Bewerbung zum SCP-066 von Leon Ven

• 1.Kontakt

STEAM_0:1:575952912

Steam: WhiteDeath(SNIPER)<3

2.Steam-ID

STEAM_0:1:575952912

Ingame-Daten

MTF: Genji (PVT)

SHD: Leon Ven (SR)

D-Klasse:Leon Ven

4. Ziele und Pläne als SCP-066:

Ich spiele sehr gern auf diesen Server, also möchte ich auch natürlich als Scps spielen aber leider können die meisten nicht frei laufen.

Als SCP-066 möchte ich ein bisschen spaß bringen zu den Foundation und hoffentlich den Tag von manchen verbessern.

Ich kenne sehr viele die als SCP-066 gespielt haben und nur laute Musik abgespielt haben, Das ist nicht mein Ziel.

In der Foundation kann es ganz schnell langweilig werden wenn man nix tun kann, das möchte ich

verhindern. :smile:

5.Habe Ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja Ich habe 7 Verwarnungen (3 aktive) Dazu möchte Ich noch sagen das in 80% Der verwarnungen keinen Mikrofon besitzt habe.

1x Fail RP

1x Fear RP

3x RDMS

1x Unerlaubte Korruption|NLR-Bruch

1x Bugabuse

6.Wurde ich schon mal gebannt:

Ja ich wurde 2 mal gebannt weil ich den Verwarnungslimit erreicht habe.

7.Wann spiel ich in der Woche

Mon: 13:20 - 00:00

Dien: 14:40 - 21:00

Mit: 13:20 - 00:00

Don: 15:30 - 21:00

Fr: 13:20 - 03:00

Sam: 10:00 - 06:00

Son: 06:00 - 22:00

8.Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen <3 mvG -Leon

• Zerox 25. Januar 2023 um 17:34

Hat den Titel des Themas von „Bewerbun zur SCP-066 von Leon Ven“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Leon Ven“ geändert.
  • Bro du hast 3 Aktive warns mit aktive warns kannst du dich nicht Bewerben warte bis deine Aktive zu inaktive werden

• Kleine Korrektur: Er kann sich auch mit aktiven Warns bewerben, die Chancen auf eine Annahme sind aber ziemlich genau 0.

Entsprechend wie schon gesagt wurde, warte am besten mit Bewerbungen bis du eine gewisse Zeit straffrei gewesen bist, dann hast du deutlich höhere Chancen auf eine Annahme

• Hallo WhiteDeath(SNIPER) <3,

ich muss Dir leider mitteilen, dass Deine Bewerbung wegen Deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

• Luca_ 28. Januar 2023 um 02:48

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_ 28. Januar 2023 um 02:48

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.