Bewerbung zum O.G. der Bloods von Benny Wolf

• Bewerbung zum O.G. der Bloods

1. Kontakt

Steam: Eisensturm1509

Discord: Eisensturm1509#4584

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:546070147

3. Ingame-Daten:

Benny Wolf
    Mirco Rohrmann
    Markus Nebel
    BloodsS-W-A-T
    Zivilist
    Vice Boss
    Corporal
    N/A

4. Ziele:

Aktivität der Bloods:

Wir brauchen wieder mehr Leute bei den Bloods. Um das zu erreichen werde ich die Anforderungen ein Blood zu werden (eine Waffe und ein Auto) und die praktische Prüfung vorübergehend abschaffen sodass wir auch neue Leute bei uns aufnehmen und ihnen helfen können genug Geld zu machen. Ich werde mehr auf das Erscheinungsbild der Bloods achten, zurzeit sind wir die Fraktion die keine Mitglieder hat und in einem schlechten Licht steht. Ich werde dafür sorgen dass selbst Zivilisten (sofern sie sich ebenso verhalten) mit Respekt behandelt werden damit wir wieder lukrativer für Außenstehende erscheinen.

Führungsebene:

Die Führungsebene ist zurzeit sehr unterbesetzt und darum brauchen wir mehr Leute. Ich werde dafür sorgen, dass kompetente Leute mit Führungsqualifikation befördert werden. Falls wir dennoch zu wenige Leute in der Führungsebene haben wird es wenn wir wieder mehr Leute haben eine Bewerbungsphase geben. Die Führungsebene sollte mit einem guten Beispiel voran gehen weshalb unseriöses Verhalten sanktioniert wird.

Zusammenhalt:

Der Zusammenhalt und das Vertrauen sind sehr wichtig in einer Fraktion, darum wird dieses mit koordinierten Aktionen gefördert z. B. Geiselnahmen, Bankräube, Kolonnenfahrten etc. Dieses Vertrauen jedoch zu missbrauchen wird stark sanktioniert werden. Ich möchte auch mehr Taktik und Wissen über Kämpfe und Raids vermitteln damit wir kompetente und erfahren Gangmitglieder haben.

Sets:

Die aktuellen Sets (Bounty Hunter Bloods und Rollin 20's) werde ich verändern. Ich werde dafür sorgen dass die Mitglieder dieser Sets besser ausgebildet und spezialisiert werden. Außerdem werde ich den Sets weitere Zuständigkeiten zuteilen und die Dokumente von diesen erneuern. Ich werde die Sets auch neu besetzen um wieder mehr Motivation rein zu bringen.

Aktionen:

Die Leitung von der Aktion wird der Gang nach jeder Aktion mitteilen was gut gelaufen ist und was noch zu verbessern ist (Nachbesprechung), dies wird dann auch an die Führungsebene weitergegeben, die dementsprechend positive Einträge verteilt. Somit lernen neue Leute wie, man richtig kämpft. Dadurch wird der Zusammenhalt und die Koordination der Gang gefördert. Auch mit Kolonnenfahrten oder ähnlichem wird Aktivität und Präsenz gezeigt.

Diplomatie:

Den aktuellen Krieg mit den Yakuza habe ich schon beendet und nun werde ich versuchen einen Waffenstillstand mit den Crips auszuhandeln, um die Fraktion neu aufzubauen und die Gangkasse wieder zu füllen.

Trello und Dokumente:

Das Trello soll weiterhin aktuell bleiben und die Dokumente sollen aktualisiert werden. Ich würde mich auch mit der neuen Führungsebene zusammen setzten und die Regeln überarbeiten.

6. Wann spiele ich in der Woche?

Ich habe keine festen Zeiten aber ich bin jeden Tag mindestens 1,5h da.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte eure Erwartungen erfüllen bei Kritik gerne einen Kommentar schreiben.

Benny Wolf

• Eisensturm1509

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu O.G. der Bloods von Benny Wolf“ zu „Bewerbung zum O.G. der Bloods von Benny Wolf“ geändert.
  • Hey Benny,

ich kenne dich jetzt schon eine sehr lange und kann deswegen einiges über dich sagen und dich auch gut einschätzen du bist ein sehr kompetentes und aktives Mitglied der Bloods du bist so gut wie jeden Tag da und machst deine Arbeit als Vice Boss sehr gut und auch bei Probleme Anliegen oder im Privaten kann man gut mit dir reden und es macht Spaß mit dir Zeit zu verbringen ich könnte mir dich als O.G. sehr gut vorstellen da ich dich wie schon eben gesagt sehr lange kenne und mir sicher bin das du die Kompetenzen Fähigkeiten und Aktivität mitbringst die der neue O.G. haben sollte im Großen und Ganzen bin ich für eine Annahme

• Hallo,

Benny hat mit mir die Bloods aufgebaut und das nicht nur 1 mal. Benny ist sehr Kompetent und Aktiv und macht einen Super job er ist einer der Freundlichsten menschen die ich kenne. Benny macht seine Arbeit als HB oder VB schnell ordentlich und gut.

