1. Steam-Name:
Pizzagesicht [ 0 bitches ]
1b. Realer Name:
Tibor K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:554265483
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr wieder seit Dezember letzten Jahres
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag ab ungefär 15:00 Uhr bis 19:00
am Wochende ein bischen früher
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang respectet*
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 03d 06h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Logitech G533 kabelloses Gaming-Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Ja, was halte ich vom Server. Ehrlich gesagt ist es nicht allein der Server sondern die Community was das Spielen ausmacht. Natürlich könnte ich schreiben was mir alles gefällt, also das Unbox System z.b oder die große Auswahl an Skins. Das ist es aber nicht allein, sondern die Spieler. Man kann einfach nach einem stressigen Tag auf den Server joinen und Spaß haben. Kein krasses Geschwitze oder Rumbeleidige sondern einfach TTT. Also bin ich erhlich und sage der Server macht am meisten Spaß aufgrund der Spielerschafft.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte wieder Moderator werden, denn es hat einfach unheimlich viel Spaß als Mod gemacht. Das Team und die Aufgaben haben einfach mein Erlebnis auf dem Server geprägt. Ich weiß das gerade viele im Team sind aber ich denke das ich eine gute Aktivität mitbringe und das Team bereichern könnte. Leider habe ich meinen alten Rang aus Privaten Gründen abgeben müssen, dafür bin ich nun umso motiviertert. Deswegen möchte ich Moderator werden und dem Server etwas unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr aktiv ich möchte diese Aktivität beibehalten, außerdem war ich bereits Mitglied des Teams weshalb ich viel Ehrfahrung mitbringe. Dinge gut zu erklären war auch eine meiner Stärken und als Mod ist sowas essensziel. Die Ruhe zu bewahren bringe ich auch mit zudem helfe ich gerne anderen Leuten.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja war ich
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja war ich
13. Probleme mit Nutzern:
keine
14. Probleme mit Teammitgliedern:
keine
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja wegen AFK
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
keine
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja einmal vor so 2 Jahren wegen RDM+Serverflucht
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ihr habt euch alles durchgelesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag