Bewerbung zum Zaeim von Enas
Auf Steam heiße ich Benonaido.
Auf Discord heißte ich Benonaido#6965.
Auf TS³ bin ich meistens als [NVT-Superadmin] Benonaido anzutreffen.
Meine Steam ID ist STEAM_0:1:566986098.
Ich möchte nach meiner Annahme für eine Aktivere und strengere Führungsebene sorgen, welche härter und strenger durchgreift, wenn es um Sanktionen geht.
Ich möchte zudem auch als ein Aktiver Ansprechpartner dienen und Probleme lösen, die innerhalb der Glaubensgemeinschaft auftreten, wie z.B. Probleme mit der Regimentsleitung.
Ich möchte anderen die Chance auf Missionsleitungen geben und möchte dadurch die Fähigkeiten und die Kompetenz von meinen Glaubensbrüdern fördern.
Ich möchte natürlich auch die weitere Oberste Führung unterstützen in allen Bereichen in denen ich dieses unterstützen kann.
Ich möchte auch nicht nur die Oberste Führung unterstützen, sondern auch die anderen Regimentsleitungen wenn diese Hilfe benötigen oder fragen haben in irgendeiner Art und Weise.
Ich kann jeden Tag von ca. 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf dem Server sein, außerhalb vom Server bin ich natürlich dauerhaft erreichbar.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch allen gefallen. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne dieser per Forum-Konversation stellen.