Ich bin ganz klar für eine Annahme. Er ist die Beste wahl.

• Hallo, ich möchte mich zu meinem Dislike äußern, ich finde deine Bewerbung recht gut, auch IC bist du ein netter Kerl, jedoch finde ich das ein anderer Bewerber mehr potential für den Posten des O.G.s hat. Aus diesem Grund bin ich leider #dagegen.

• Hallo, ich möchte mich zu meinem Dislike äußern, ich finde deine Bewerbung recht gut, auch IC bist du ein netter Kerl, jedoch finde ich das ein anderer Bewerber mehr potential für den Posten des O.G.s hat. Aus diesem Grund bin ich leider #dagegen.

Also nur damit ich es richtig verstehe. Du findest das ein Brian May der 2 mal auf Rauswurf austehend war und einen anderen der nicht mal in denn Bloods ist besser als ein VB?

• Ich spreche mich hier am Handy für den Bewerber hier aus, da er im Gegensatz zur Konkurrenz noch nicht die Möglichkeit hatte den Posten des OG's zu Besetzen. Der Bewerber hat durchaus die Kompetenzen für den Posten der Fraktionsleitung, Schlussendlich hatte er es wieder einstimmig mit der Gesamten Führungsebene geschafft Hood Instructor zu werden, etwas was man nur macht, wenn man Kompetenzen der Personen einschätzen kann. Außerdem ist Benny wirklich Aktiv, und hatte als Vice Boss direkt den Krieg mit dem Yakuza Unterbunden, entsprechend sind hier auch Diplomatische Kenntnisse definitiv Vorhanden. Auch ist Benny nun eine wirklich Lange Zeit in der Führungsebene der Bloods, und Zeigt sich auch da nur Gewissenhaft, welches man in seiner Trellokarte sehen kann. Er hat keine Verwarnungen oder keine Rauswürfe wenn Online.

Alles in allem wäre es definitiv nicht Falsch einem anderem Mal die Chance zu lassen, OG zu werden.

Also nur damit ich es richtig verstehe. Du findest das ein Brian May der 2 mal auf Rauswurf austehend war und einen anderen der nicht mal in denn Bloods ist besser als ein VB?

Ich meine nicht Brian May.

• Hallo, ich habe dich schon öfters im RP kennenlernen dürfen, du bist echt sympathisch und deine Ziele sind ausführlich geschrieben und gut, jedoch was ich letzter Zeit bemerkt habe, als die Bloods zusammengebrochen sind, sank deine Aktivität rapide, da viele Bloods verlassen haben oder gar nicht mehr zockten, und wenn sie mal zockten hat dies nicht lange angedauert da eure Fraktion einfach tot ist. Ich finde das du als Vice Boss auch wenn die Bloods tot sind sehr aktiv sein solltest und alles dafür machen solltest damit die Fraktion nicht ganz ausstirbt, die meisten Ziele die du verfolgst kannst du ebenfalls als Vice Boss verwirklichen und musst nicht unbedingt O.G sein um dies umsetzten zu können. Aufgrund deiner Mangelhaften Aktivität und deiner Ziele die du auch eigentlich als Vice Boss umsetzten könntest und dies nur als O.G anstrebst bin ich gegen eine #Annahme.

• Benny konnte schon sehr viel Erfahrung bei den Bloods sammeln, er hatte nie die Chance, sich als OG zu beweisen. Ich denke, dass man ihm die Chance geben sollte, dass er zeigen kann wie er sich macht.

Bin für eine #Annahme

• Guten Tag, ich glaube du hättest das Zeug zu einem gutem O.G da du sehr Kompetent und freundlich bist, jedoch bist du zu inaktiv, man sieht dich zu selten und wenn man dich mal sieht bist du nicht lange als Blood da. Ich finde als Vice Boss muss man Aktivität zeigen auch wenn die Fraktion tot ist da du immerhin das Ziel als O.G anstrebst. Aufgrund deine Inaktivtät bin ich gegen die #Annahme.

• Guten Tag, ich glaube du hättest das Zeug zu einem gutem O.G da du sehr Kompetent und freundlich bist, jedoch bist du zu inaktiv, man sieht dich zu selten und wenn man dich mal sieht bist du nicht lange als Blood da. Ich finde als Vice Boss muss man Aktivität zeigen auch wenn die Fraktion tot ist da du immerhin das Ziel als O.G anstrebst. Aufgrund deine Inaktivtät bin ich gegen die #Annahme.

Ich Meine Ja Nicht Jeder Hat Immer Zeit Aber Benny Ist Jeden Tag Da Halt vlt Mal Etwas Später Aber du kannst auch net erwarten Das Jemand die Ganze Zeit auf Dem Server Spielt

• Hallo,

wir haben uns für dich entschieden!

Bitte melde dich morgen im Laufe des Tages bei mir auf dem Teamspeak für eine kurze Einweisung.

Deine Bewerbung ist entsprechend angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.