Entbannungsantrag von Yahmar Eloxus
Gliederung:
1.Steam Name
1.b Roleplay Name
2.Steam ID
3.Grund der Verbannung
4.Wie Lange bin Ich gebannt
5.Anzahl an Verwarnungen
6.Ausführender Admin
7.Was habe ich gemacht
8.Warum möchte ich entbannt werden
Steam Name:
Ich heiße derzeit: “ [UG][LOS]Tyrone[MG]” auf Steam.
1.b Roleplay Name:
Dies fällt aus, da ich noch nicht mal in einen Job gehen könnte vor meinem Bann und ich mir deshalb keinen Rp Char erstellen konnte.
Steam ID:
Meine Steam ID ist: STEAM_0:0:579970174
oder auch: 76561199120206076
Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Hacking|Bannumgehung gebannt.
4. Wie lange wurde ich gebannt:
Ich wurde permanent gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
O5:04 The Collector | meruhna
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe tatsächlich weder bannumgehung gemacht oder gehackt Ich wollte tatsächlich nur auf MG Spielen, Als ich gejoint bin ich aus Dem Afk modus raus hab mich dann anschließen “Yahmar Eloxus” genannt wurde dann von Meruna in den Support Raum Teleportiert wo Meruna mich fragte ob er mich nicht vorhin gebannt hatte (zum Kontext ich wollte mit meinem Kollegen auf MG spielen als ich dann wieder in mein Zimmer an den Pc Kam fragte ich ihn ob wir MG SCP:RP Spielen möchten, er meinte dann dass er “Cheats angemacht hat um in Third Person zu gehen”
Ich finde den Grund, warum man Cheatet, um in Third Person zu gehen, genauso bescheuert und fragwürdig wie ihr.
Anschließend dachte ich halt weil Meruna mich in Support gezogen hat dass sich mein Kollege Yahmar Eloxus genannt hatte weil er wusste dass ich mich so nenne)
Jetzt geht es weiter mit dem normalen Text.
Ich habe auf die Frage von Meruna geantwortet, dass er meinen Freund wohl gebannt hat. Meruna dachte wohl, dass ich derjenige war, den er vorhin gebannt hat. Wie gesagt, ich wollte nur auf MG spielen.
8.Warum möchte ich entbannt werden?:
Da ich finde das dieser Bann nicht gerechtfertigt war und Meruna mich wohl mit jemand anderem verwechselt hat,
und ich wie gesagt ich nur Normal auf MG spielen möchte.
Schlusswort:
Ich danke jedem TM, der sich die Zeit genommen hat, meinen Entbannungsantrag zu lesen und ich würde mich über eine entbannung freuen, ich wünsche dem Team noch einen angenehmen Tag.