Bewerbung zum Moderator von Karl Waffenstein

• 1. Steam-Name:

[MG] Mystik (The Mad Hatter)

1b. Roleplay Name:

FraktionRangName
    Containment TeamCEKarl Waffenstein
    Site DirectorSDDirector Asmodeus
    Omega/KR-KR/Omega Reaper
    Hund-Baphomet
    049-Medicin de la Peste
    Sonstiges (D-Class, Service)-Alfred Ritter

1c. Realer Name:

Daniel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147742170

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne zuerst als Moderator bewerben, um mich zu erst reinzufuchsen, würde allerdings gerne, sofern die Möglichkeit besteht, Admin werden, wenn ich mich sicher bin, dass ich guter Admin wäre.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe mir zwei mal VIP+ Gekauft, sollte dies als Spende gelten.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das war am 15 oder 20. Dezember, wenn ich mich recht entsinne.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich demnächst hoffentlich wieder einen Job habe, werde ich nur Abends für 3-4 Stunden online sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 01d 11h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist ein sehr guter Server. Mir gefällt die Diversität und die gute Umsetzung der Jobs.

Auch wenn es hier und da etwas Chaotisch ist und man den überblick verlieren kann. (Und die Lore von einigen SCP Spielern nicht wirklich eingehalten wird)

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne den Server mit meinen Fähigkeiten, die ich unten (11.) bereichern und nicht nur als Spieler sondern als Teammitglied. Vor allem, da ich merke, dass einige Reports gelegentlich mal länger brauchen, um bearbeitet zu werden, wo ich ausgehe, dass Ihr ausgelastet seid und ich dementsprechend unter die Arme greifen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Das wichtigste zu erst: Mir ist Gerechtigkeit wichtig. Mir ist wichtig, dass die Leute sich gerecht behandelt fühlen, sodass alle ihren Spielspaß beibehalten.

Des weiteren ist meine Ruhe und meine geistige Reife stark von vorteil, wenn es um Konfliktlösungen geht, die auch bereits im CT geholfen haben, die Kariereleiter zu erklimmen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war nur Owner zweier Minecraft server, die recht gut gelaufen sind.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Teil des Teams hier.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine Probleme mit Spielern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ausschließlich AFK Kicks :)

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

3 Verwarnungen (0 Aktiv)

Eine wegen Jobabuse, die ich auch einsehe, eine wegen NLR-Bruch/RDM (Wovon ich nichts weiß...?)

Und eine wegen RDM/Offlineflucht (Wovon ich ebenfalls nichts weiß... (Gut wenn ich was dummes gemacht habe und dann offline gegangen bin, dann bekomme ich halt die warnung. ist ja klar.)
    Versuche aber noch zu klären was da passiert ist.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Keine Bans

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich versuche möglichst professionell zu sein und die Regeln einzuhalten. Beim Jobabuse warn, kann ich sagen, dass ich es nur getan habe, weil ich der einzige online war zu dem Zeitpunkt. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die anderen beiden Warns zu Stande gekommen sind. Das versuche ich, wie bereits erwähnt noch zu klären.

• Hallo Karl,

ich darf Dir mitteilen, dass Deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an Dich, sowie würden wir Dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was Dich und Deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir Dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Montag, dem 30.01.2023, um 17:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest Du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit habe und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (WolfSpirit#9347) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

i. A. der Teamleitung – Nexos

• Guten Tag Daniel,

Nach unserem konstruktiven Gespräch auf dem Teamspeak, möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Teil unseres Teams zu werden. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, Dir eine Chance zu geben, Deine Fähigkeiten und Dein Engagement unter Beweis zu stellen.

Ich bitte Dich darum, dass Du Dich bei WolfSpirit (WolfSpirit#9347) oder mir (meruhna#1473) für eine ausführliche Einführung in Deiner neuen Position meldest.

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir viel Erfolg und Engagement in Deiner neuen Rolle.

Mit freundlichen Grüßen

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.