Entbannungsantrag von Jerremy Fragrance

• 1.Steam Name

[MG] [FG] Jonas

1b.Roleplay Name

Jerremy Fragrance

2.Steam ID

STEAM_0:1:590278495

3.Grund der Verbannung

Fail RP / Offlineflucht

4.Wie Lange Bin Ich gebannt

Woche 6tage 7stunden

5.Anzahl an Verwarnungen

Weiß ich leider net mehr So Richtig

Müssten 15-18 Sein

6.Ausfrührender Admin

Phillipm02

7.Was Habe Ich Gemacht

Ich wurde Als Zivi Von einem Blood ausgeraubt und Habe Mir Eine Waffe Geholt und habe Auf Sein Fahren Des Auto Geschossen so Das Er stirbt Dann

Wollte Mich ein Andere Blood töten ich hab ihn Gekillt und wurde Dann Später Von einem Anderen Blood Gekillt Und Bin OFF gegangen .

8.Warum Möchte Ich Entbannt Werden

Ich Möchte Entbannt Werden Da ich eigentlich Keine Bans Mehr haben Will und allgemein Keine Regelbrüche Mehr Machen will

. Ich möchte Mich Entschuldigen .
    Ich Habe Auch Aus Diesem Grund Nochmal das Regelwerk Durchgelesen

LG Jonas

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Enbanunngsantrag Von Jonas“ zu „Entbannungsantrag von Jerremy Fragrance“ geändert.
  • Hallo, ich bin gegen eine Annahme.

Da der Entbannungsantrag aussieht, als hättest du ihn in 5-10 Minuten geschrieben, sehe ich wenig Mühe in deinem Antrag, da er von Rechtschreibfehlern überseht und etwas kurz geraten ist. Da dein Verhalten sich auf dem Server in letzter Zeit erheblich verschlechtert hat, denke ich, dir tut diese kleine Auszeit ganz gut.

• . Da dein Verhalten sich auf dem Server in letzter Zeit erheblich verschlechtert hat, denke ich, dir tut diese kleine Auszeit ganz gut.

Was Meinst du Mit In Letzter Zeit Ich Spiel Nicht mehr Wirklich aktiv Seit Nem Monat

und hab Dort Auch keine Scheiße Gebaut Außer dies

• Was Meinst du Mit In Letzter Zeit Ich Spiel Nicht mehr Wirklich aktiv Seit Nem Monat

und hab Dort Auch keine Scheiße Gebaut Außer dies

Allein dein Name, zudem hetzt du, wenn du denn auf dem Server bist, nur gegen Fraktionen mit provokanten Aussagen wie das, dass S.W.A.T. nur Gambo macht

• Allein dein Name, zudem hetzt du, wenn du denn auf dem Server bist, nur gegen Fraktionen mit provokanten Aussagen wie das, dass S.W.A.T. nur Gambo macht

Das Mit Dem Namen Kann ich Verstehen Der Is Auch Net Wirklich Ernst Gemeint .

Fraktion provoziere ich nicht wirklich .

Und die Swat Gambo Aussage Lässt sich auf Das Damalige Swat von November Dezember Zurück Führen Da Ich Damals
    Recht Mad Auf Denn Großteil Deren Mitglieder war da Diese Im RP nur Abgefuckt Haben

• Hallo Jonas, deinen Entbannungsantrag demzufolge solltest du mehr Details mit einbauen als guten 1 Tipp von mir.

Es wäre ratsam sich mit den Regeln zu befassen bevor man einen Server beitreten tut.

Als guten 2 Tipp von mir: Du solltest dir am besten nochmal viel Zeit nehmen deinen Entbannungsantrag zu überdenken ob da nicht das ein oder andere nochmals umformuliert werden sollte, draufschauen und nochmals überlegen was man noch alles dazuschreiben kann.

Ich gebe dir auch noch ein 3 Tipp mit auf dem Weg, wenn du Rage-Quitten willst, also kurzgefasst ohne Einsicht dass man nicht das bekommen hat was man will, indemfalle quasi dem Server zu verlassen weil man sich ärgert, sollte man destotrotz vorher nochmals gut überlegen ob es der richtige Weg ist. Indem falle durch das FailRP und der Offlineflucht, war es der falsche weg, jedoch sind Fehler dafür da um daraus zu lernen.

Allerdings finde ich es jedoch klasse dass du das Regelwerk nochmals durchgelesen hast, ich weiß nicht wirklich viel was damals passiert ist allerdings schenke ich dir mal mein Glauben dass du wirklich entbannt werden willst, jeder verdient eine 2 Chance. Also für ne
    #Annahme

Ich beurteile dich nicht anhand deiner Rechtschreibung, diese ist lernfähig.

Das hier basiert nur auf gute Ratschläge meinerseits.

Die Rechte obliegen jedoch für das Entbannen den Admin: [@Phillipm02]

Mfg Deathi

• Hallo,

dein Entbannungsantrag wirkt für mich sehr oberflächlich. Du wurdest bereits mehrmals wegen verschiedenster Regelbrüche verwarnt oder gebannt. Wegen Offlineflucht bereits das sechste Mal. Mit deinen 7 Wochen Spielzeit seit 2021 verwundert es mich, das du bis jetzt das Regelwerk nicht richtig zu kennen scheinst. Das du es jetzt dann doch gelesen hast ist löblich. Dennoch werde ich dich dieses mal nicht entbannen. Ich bitte dich, das du dich weiter mit dem Regelwerk beschäftigst und in zwei Wochen hast du die Chance zu zeigen, das du es kennst. Dein Entbannungsantrag ist damit abgelehnt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.