Bewerbung zum Zaeim von Enas

• Bewerbung zum Zaeim von Enas

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Hallo Benedikt, An sich ja bloß leider ist deine Aktivität dir ein Verhängnis sehe dich selten kann natürlich auch an mir liegen, was mich noch bisschen stört ist das du kaum bis gar nicht im rp interagierst also man hört wenig. Dennoch bist du sehr kompetent und nett weswegen ich erstmal für eine Annahme bin sollte man dich öfter sehen.

Nennst nur starke negative Gründe für seine Bewerbung zum Zaeim und willst dann, dass er angenommen wird?

Richtig ich bin für eine Annahme da man die negativen gründe alle noch ausbauen kann. Sollten es jetzt feste gründe sein die schon Dauer Zustand hatten dann gegen eine Annahme.

Einmal editiert, zuletzt von Felix. ()

• Hallo Benedikt, An sich ja bloß leider ist deine Aktivität dir ein Verhängnis sehe dich selten kann natürlich auch an mir liegen, was mich noch bisschen stört ist das du kaum bis gar nicht im rp interagierst also man hört wenig. Dennoch bist du sehr kompetent und nett weswegen ich erstmal für eine Annahme bin sollte man dich öfter sehen.

Nennst nur starke negative Gründe für seine Bewerbung zum Zaeim und willst dann, dass er angenommen wird?

Meiner Meinung nach machst du zu wenig als Emir, wie ich das gut betrachten konnte. Ich weiß nicht, ob sich etwas in den letzten Tagen verändert hat, aber wenn nicht, dann bin ich gegen eine Annahme deiner Bewerbung. Man hat so gut wie nie etwas von dir gehört, sondern nur gesehen und das meistens im Geheimdienst-Büro oder AFK in einer Ecke.

• Ich habe von dir nichts Großartiges gesehen außer AFK in der Ecke stehen, weswegen ich zu deinem RP nichts sagen kann. Ebenso bin ich der Meinung das du Kritikunfähig bist, da du mich nach einer Beschwerde gegen dich aus dem GD rausgeschmissen hast, weswegen ich gegen einer Annahme bin

• Fusion und Sultan , ihr seid überhaupt nicht objektiv. Es hat von einem von euch eine Beschwerden gegen ihn gegeben,

zum anderen hat er euch beide vor Kurzem aus dem GD geworfen.

Wenn ihr also keine sinnvollen Argumente habt,

dann braucht ihr hier auch wirklich nicht zu diskutieren.

Ich möchte hier wirklich Meinungen haben und hab keine Lust,

dass das wegen Spam geschlossen werden muss.

• Richtig ich bin für eine Annahme da man die negativen gründe alle noch ausbauen kann. Sollten es jetzt feste gründe sein die schon Dauer Zustand hatten dann gegen eine Annahme.

Dann soll 4everdepri die negativen Gründe jetzt schon ausbauen? Er ist dazu verpflichtet, das Regiment zu leiten und hat dabei schon Schwierigkeiten, wie man sehen kann. Jetzt soll er noch mehr Verantwortung bekommen und für die gesamte Terror-Organisation zuständig sein?

Fusion und silent , ihr seid überhaupt nicht objektiv. Es hat von einem von euch eine Beschwerden gegen ihn gegeben,

zum anderen hat er euch beide vor Kurzem aus dem GD geworfen.

Wäre mir neu, dass man nicht seine Meinung zu Bewerbungen abgeben darf, sobald man eine Beschwerde gegen eine Person einreicht. Die einzigen die nicht objektiv sind seid ihr, die die ganze Zeit zu 4everdepri stehen, egal was der Inhalt ist. Beispielsweise mein Kommentar, ich habe dieselben Gründe, wie Elex genannt, außer dass ich gegen die Annahme war. Und es sind immer dieselben von euch, die eine negative Bewertung zu unseren Kommentaren dalassen und nicht ein mal darauf antworten, warum ihr eine negative Bewertung dalässt. Und es sind immer dieselben von euch, die positiv auf Kommentare reagieren, welche sich für 4everdepri richten. Liegt wahrscheinlich daran, dass ihr befreundet seid und deshalb nicht neutral und objektiv handeln könnt, wenn es um eure Freunde geht.

Wenn ihr also keine sinnvollen Argumente habt,

dann braucht ihr hier auch wirklich nicht zu diskutieren.

Verstehe, mangelnde Aktivität innerhalb des Regiments und des Terrors ist also für dich kein sinnvoller Grund, um gegen die Annahme einer Bewerbung zur obersten Führung zu sein? Und welche Diskussion meinst du genau, wir haben keine gestartet?

Ich möchte hier wirklich Meinungen haben und hab keine Lust,

dass das wegen Spam geschlossen werden muss.

Der einzige Kommentar, welcher wegen Spam geschlossen werden könnte, ist deiner. Anstatt etwas zu 4everdepri seiner Bewerbung zu schreiben versuchst du Argumente zu finden, damit wir schlecht dastehen. Dies ist unsere ehrliche und faire Meinung gegenüber 4everdepri.

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Abend,

Enas.

Deine Bewerbung ist gut,

aber leider sehen wir dich in letzter Zeit immer weniger im RP.

Zudem bist agierst du auch für die gesamte Terror eher im Hintergrund.

Besonders mit der ersten Besetzung der Zaeim Ränge, möchten wir jemanden auswählen,

welcher die von uns geplanten Änderungen auch mit aller strenge durchzieht. Da sehen wir dich aktuell nicht.

Die Bewerbung bleibt für die zweite Phase bestehen,

in der Zeit kannst du die genannten Punkte angehen.

Gezeichnet,

Abduhl Aasim al-Kahali

• Janes

Hat das Thema geöffnet.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.