:
1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Früher CPL PFC 347 Marcus | Semi Aktiv |
| Allgemeinmediziner | Oberfähnrich Marcus Gußmann | Aktiv |
| Feldagent | Agent Jäger | - |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
zum Supporter
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
27 November 2020
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich Möchte Die Chaos Insurgency Beitreten
Weil ich Schon Seit Jahren In einer Goi sein möchte
Ich bin ein GOI Fan der Chaos Insurgency Das RP Von Der Chaos Insurgency Interessiert Mich
und ich Möchte mal Was Anderes Zu Testen Da ich schon seit Fast 2 Jahre Foundation Job Spiele
Ich Bewerbe Mich hier da ich auf den Server GOI RP Machen Möchte das Medic Rp Interessiert mich am Meisten in einer GOI.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich auf ganz vielen Server Medic rp Erfahrung gesammelt habe
ich spiele Auf den server seit 2 jahren so semi aktiv ich möchte das ich mein Rp und Pvp steigere weil ich eine ganz neue Erfahrung sammeln möchte
ich kenne mich gut mit der Lore der CI ich bin Aktiv ich bin nett bin gut im rp und in PVP ich kenne mich gut aus mit die Map Waffen und Taktiken
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe Früher viele Fehler Gemacht ich werde diese Fehler niemals mehr machen ich hoffe
ihr könnt das nachvollziehen
10. RP-Story:
Es fängt an Vladi hat es Geschaft Medic zu sein in der Militär er war PVT und geht zu sein ersten einsatz
Er wird in einen Wald Reingeschickt mit 1 Squad seine Aufgabe ist Die Liegende Soldaten zu Finden
30 Minuten später findet er 1 SGT Der am Boden Liegt Vladi checkt sein puls es läuft Vladi holt sein Defi raus und defit ihn der SGT ist wach geworden er sagt : a Mein Bein Vladi checkt sein Bein Er findet ne Kugel er bandagiert sein Bein
40 Minuten später
Vladi geht weiter auf einmal kommt ein tüp und macht vladi bewustlos.
Vladi ist Aufgewacht er war in coma er steht langsam auf er sieht das er ein gefangener ist (Dklasse) er denkt sich was ist hier los
aufeinmal kommt ein SHDler er sagt Hallo Dklasse ab zum Test Vladi fragt sich was für ein Test Der SHDler antwortet : wirst du schon sehen
10 Minuten Später
Ein Wissenschaftler holt Vladi mit 2 MTFler der Wissenschaftler sagt zieh diesen Hut an
Vladi machte es und der Hut Fällt runter 5 Minuten später Wird Code Red Die MTFler sagen das wars mit dir Dklasse
aufeinmal wurden die beiden Erschossen Vladi dreht sich um und sieht ein typ mit ein MG und mit ein Medkit
der tüp mit den Medkit geht zu Vladi und sagt komm mit du hilfst mir bei heilen Vladi fragt sich woher weiß er das er leute behandeln kann Der Unbekante zieht seine Maske und Helm runter Vladi sieht es ist sein Bruder Vladi war glücklich
Sein Bruder sagt : Kommt mit Nimm diese Pistole und Medkit Vladi sagte mache ich Jetzt ist Vladi mit sein Bruder in der EZ
Vladi sieht da liegt ein typ mit ein MG (Enforcer) Sein Bruder sagt es ist zu spät Vladi rennte zu den Typ und Rettete sein leben als die an der OF Waren sagte sein Bruder willst du bei uns sein du bekommst essen und wirst gut behandelt
aber da musst du aufgaben machen leute Heilen und Behandeln im Kampf verstanden Vladi sagte ja
Ende.
11. Schlussworte:
Das wars mit Meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte die Leitung der CI Medics Überzeugen
und Die CI Leitung