Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Nathan McBrown

• Containment TeamZiffer AgentWissenschaftler
    Nathan McBrownAgent AnubisDr.Lennon Fleming
    Hazard EngenierZ-05Prospektive Researcher
    AktivAktivAktiv

Steam-ID und Steam-Name

Leo_The_Toast

STEAM_0:0:567859860

Wie alt bin ich?

Moin, ich bin Leo und 20 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich für einen Platz als Chaos Insurgency Supporter.

Meine Zeit auf dem Server
    [tabmenu]

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Die Chaos Insurgency ist, seitdem ich im SCP Fandom unterwegs bin meine Lieblings GOI, was natürlich für mich einer der Hauptgründe ist weshalb ich mich für die Bewerbung zum CI Supporter entschieden haben. Ein weiterer Grund ist für mich, dass ich gerne helfende/supportende Rollen übernehme, sei es in Games oder im RP. Warum ich mich nun schlussendlich Beworben haben, ist eigentlich simpel und selbsterklärend, mir gefällt die Zusammenstellung der Jetzigen CI und denke, dass ich der Rolle als CI Supporter gewachsen bin.

Warum sollten wir dich annehmen?

Die Leute, die mich kennen wissen, das ich sehr Aktiv bin. Ich bin bin Täglich online, bin zuverlässig was die mir zugetragenen Aufgaben angeht, und gehe diesen auch gewissenhaft nach. Durch meine Hohe Aktivität, kenne ich jede der 3 Maps in- und auswendig, weshalb mir das zurechtfinden und Koordinieren auf diesen mit Leichtigkeit möglich ist Area-14, Site-05 oder Site-85 alles kein Problem. Die Nötigen Kenntnisse für das Medic RP besitze ich auch, selbst wenn ich keine hohen rang bei den Medizinern hier habe, besitze ich aufgrund Vorerfahrung auf anderen RP Servern und eigenem Interesse genügend medizinischen Grundwissen, um vernünftig zu behandeln.

Ich besitze zudem einiges an PvP Erfahrung, hier auf dem Server durch meine Aktivität im Containment Team und außerhalb das RPs durch diverse andere Spiele.

All around bin ich eine Aktive, erfahrene, zuverlässige und motivierte Person die, die Chaos Insurgency Supportert gut ergänzen würde.

Administrative Sanktionen
    [tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch von mir als Chaos Insurgency Anwärter überzeugen konnte.

~Nathan <3

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Nathan Mc Brown“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Nathan McBrown“ geändert.
  • Ich kenn dich schon etwas länger und weiß das du nicht vertrauenswürdig bist.In Konflikten kannst du dich gut als Opfer darstellen,obwohl du der Auslöser bist.Was soll ich noch sagen ?Wenn ich den SHD Vorfall erwähne,können sich die Leute schon selbst ein Bild machen.

• Ich kenn dich schon etwas länger und weiß das du nicht vertrauenswürdig bist.In Konflikten kannst du dich gut als Opfer darstellen,obwohl du der Auslöser bist.Was soll ich noch sagen ?Wenn ich den SHD Vorfall erwähne,können sich die Leute schon selbst ein Bild machen.

Also ja, ich habe mir die SHD Geschichte jetzt schon mehrmals angehört, das was im SHD passiert hat NICHTS mit der CI zu tun. Was da passiert ist wurde bereits außerhalb davon geklärt. Wirf Leuten nicht vor das sie sich als Opfer darstellen, die Teamleitung hat ihre Entscheidung dahingehend getroffen gehabt.

Dieses Thema hat hier keinerlei Relevanz und sauer zu sein weil du Leute RDMt hast, ein Video an 3. verschickt hast und dadurch sanktioniert wurdest, hat hier genau so wenig zu suchen. Stell also bitte auch nicht unnötig "Vertrauenswürdigkeit" in Frage, wenn er sich ans Regelwerk hält.

Also ja, ich habe mir die SHD Geschichte jetzt schon mehrmals angehört, das was im SHD passiert hat NICHTS mit der CI zu tun. Was da passiert ist wurde bereits außerhalb davon geklärt. Wirf Leuten nicht vor das sie sich als Opfer darstellen, die Teamleitung hat ihre Entscheidung dahingehend getroffen gehabt.

