Rp Namen
Frederik Taucher Homie der Crips Herachie (4/12)
Marco Daniel Taucher van Eggers Rettungshelfer des MD (2/13)
Steam id : 728749096
Name in real Life
Mein Name lautet Frederik
Wie alt bin ich
Gerade bin ich 13 Jahre alt
Als was bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich als Moderator
Wie viel hab ich schon auf diesen Server ausgegeben
Bisher noch nichts habe dies jedoch in naher Zukunft auf jeden Fall vor
Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server
Wann spiele ich in der Woche
Montag 15:30 – 21:30
Dienstag 15:30 – 21:30
Mittwoch 15:30 – 21:30
Donnerstag 15:30 – 21:30
Freitag 15:30 – 3:00
Samstag im Sommer von 11:00-3:30 im Winter 14:00-3.30
Sonntag im Sommer von 11:00-11:30 im Winter 14:00-11:30
Welchen Rang hab ich gerade
Ich habe Momentan den Rang user
Spielzeit
Meine Spielzeit beträgt gerade 1w 00t 03h
Hab ich ein ein funktionierendes mik
Ja ich habe ein funktionierendes mik
Was halte ich von dem Server
Der Server ist generell ein sehr organisierter Server der sich auch sehr stark von anderen Servern unterscheidet da der Server sehr übersichtlich ist und man auch wenn man neu ist und gegen eine Regel verstößt das man nicht direkt gebannt wird sondern erst darauf hingewiesen wird das die Sache so nicht korrekt ist
Auch das rp auf diesem Server ist sehr angenehm zu spielen und auch zu 99% nur nette Spieler auftrifft und dadurch eine tolle Atmosphäre aufkommt und durch die vielen verschiedenen Job Möglichkeiten wird das Spiel sehr Abwechslungsreich
Warum will ich Teammitglied werden
Ich möchte ein Teammitglied werden da ich sehr aktiv auf diesem Server bin und auch spät in der nach oder in der Früh mich um Tickets der User kümmern kann und dadurch das trollen und sonstiges auch noch zu bearbeiten wenn sonst keine Teammitglieder da sind
Warum solltet ihr mich annehmen
Man sollte mich Annehmen da ich sehr gut mit anderen Leuten umgehen kann und auch in Stressigen Situationen ruhig und Sachlich bin und nicht beleidig oder sonstiges
Ich war auch noch nie Teammitglied auf einem anderem Server jedoch finde Ich das ich sehr gut für den Posten geeignet bin
War ich bereits Mitglied des Serverteams
Nein das auch noch nicht
LG Frederik ![]()