Bewerbung zum Moderator von Frederik Taucher

• Rp Namen

Frederik Taucher Homie der Crips Herachie (4/12)

Marco Daniel Taucher van Eggers Rettungshelfer des MD (2/13)

Steam id : 728749096

Name in real Life

Mein Name lautet Frederik

Wie alt bin ich

Gerade bin ich 13 Jahre alt

Als was bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich als Moderator

Wie viel hab ich schon auf diesen Server ausgegeben

Bisher noch nichts habe dies jedoch in naher Zukunft auf jeden Fall vor

Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server

Wann spiele ich in der Woche

Montag 15:30 – 21:30

Dienstag 15:30 – 21:30

Mittwoch 15:30 – 21:30

Donnerstag 15:30 – 21:30

Freitag 15:30 – 3:00

Samstag im Sommer von 11:00-3:30 im Winter 14:00-3.30

Sonntag im Sommer von 11:00-11:30 im Winter 14:00-11:30

Welchen Rang hab ich gerade

Ich habe Momentan den Rang user

Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt gerade 1w 00t 03h

Hab ich ein ein funktionierendes mik

Ja ich habe ein funktionierendes mik

Was halte ich von dem Server

Der Server ist generell ein sehr organisierter Server der sich auch sehr stark von anderen Servern unterscheidet da der Server sehr übersichtlich ist und man auch wenn man neu ist und gegen eine Regel verstößt das man nicht direkt gebannt wird sondern erst darauf hingewiesen wird das die Sache so nicht korrekt ist

Auch das rp auf diesem Server ist sehr angenehm zu spielen und auch zu 99% nur nette Spieler auftrifft und dadurch eine tolle Atmosphäre aufkommt und durch die vielen verschiedenen Job Möglichkeiten wird das Spiel sehr Abwechslungsreich

Warum will ich Teammitglied werden

Ich möchte ein Teammitglied werden da ich sehr aktiv auf diesem Server bin und auch spät in der nach oder in der Früh mich um Tickets der User kümmern kann und dadurch das trollen und sonstiges auch noch zu bearbeiten wenn sonst keine Teammitglieder da sind

Warum solltet ihr mich annehmen

Man sollte mich Annehmen da ich sehr gut mit anderen Leuten umgehen kann und auch in Stressigen Situationen ruhig und Sachlich bin und nicht beleidig oder sonstiges

Ich war auch noch nie Teammitglied auf einem anderem Server jedoch finde Ich das ich sehr gut für den Posten geeignet bin

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein das auch noch nicht

LG Frederik :thumbup:

• David

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum moderator von Frederik Taucher“ zu „Bewerbung zum Moderator von Frederik Taucher“ geändert.
  • Hallo,

in Anbetracht dessen, dass du noch bis vor wenigen Wochen permanent vom Server und auch auf unserem Discord bis vor kurzem aufgrund von schweren Beleidigungen ausgeschlossen warst, können wir dir leider aktuell keinen moderativen Posten auf dem Server anbieten. Ich würde dir empfehlen, dein Verhalten zu reflektieren und daran zu arbeiten, insbesondere, weil du noch recht jung bist.

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.