Entbannungsantrag von Coca Nuraks

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632484085

3. Grund der Verbannung:

karmar too low

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine

6. Ausführender Admin:

konsole

7. Was habe ich gemacht:

habe rdmt ausversehen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden weil ich wieder ttt spielen möchte

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von coca nuraks“ zu „Entbannungsantrag von Coca nuraks“ geändert.
  • 1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

Zur Bearbeitung deines Antrages wäre das volle ausfüllen der Vorlage gut, da der Steam-Name zur Erkennung relevant wäre. Ich bitte dich entsprechend dieses Namen eigenständig zur Bewerbung zu ergänzen.

Richtiger Name: [MG]smxke123

Außerdem würde ich dir wie von Eclipse erwähnt empfehlen Punkt 7 sowie 8 ausführlicher zu benennen, damit man diesen Antrag besser bearbeiten kann.

• Hallo smxke123,

nachdem wir deinen Steamaccountnamen, welchen du im Normalfall angeben solltest, nachgeschaut haben und ich mir die Logs von heute Nacht um 3 Uhr habe zuschicken lassen, ist recht schnell zu bemerken, dass du ein ziemliche triggerhappy-Spielverhalten an den Tag gelegt hast. Über mehrere Runden hinweg, ist immer mindestens Random Damage, von dir ausgehend, vorgekommen. Ebenso deckt sich die Aussage:

also ich hatte eine sniper war ino dann is mir jemand ins scope gerann hae mich dann erschrocken und abgedrückt und ich wurde von jemanden ganze zeit angeschossen

weder mit der Situation, dass du einen Karmabann, welcher nicht unbedingt leicht zu erhalten ist, bekommen hast, noch den Logauszügen der heutigen Nacht.

Wie meine Vorredner bereits erwähnten, solltest du ebenfalls bei den Punkten 7&8 ausführlicher werden und dir bei deinem Antrag im Allgemeinen mehr Mühe geben.

Da nur noch die geringe Banndauer von 7 Stunden verbleibt, und meine oben benannten Begründungen keine Entbannung rechtfertigen, ist dieser Entbannungsantrag abgelehnt.

Omara

• OmaraNicholas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.