Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Lukas Schwarz

• 1. Roleplay Name:

Techniker (MST) Emanuel SchwarzMeister
    Wissenschaftler(JR) Lukas SchwarzJunior Researcher
    Sicherheitsdienst(ASG) Lukas SchwarzAssistant Security Guard
    Containment Team(CI) Lukas SchwarzContainment Intern
    MTF(PVT) FeuerPrivat
    Allgemeinmediziner(O) Lukas ButterOberfähnrich

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182381291

3. Wie alt bin ich:

14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

01w 2d 14h 13m 10s

6. Gesamte Spielzeit:

01w 5d 18h 26m 26s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte die Chaos Insurgency beitreten weil ich die Foundation gerne Raiden würde und ich würde auch gerne D-klassen befreien und für unsere eigenen zwecken missbrauchen und auch die Scps befreien und die auch für unsere zwecke benützen

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Weil ich auf befehlen hören kann ich kann auch gut im Team arbeiten und ich bin auch kritikfähig

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnnung .pdf

Banns.pdf

10. RP-Story:

Ich war damals noch eine D-Class und wurde natürlich immer angeschossen sowie auch immer in Einzelhaft geschickt. Doch immer wenn ich wegen Schüsse oder Schlägerein in die Medbay kam, war ich erstaunt wie toll es sein muss Mediziner zu sein. Ich habe ein Plan geschmiedet um auszubrechen, ich habe vieles in dem D-Trakt durchsucht und fande eine LVL 2 Keycard bin zur Waffenkammer und habe mir da Ausrüstung geholt. Dannach bin ich ausgebrochen ich habe es geschafft. Nun ich sah nicht nur die Foundation Leute an der OF sondern auch die Chaos Insurgency, fande sie interessant deshalb fragte ich mal einen davon ob sie auch Medics in ihrem Team besitzen. Er sagt ja und ich bekam ein Blatt Papier, wo ich alles drauf schreiben soll was ich erlebte. Und jetzt bewerbe ich mich für die Chaos Insurgency als ein Medizinischer Posten. (Bearbeitet)

11. Schlussworte:

Ich würde mich absolut darüber freuen wenn ich angenommen werde und ich bin für Kritik offen.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Slayent“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Lukas Schwarz“ geändert.
  • Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.

In Abklärung mit der SCP-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.

Dem Bewerber steht es frei, sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.