Ziffer-Agenten im Management-Funk spawnen lassen

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung vom aktuellen Funk-System für die Ziffer-Agenten.

2. Beschreibung:

Aktuell spawnen die Ziffer-Agenten in keinen Funk.

Dies soll geändert werden, sodass diese im Management-Funk sind, sobald sie spawnen.

3. Begründung:

Es ist äußerst frustrierend, dass man nicht automatisch in den normalen Funk gespawnt wird, sondern erst dann, wenn man diesen selbst auswählt. Eine ähnliche Situation tritt auch auf, wenn man wiederbelebt wird und erneut keinem Funk zugewiesen ist. Dies führt bedauerlicherweise oft dazu, dass Ziffer-Agenten wichtige Funksignale verpassen und andere Mitglieder des Managements denken, dass sie nicht anwesend sind oder diese absichtlich ignorieren.

4. Inhalte:

N/A

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()

• Bei den Funkkanälen kann man nur auswählen, ob der Autoswitch an ist oder nicht. Bei Autoswitch steckt es dich automatisch in den ersten dir zur Verfügung stehenden Funkkanal. Ob das jetzt der Management-Funk ist weiß ich nicht, ich gehe aber nicht davon aus.

Kann das einschalten, weiß aber wie gesagt nicht, was dann der erste Channel ist.

• Bei den Funkkanälen kann man nur auswählen, ob der Autoswitch an ist oder nicht. Bei Autoswitch steckt es dich automatisch in den ersten dir zur Verfügung stehenden Funkkanal. Ob das jetzt der Management-Funk ist weiß ich nicht, ich gehe aber nicht davon aus.

Kann das einschalten, weiß aber wie gesagt nicht, was dann der erste Channel ist.

Der erste Funk nach dem "Kein Funksender ausgew."-Funk ist der Management-Funk.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.