Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Scharfschützen von Wagih Kaboomar

• 1. Wie heiß ich auf Steam?

Meine Steam IDSTEAM_0:0:11101
    Mein Name wonpunchmann

2. Mein Alter:

Ich bin zurzeit 16.

3. Daten zu meinen Charakteren:

Farid TayaarWagih Kaboomar
    Fraktion-RangartTerror - KämpferTerror - Kämpfer
    Rang und Regime[5/19] Gottes-Kämpfer - Althaqil[3/19] Erfahrener Kämpfer - Terror Scharfschützen
    Spielzeit0w 1d 20h 15m 33s - 44h0w 0d 18h 17m 31s - 18h

4. Seit wann bin ich Aktiv?

Ich spiele aktiv auf dem Server seit November.

5. Ich spiele insgesamt:

00w 4d 17h 48m

6. Warum ihr mich nehmen solltet?

Ich habe viel Zeit und oft nichts zu tun weshalb ich mich gut um unsere Scharfschützen kümmern kann. Dazu habe ich ein wenig Erfahrung als Hoch-Rangiger und bin Loyal weshalb ihr nicht demnächst einen neuen Vize-Emir suchen müsst.

7. Meine Ziele sind:

Die Glaubensgemeinschaft zum Sieg führen.

Die Unschuldigen Zivilisten vertreten die Grundlos Gefangen gehalten oder getötet werden.

Ungläubige zum Glauben bekehren so wie dem Alfatih dienen.

Ich möchte unsere Scharfschützen trainieren sowie neue Scharfschützen ausbilden.

Trello aktuell und sauber halten.

