe und ein Auto) und die praktische Prüfung vorübergehend abschaffen sodass wir auch neue Leute bei uns aufnehmen und ihnen helfen können genug Geld zu machen. Ich werde mehr auf das Erscheinungsbild der Bloods achten, zurzeit sind wir die Fraktion die keine Mitglieder hat und in einem schlechten Licht steht. Ich werde dafür sorgen dass selbst Zivilisten (sofern sie sich ebenso verhalten) mit Respekt behandelt werden damit wir wieder lukrativer für Außenstehende erscheinen.
Führungsebene:
Die Führungsebene ist zurzeit sehr unterbesetzt und darum brauchen wir mehr Leute. Ich werde dafür sorgen, dass kompetente Leute mit Führungsqualifikation befördert werden. Falls wir dennoch zu wenige Leute in der Führungsebene haben wird es wenn wir wieder mehr Leute haben eine Bewerbungsphase geben. Die Führungsebene sollte mit einem guten Beispiel voran gehen weshalb unseriöses Verhalten sanktioniert wird.
Zusammenhalt:
Der Zusammenhalt und das Vertrauen sind sehr wichtig in einer Fraktion, darum wird dieses mit koordinierten Aktionen gefördert z. B. Geiselnahmen, Bankräube, Kolonnenfahrten etc. Dieses Vertrauen jedoch zu missbrauchen wird stark sanktioniert werden. Ich möchte auch mehr Taktik und Wissen über Kämpfe und Raids vermitteln damit wir kompetente und erfahren Gangmitglieder haben.
Sets:
Die aktuellen Sets (Bounty Hunter Bloods und Rollin 20's) werde ich verändern. Ich werde dafür sorgen dass die Mitglieder dieser Sets besser ausgebildet und spezialisiert werden. Außerdem werde ich den Sets weitere Zuständigkeiten zuteilen und die Dokumente von diesen erneuern. Ich werde die Sets auch neu besetzen um wieder mehr Motivation rein zu bringen.
Aktionen:
Die Leitung von der Aktion wird der Gang nach jeder Aktion mitteilen was gut gelaufen ist und was noch zu verbessern ist (Nachbesprechung), dies wird dann auch an die Führungsebene weitergegeben, die dementsprechend positive Einträge verteilt. Somit lernen neue Leute wie, man richtig kämpft. Dadurch wird der Zusammenhalt und die Koordination der Gang gefördert. Auch mit Kolonnenfahrten oder ähnlichem wird Aktivität und Präsenz gezeigt.
Diplomatie:
Den aktuellen Krieg mit den Yakuza habe ich schon beendet und nun werde ich versuchen einen Waffenstillstand mit den Crips auszuhandeln, um die Fraktion neu aufzubauen und die Gangkasse wieder zu füllen.
Trello und Dokumente:
Das Trello soll weiterhin aktuell bleiben und die Dokumente sollen aktualisiert werden. Ich würde mich auch mit der neuen Führungsebene zusammen setzten und die Regeln überarbeiten.
6. Wann spiele ich in der Woche?
Ich habe keine festen Zeiten aber ich bin jeden Tag mindestens 1,5h da.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte eure Erwartungen erfüllen bei Kritik gerne einen Kommentar schreiben.