Bewerbung zum Lieutenant der D2 von Heinrich Wolf
0. Einleitung
Dies ist meine Bewerbung zum Lieutenant der Direktion 2 im PD, welche ich recht kurz halte, um direkt auf den Punkt zu kommen.
Ich wünsche viel Spaß beim lesen.
1. Kontakt
Steam: HeartlessWolfi
Discord: ωοℓƒι#2539
2. Steam-ID
STEAM_0:1:539530251
3. Ingame-Daten
| Charakter | Beruf | Rang |
| 66 Heinrich Wolf | Police Department - S.W.A.T. | Corporal (4/11) |
| 0251 Hermann Wolf | Fire Department | Assistant Chief (9/13) |
| Rolf Wolf | Bloods | Runner (1/12) |
4. Ziele
| Stichwort | Weitere Ausführung |
| Gambo Verhalten | Ich finde, mit dem Wechsel der Direktionsleitung bzw. des Cdr's, hat sich das Gambo-Verhalten einiger Kollegen bereits gebessert, dies soll nun natürlich auch so bleiben, weswegen ich darauf meine Aufmerksamkeit legen möchte. |
| Swat-Trello | Das Swat Trello wird leider meistens nur so semi-aktiv geführt, dies möchte ich entgegenwirken. (Und es dementsprechend sogut wie immer auf dem neusten Stand halten) |
| Personal | Derzeit ist das Swat ziemlich unterbesetzt, ich möchte ein besonderes Augenmerk auf gute Polizisten werfen und diese dann ggf. auf ein beitritt ins Swat aufmerksam machen. |
| Trainings | In einer Spezialeinheit ist Übung alles, dementsprechend möchte ich mit den Kollegen (Direktionsübergreifende) Training zusammen planen, besprechen und dann durchführen um einen reibungslosen Ablauf bei Einsätzen sicherzustellen. |
| Neulinge | Ich möchte nicht nur (wie o.g.) Polizisten ans Swat interessieren, sondern diese auch betreuen und Hilfestellungen geben, damit sie immer einen Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen haben. |
| Beschwerden | Es wurden unter damaliger Leitung leider einige Beschwerden "einfach so unter den Tisch gekehrt", ich weiß zwar nicht wie es derzeitig ist, allerdings soll dies natürlich nicht passieren und dementsprechend möchte ich Beschwerden fachgerecht mit meiner Vorerfahrung als 2 Lt. der Direktion 1, aufnehmen, bearbeiten und abschließen. |
| Zusammenfassung | Insgesamt möchte ich, dass das S.W.A.T. eine funktionierende und gut vorbereitete Spezialeinheit ist und somit jede gefährliche Situation meistern kann. |
5. RP-Geschichte
Da ich wie oben bereits geschrieben, die Bewerbung auf den Punkt bringen möchte, verzichte ich auf eine RP-Geschichte, da diese nicht direkt zur Bewerbung beiträgt.
6. Aktivität
| Wochentag | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| Uhrzeit | 13-19 | 13-19 | 13-19 | 13-19 | 13-20 | 12-20 | 12-19 |
7. Stellungnahme
Ich bedanke mich für's Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf jede KONSTRUKTIVE Kritik.
Dislikes dürfen auch gerne begründet werden, ich versuche eigentlich immer meinen Standpunkt zu verteidigen und Lücken auszufüllen.
(Und ja, diese Bewerbung ähnelt meiner Bewerbung zum A-Chief des FDs sehr, da meine dort geschriebenen Punkte auch auf diese Bewerbung zutreffen.)
~ Heinrich Wolf