8. Wagih Kaboomar

1985. Wagih wird geboren und sieht das erste Mal Licht in den tiefen Mittel Asiens. Wagih war ein ruhiges Baby, selten geweint, selten geschrien. Er wurde mit schwarzem Haar sowie blaugrauen Augen geboren. In seinem Dorf wusste jeder, dass er besonders war. 1986. Wagih ist das erste Mal im Kindergarten. Durch seine ruhige und gelassene Art wird er von anderen als unangenehm empfunden, worauf er von vielen ausgeschlossen wird. Nur eine findet ihn nicht einschüchternd, Hakima Tayaar. Hakima war Wagih von Anfang an sehr aufgeschlossen. Sie wies andere ab, einen Grund hatte sie jedoch nicht. Sie sah gut aus, war freundlich, und sie war Wagihs einzige Freundin. 4 Jahre später im Jahr 1990. wird Wagih mit Hakima auf dieselbe Schule jedoch in unterschiedlichen Klassen eingeschult. Wagih war erneut der außenstehende. Seine Augen und sein bloßes Erscheinungsbild haben seine Mitschüler eingeschüchtert. Hakima hingegen war beliebt. Jeder mochte sie, dazu war sie schlau. Sie hat neue Themen im Handumdrehen gemeistert. Das war es aber nicht, was sie für Wagih so interessant machte. Er wusste, das ist nicht die wahre Hakima. Sie konnte sich verstellen, ihre Personalität verändern, je nachdem wie es ihr gerade am meisten passte. Die Jahre vergingen und Wagih kam in die Pubertät. Für ihn war es ohnehin nicht leicht, weder in der Schule noch im Dorf. Durch die Pubertät wurde es nur schwerer für ihn. Er verlor das Interesse am Wissen, er wollte Geld machen, so schnell wie möglich. Er fing an, für wenig Geld kleine Jobs zu machen. Nichts Großes essen vom Dorf verliefern, putzen, manchmal hat er sogar geholfen essen in Restaurants vorzubereiten. Aber nichts traf wirklich seinen Geschmack. 1995 Wagih liefert Essen an die Stadt nebenan und wird Zeuge der dunklen Seite der Welt. Er beobachtete, wie zwei Männer auf einen anderen zielten und ihn hinrichteten. Sie haben ihn gesehen und wollten ihn auch töten. Er hatte Glück wäre er nicht 10 wäre er tot. Sie nahmen ihn mit zu ihrem Boss, worauf er gegen seinen Willen aufgenommen wurde. Ab jenem Moment lief sein Leben anders. Er musste für die Gang verkaufen, wenn er nicht sterben will. 2 Jahre seines Lebens verschwendete er mit dem Handel von Drogen ohne Gegenlohn. Irgendwann war es so weit, Wagih erarbeitete sich über diese 2 Jahre einen immer höheren Gangstatus. Es musste passieren, er bekommt seine eigene Waffe. Es war ein .357 Magnum. Für ihn war das neu, er hat oft Morde gesehen, aber selbst jemanden umbringen? Nach 6 weiteren Monaten war es so weit, Wagih musste schießen. Für ihn galt Auge um Auge. Und so geschah es, sein erster Mord. Er empfand jedoch nichts. Keine Trauer, keine Wut, pure Leere. Durch seine zurückhaltende Art mochte er den Nahkampf nicht. Er wollte aus der Ferne schießen, er fragte seinen Boss nach einem Scharfschützengewehr, er bekam eine Dragunow. Seine Gang wurde immer kleiner. Die Stadt, in der er jetzt lebte, war letztendlich nur eine Kleinstadt. Durch wenige Mitglieder und bereits bestehendem Hass der Gang gegenüber tötete er den Boss und 2 Gangmember. Daraufhin floh er in ein nah gelegenes Dorf im Westen. In genau diesem Dorf lebt Hakima. 1998. Hakima heiratet einen Klassenkameraden von Wagih. Er war traurig. Selbst Peter merkte das Wagih eine bessere Wahl gewesen wäre. Aus Wut und Trauer verlässt er das Dorf und reist nach Tabuk. Eine Stadt in Saudi-Arabien. In dieser wohlhabend wirkenden Stadt gibt es viel größere Fische als in seinem Städtchen. Er erkundigt sich und bekommt einen Auftrag. Ein Ex-Gangmember seiner Gruppe legt Wort für ihn ein und bekommt so seinen ersten Auftragsmord. Er muss nach Spanien, sein Zeitfenster ist knapp. Er macht sich sofort auf den Weg. Sein Ziel ist ein 56-jähriger Kartellboss. Er hat seine Rechnung nicht bezahlt, wofür er und seine Familie leiden müssen. Wagih bekommt auf einem Dach eines Wolkenkratzers ein Scharfschützengewehr gestellt. Eine g22 mit Bipod und Schalldämpfer inklusive. Sein Ziel ist weit entfernt, er muss sich konzentrieren. Wenn er nicht trifft oder das Ziel überlebt, ist er derjenige, der stirbt. Er fängt an sein Ziel zu suchen, worauf er ihn im 24. Stock in einem Penthouse findet. Wagih versucht keinen Fehler zu machen. Er kontrolliert alle beeinflussende Faktoren. Er ist sich sicher und schießt. Wagih ist so weit entfernt, dass der Schuss eine Weile braucht. 3,4 Sekunden, bis die Kugel ihr Opfer trifft. Wagih hat mit 18 sein erstes Attentat begangen. Viele Jahre mordete er, er nahm Leben für Geld. 2017. Er kommt ins Kriegsgebiet, gar nicht mal weit weg von seinem Dorf. Er hat einen Auftrag gegen einen hohen General bekommen. Doch etwas läuft anders, Hakima ist neben ihm. Uncharmant grinst der General sie an und nimmt sie mit in sein Büro. Wagih sieht nicht was dort passiert, jedoch kommt er allein wieder raus. Plötzlich wird Wagih bewusstlos geschlagen und wacht hinter Gittern auf. Er trifft auf die Glaubengemeinschaft. Wagih wusste, Hakima lebt nicht mehr. Und hasst erneut. Diesmal nicht auf die Gang, die NATO ist sein neuer Feind. Mit dem Alfatih als seinen Begleiter tötete er für die unschuldigen Zivilisten, die sterben mussten. Unter der Führung des Alfatih fühlte Wagih sich stärker. Er wurde zum Glauben bekehrt und fühlte endlich, dass er lebte.

9. Meine Verwarnungen:

Ich habe 0 Verwanungen.

10. Meine Bans:

Ich wurde noch nie gebannt.

11. Stellungsnahme:

Ich danke falls ihr meine Geschichte gelesen habt ich weiß sie ist recht lang.

Mit freundlichsten Grüßen Wagih Kaboomar.

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Emir der Terror-Scharfschützen“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Terror Scharfschützen von Wagih Kaboomar“ geändert.
  • Ich finde das du sehr gute Arbeit als Scharfschütze machst und der Terror mit deiner Kompetenz sehr hilfst. Außerdem warst du damals bei den Altaqils schon eine Führungskraft an die sich andere Altaqils wenden konnten.

Wegen dieser Gründe bin ich für #Annahme

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.