Neue Map hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Hier handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es handelt sich um eine Neue Map, die mir wirklich gefällt (RP_NYcity)

3. Begründung:

Ich persönlich liebe große Maps (New Exton, True North, etc.), und noch besser sind die Maps wenn es Nacht ist.

RP_NYcity ist sehr groß, sich zu Orieniteren ist aber trotzdem leicht, da die ähnlich zum South Side und Union City ist.

Außerdem wäre es irgendwie besser, dass Spieler zwischen 4 Maps abstimmen können,

weil ich bemerkt habe, dass die 3 Maps die wir grade zur verfügung haben langsam "langweilig" und "bekannt" sind.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2925489145

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Neue Map (RP_NYcity)“ zu „Neue Map hinzufügen“ geändert.
  • luca1197

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • RP_NYcity ist sehr groß, sich zu Orieniteren ist aber trotzdem leicht, da die ähnlich zum South Side und Union City ist.

Also bei der größe stimm ich dir zu, die Map ist wirklich ein Monster, aber mit dem Orientieren hab ich persönlich schon Probleme, aufgrund dessen dass es zwei(bzw. drei) Stadtteile sind welche oftmals auch gleiche Gebäude haben.

• RP_NYcity ist sehr groß, sich zu Orieniteren ist aber trotzdem leicht, da die ähnlich zum South Side und Union City ist.

Also bei der größe stimm ich dir zu, die Map ist wirklich ein Monster, aber mit dem Orientieren hab ich persönlich schon Probleme, aufgrund dessen dass es zwei(bzw. drei) Stadtteile sind welche oftmals auch gleiche Gebäude haben.

Soweit ich weiß sind es nur 2 Stadteile welche man nach paar tagen spielen gut merken kann

• Soll direkt zur neuen Map gewechselt werden? 59

1. Ja, es soll sofort zu der neuen Map gewechselt werden. (38) 64%
    2. Nein, ich möchte selbst ingame im Mapvote abstimmen, sodass frühestens beim nächsten regulären Mapwechsel am 14.02. zur neuen Map gewechselt wird. (11) 19%
    3. Ich spiele nicht aktiv auf PoliceRP oder enthalte mich. (10) 17%

Es ist wirklich jedes Mal ein Elend, eine neue Map aufzusetzen, vor allem so eine große.

Nun ist es aber so gut wie fertig, deshalb noch eine Abstimmung, ob ihr die Map direkt haben wollt oder selbst im ingame-Mapvote zum nächsten Wechseltermin abstimmen möchtet.

Beachtet bitte, dass es auf der aktuellen Version der Map dauerhaft Nacht ist! Die Version, welche mit dem Tag- / Nacht-Zyklus kompatibel ist, wird laut Entwickler erst in 1-2 Monaten erscheinen. Sobald diese veröffentlicht ist, werden wir sie natürlich verwenden.

3 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Weitere Option für die Spezialisten

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.