Dieses Thema hat hier keinerlei Relevanz und sauer zu sein weil du Leute RDMt hast, ein Video an 3. verschickt hast und dadurch sanktioniert wurdest, hat hier genau so wenig zu suchen. Stell also bitte auch nicht unnötig "Vertrauenswürdigkeit" in Frage, wenn er sich ans Regelwerk hält.ha

Mit Vertrauenswürdigkeit ist was anderes gemeint.Und ja die Sache mit dem SHD hat was mit der CI zu tun,denn da hat er sein Verhalten gezeigt,welches in einer GOI nicht passen würde.Und wegen dem Massrdm wurd ich direkt gebannt und habe im Support gesagt die können ruhig einen permabann verhängen(frag Luca_ ), weil ich den Server sowieso quitte.Mit diesem Kommentar wollte ich lediglich die anderen vor ihm und seinen Aktionen warnen.

• Also ja, ich habe mir die SHD Geschichte jetzt schon mehrmals angehört, das was im SHD passiert hat NICHTS mit der CI zu tun. Was da passiert ist wurde bereits außerhalb davon geklärt. Wirf Leuten nicht vor das sie sich als Opfer darstellen, die Teamleitung hat ihre Entscheidung dahingehend getroffen gehabt.

Dieses Thema hat hier keinerlei Relevanz und sauer zu sein weil du Leute RDMt hast, ein Video an 3. verschickt hast und dadurch sanktioniert wurdest, hat hier genau so wenig zu suchen. Stell also bitte auch nicht unnötig "Vertrauenswürdigkeit" in Frage, wenn er sich ans Regelwerk hält.ha

Mit Vertrauenswürdigkeit ist was anderes gemeint.Und ja die Sache mit dem SHD hat was mit der CI zu tun,denn da hat er sein Verhalten gezeigt,welches in einer GOI nicht passen würde.Und wegen dem Massrdm wurd ich direkt gebannt und habe im Support gesagt die können ruhig einen permabann verhängen(frag Luca_ ), weil ich den Server sowieso quitte.Mit diesem Kommentar wollte ich lediglich die anderen vor ihm und seinen Aktionen warnen.

Ob er in die GOI passt, obliegt noch immer dem Offiziersstab der CI. Sein Posten im CT spricht auch für sich.
    Aber bitte keine weiteren unnötigen Kommentare dazu

• Ich persönlich kann aus seiner bisherigen CT Leistung definitiv sagen, dass Nathan durchaus zuverlässig und engagiert ist. Er versucht nicht nur sich, sondern auch primär seine Fraktion aktiv vorranzubringen. Dies hat er mir bereits oft genug bewiesen.

Desweiteren sind mir ebenso keine nennenswerte Vorfälle während seiner CT Laufbahn aufgefallen.

Durch sein aktuelles Verhalten kann ich ihn daher nur empfehlen.

- [OOC] Jürgen Plopper

• Ich gebe hierzu auch mal meine Meinung ab, ich persönlich kenne die Geschichte mit dem SHD hier kaum (das muss hier jetzt auch nicht nochmal neu aufgerollt werden) muss jedoch sagen das diese Aussage:

Wenn ich den SHD Vorfall erwähne,können sich die Leute schon selbst ein Bild machen.

mehr als nur... "doof" ist um es freundlich auszudrücken.

Diese Situation ist vor mehreren MONATEN passiert, diese Sache wurde geklärt und beendet.

Wie soll man sich da bitte ein Bild von machen, das ist lange her, sich für eine Situation ein Bild machen was vor Monaten passiert ist, finde ich nicht richtig, man sollte seiner jetzigen Aktion berücksichtigen und nicht die, die vor Monaten passiert sind.

Noch was zum Thema, ja, du hast das Thema erwähnt, was soll das mir jetzt sagen?

Die ganzen neuen Leute kennen das Thema nicht, wie denn auch?
    Sorry, wenn das toxisch rüberkommt, aber es war komplett unnötig das hier anzusprechen.

Ihm das wieder vorzuhalten ist einfach nicht erwachsen, tut mir leid, wenn es dich angreifen sollte, so sehe ich das zumindest.

Die Sache ist wie oben beschrieben schon geklärt, warum also es nochmal ansprechen und so tun als wäre es das "schlimmste"?

Im RP ist mir Leo bis jetzt nur positiv aufgefallen, er macht aus meiner Sicht gutes RP als CT und wenn er als Ziffer da ist, hab ich ihn auch nie scheiße bauen gesehen.

