Bewerbung zum SCP-066 von Londel Ignus

• 1. Kontakt:

Mein Steam Benutzername lautet: Catlounti

2. Steam-ID:

meine SteamID: STEAM_0:0:592096362

3. Ingame-Daten:

Layden Ignus [D-Class]Watcher [PFC] Mobile Task ForceLondel Ignus [IR] WissenschaftlerAlex Ignus [CA] Containment Team

4. Ziele:

Ich würde gerne als SCP-066, Musik abspielen. Die entsprechenden Spieler auch glücklich machen mit meiner Musik, oder auch Erik suchen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktive-0
    Insgesamt-14
    NLR-Bruch-3x
    FailRP-7x
    RDM-2x
    Bugabuse-1x
    FearRP-1x
    Voicespam-1x

6. Wurde ich bereits gebannt:

Bans-3
    1-Weil ich 2 mal die Verwarnung NLR-Bruch hatte
    1-Weil ich zu viele FailRP Warns hatte
    1-Weil ich 2 FailRP Warns hatte glaube ich

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich auf dem Server meistens nach der Schule. Am Wochenende teilweise in die Nacht rein.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mich schon oft beworben deshalb würde ich mich absolut darüber freuen wenn ich als SCP-066 angenommen werde. Ich habe die Musik des Jahrhunderts, und werde alle mit meiner Musik überzeugen! Außerdem finde ich das ich ziemlich gut SCP-066 spielen würde (ist natürlich meine Meinung kann das ja nicht beweisen).

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066 von Catlounti“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Londel Ignus“ geändert.
  • Hallo Catlounti,

ich muss Dir leider mitteilen, dass Deine Bewerbung wegen Deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.