Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Kenny Rose

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von LaHmU () aus folgendem Grund: Update + Verbesserung

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter Der Chaos Insurgency von Kenny Rose“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Kenny Rose“ geändert.
  • Möchtest du dich mal kurz dazu äußern?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wie ich bemerkt habe herrscht in der CI ein durchaus angenehmen "Klima",

Und würdest du nicht dieses angenehme Klima nicht mit so sowas zerstören?

finde ich nach einem Counterraid nicht so ganz angemessen vor allem wenn man sich noch zur CI bewirbt so rein zu baiten

• Man muss auch tatsächlich differenzieren zwischen spaß und was nicht, dieser counterraid war absolut komisch und verwirrend für mich als deeds und wie man evtl. im video hört habe ich auch die ganze zeit gelacht, das ist demnach nicht toxic aufzunehmen und war auch nie so gemeint. es tut mir leid wenn es so rüberkam aber ich fand es in dem moment lustig weil wir auf dem weg aus der base sowieso die ganze zeit alle gelacht haben, sowas ist bei mir kein standart und wir dementsprechend auch nicht erneut vorkommen.

• Tatsächlich ist in diesem Clip zu sehen wie er Toxic gegenüber der CI war jedoch kenne LaHmU privat und weiß demnach auch, dass er so gut wie nie Toxic ist/war zu mindest zu mir und anderen Leuten nicht. Auch wenn es von ihm toxic gemeint war denke ich das er sich die chance in der CI zu sein nicht kaputt macht weil ich weiß wie sehr er in die CI (vorrallem Support) werden will

• dieser counterraid war absolut komisch und verwirrend

Gerade dann sollte man so welche aussagen sein lassen und dass es nur ein spass wäre hört sich wie eine ausrede an aber naja.

und wie man evtl. im video hört habe ich auch die ganze zeit gelacht

Weis ich nicht wo man dich da lachen gehört hat?

Kommen wir zu dir Zytoxx

Tatsächlich ist in diesem Clip zu sehen wie er Toxic gegenüber der CI war

und wieso dislikesd du dann meinen Kommentar wenn es deutlich zu sehen war? Ich meine du gibst mir ja sogar recht. Und in deiner aussage sagst du nur das du ihn kennst und er dir gegenüber nicht toxisch ist. Ist ja auch klar wenn ihr Kollegen seid oder?

• Naja wo ich dir jetzt zugestimmt habe weiß ich nicht ich habe nur gesagt das man gesehen hat das er "angetoxt" hat und meiner Meinung nach hat man schon das Trollige aus der aussage rausgehört. Außerdem hoffe ich ihm das beste in die CI zu kommen weshalb ich sozusagen "Hate" dislike .

• Weis ich nicht wo man dich da lachen gehört hat?

man hört die ganze zeit wie im hintergrund von meinem reden ein kichern ist was dann ebenfalls das mit dem aus spaß bestätigt. ich weiß das ich bullshit gemacht habe und habe mich dementsprechend entschuldigt, ich bin normalerweise nicht so und das wird man ja wohl auch von meinem sonstigem RP wissen.

• es tut mir leid wenn es so rüberkam aber ich fand es in dem moment lustig weil wir auf dem weg aus der base sowieso die ganze zeit alle gelacht haben

Es macht keinen Sinn wenn du Toxic bist weil du etwas lustig findest. Man kann seine eigene Meinung über eine Fraktion haben, aber das muss man nicht extra in einen Spawn reinrufen. Außerdem ist es nicht angebracht gegenüber zukünftigen Kollegen toxic zu sein ohne einen richtigen Grund zu haben. Der Clip ist von heute und ich kann mir keinen Rechtfertigung erfinden für so ein Verhalten, vor allem wenn du eine offene Bewerbung hast.

dieser counterraid war absolut komisch und verwirrend für mich als deeds und wie man evtl. im video hört habe ich auch die ganze zeit gelacht

Das spricht nur gegen dich. Nach deinen Aussagen kann man nachvollziehen, dass du als Supporter(Deeds) nicht in Raids klar kommst und überfordert bist. Wenn du dazu noch lachst und nicht ernstbleiben kannst, schadest du nur deinen Teammates beim Raid.

Zu dir Zer0 kann man nicht viel sagen, außer dass du ein Freund von ihm bist und versuchst ihn wieder herauszureden.

CI war jedoch kenne LaHmU privat und weiß demnach auch, dass er so gut wie nie Toxic ist/war zu mindest zu mir

Macht Sinn, dass er zu seinen privaten Freunden nicht toxic ist, oder? Wenn er gegenüber der CI toxic ist gehört er da auch nicht rein.

• Ich denke, dass zu diesem Thema soweit genug Aussagen getroffen wurden und der Leitung alle Beweise sowie Ansichten auf dem Tisch liegen.

Um weitere Diskussionen zu vermeiden wird die Bewerbung vorerst geschlossen.

Die Leitung kann dieses Thema zur Bearbeitung erneut öffnen lassen.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.