Er nimmt sich Zeit für seine Mitspieler, sei es, ob diese im RP über oder unter ihn stehen, er behandelt jeden gleich.

Zum Thema Vertrauenswürdigkeit, ich könnte den Kollegen hier so viel anvertrauen und könnte dabei einschlafen, ohne dabei zu denken, dass er, was davon erzählen würde, dabei habe ich, wenn es um die Onlinewelt geht, schon so meine Macken (Natürlich ist diese Aussage OOC, sollte bitte, wenn möglich mit einbezogen werden).

Wenn Leo sich zu etwas entscheidet macht er das mit voller Hingabe, ich würde ihm eine Chance lassen sich zu beweisen.

• Der Vorfall war ungefähr mitte November.Nach der Sache war ich auch mit ihm in Discord,und was mich wirklich aufgeregt hat war das er null Einsicht gezeigt hat.Klar kann es sich geändert haben,doch er könnte ja selber was dazu schreiben.Jetzt zu behaupten dass ich nicht erwachsen bin,weil ich meine Kritik sachlich äußer ist einfach nur schwach(nicht böse gemeint).Ich finde es nur wichtig wenn man offen miteinander redet,und sein RP hab ich auch nie an den Pranger gestellt bzw. schlecht geredet,es ging viel mehr um sein OOC-Verhalten,welches eine Große Rolle in der GOI spielen würde.

Einmal editiert, zuletzt von Mike Sas ()

• GuMo, ich melde mich auch mal zu Wort.

Ich wollte mich eigentlich geschlossen halten, da ich unnötige Diskussionen vermeiden wollte, ABER dies ist nun schon passiert.

wie bereits hier,

Ich kenn dich schon etwas länger und weiß das du nicht vertrauenswürdig bist.In Konflikten kannst du dich gut als Opfer darstellen,obwohl du der Auslöser bist.Was soll ich noch sagen ?Wenn ich den SHD Vorfall erwähne,können sich die Leute schon selbst ein Bild machen.

Dieses Thema hat hier keinerlei Relevanz und sauer zu sein weil du Leute RDMt hast, ein Video an 3. verschickt hast und dadurch sanktioniert wurdest, hat hier genau so wenig zu suchen. Stell also bitte auch nicht unnötig "Vertrauenswürdigkeit" in Frage, wenn er sich ans Regelwerk hält.

und hier,

Geschrieben wurde, wurde der Vorfall schon, Tatsächlich kurz nach dem dieser geschehen ist, mit der Teamleitung besprochen, geklärt und Sanktioniert. um auf dein Thema, ich sei nicht einsichtig zurück zu kommen, das ist so nicht richtig. Ich war einsichtig, ich wusste ganz genau das ich auch ein teil dazu beigetragen habe und habe dies auch eingesehen, nur war ich sehr Sauer. Sauer über das was passiert ist, sauer das es überhaupt passiert ist UND sauer auf mich selbst. Wenn du dies nun als "nicht einsichtig" Empfindest sei es so, ich möchte nur noch einmal einwerfen, das du nicht dabei warst, du weist nicht was da passiert ist und wie es abgelaufen ist, es aber so darstellst als wüsstest du bis ins kleinste Detail was passiert ist...nun das tust du nicht.

Nun gut, zu Abschluss möchte ich noch sagen..wenn mein OOC verhalten so wäre, wie du es darstellst, oder darstellen möchtest, wäre die Resonanz, abgesehen von dir und einer Hand voll Leute, die genau wie du, die "Geschichte" nur teils oder auch garnicht kennen, nicht so Positiv. Ich verbringe auch außerhalb von SCP:RP viel zeit mit einigen Spielern und ich denke, die kennen mich nun schon recht gut.

Ich bin ehrlich, mir ist egal was die Leute die meine Bewerbung Disliken und vermutlich auch dieses Kommentar, über mich denken, ich kann mit diesem Gedanken in ruhe schlafen gehen, die Leute die mir wichtig sind kennen mich, und stehen hinter mir, und dass ist alles was für mich zählt.

Einmal editiert, zuletzt von Buttertoast () aus folgendem Grund: schreibfehler

• Du warst in der engeren Auswahl, allerdings haben wir uns für Foxy entschieden. Ich würde dir empfehlen die nächste Möglichkeit erneut zu ergreifen.
    #Abgelehnt

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.