Bewerbung zum Moderator von Manel Powisch

• 1. Steam-Name:

ChillsDarwinton

1b. Roleplay Name:

Name:Beruf:
    Manel PowischPolice Department
    Manuel PowischZivilist

1c. Realer Name:

Milan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:10650266

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch nicht für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 23. Juli 2022 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Aktivität kann je nach Woche wechseln, da ich im Schichtdienst arbeite und daher meine online-Zeiten variieren können. Aber im Groben kann man sagen, dass ich in der Woche von ca. 16-20 Uhr (während meines Spätdienstes könnte ich morgens/mittags von ca. 10-11 Uhr und nachts von ca. 22-24 Uhr online sein) am Wochenende sieht das ganz gleich rosiger aus da kann ich länger und öfter auf den Server kommen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan bin ich User auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan 3W und 4d Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

Im ganzen ein sehr guter Server mit netten Leuten, jedoch leider mit wenig administrativer Unterstützung (momentan) weshalb ich mich auch gerne als Moderator bewerben möchte, um dahingehend zu unterstützen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Generell ist mir aufgefallen das teilweise entweder keine oder nur wenige Teammitglieder online sind (was manchmal, insbesondere wenn viele Spieler aktiv sind, anstrengend für beide Seiten sein kann). Aus diesem Grund möchte ich meine Hilfe als Moderator anbieten und will das auch nach besten Wissen und Gewissen machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine, meiner Meinung nach, aktive Person die täglich mindestens einmal auf dem Server spielt. Zudem gehe ich respektvoll und gesonnen mit anderen Leuten um und bin überzeugt, dass ich den Aufgaben des Moderators gerecht werde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war auf keinem Server ein Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

//

13. Probleme mit Nutzern:

Ich persönlich habe keine Konflikte mit anderen Spielern auf dem Server.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Genauso wie im Punkt zuvor hab ich auch hier keinerlei Konflikte mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, 5 Verwarnungen: RDM, RDT, FearRP, FailRP sowie NLR die genauen Gründe der Verwarnungen weiß ich leider nicht mehr bei jeder.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung und das damit gezeigte Interesse.

MfG Milan aka Manel Powisch

• Moin ChillsDarwinkton,

Ich hab dich schon sehr oft im Rp erlebt und kenne dich somit auch sehr gut im Rp ich muss auch sagen das du meiner meinung nach für den Posten des Moderators geeignet bist bist weil wie ich es an deiner ban und watn Zahl sehen kann bist du jemand der drauf achtet oder versucht keine Regeln zu brechen,

Ich finde deine Bewerbung hätte meiner Meinung nach etwas mehr Farbe haben können aber im großen und ganzen bin ich tatsächlich für eine Annahme. Wünsche dir dennoch viel Glück bei deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen Dragon21059 aka Dean

• Ein wunderschönen,

der gute Herr Powisch, im RP sind wir des Öfteren schon aufeinander getroffen und du bist eine echt ziemlich sympathische Person. Du bist im PD auch engagiert, zumindest das, was ich so mitbekommen habe und bist sowohl im Rollenspiel, als auch außerhalb respektvoll gegenüber anderen Spieler und Spielerinnen. Dein Verhalten im Rollenspiel ist angenehm, du bist ebenfalls eine Person, die geduldig mit anderen ist, sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und die Ruhe bewahrt.

Bezüglich deiner schriftlichen Bewerbung, tatsächlich hätte ich mir auch ein bisschen mehr Leben darin gewünscht, nicht nur im Bezug auf die visuelle Darstellung, sondern auch inhaltlich. Dennoch bin ich im Großen und Ganzen dafür, dass dir die Chance gewährt wird, um sich zu beweisen.

Mfg

nour

Einmal editiert, zuletzt von nour ()

• Hallo ChillsDarwinkton,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

2 Mal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.