Bewerbung zum Commander der D2 von Steve Mcgerrett

• [tabmenu]

Ingame Daten:

Name Ben Scaletta Steve Mcgerrett Murat Röstitaler
    Fraktion Bloods Special Weapons and Tactics Zivilist
    Rang Runner Captain N/A

Ziele:

Ausbildungen:
    Aktuell ist unser Ausbildungsdokument und der Test nicht am neusten stand diese würde ich Überarbeiten. Bei unserem Ausbildungsdokument werden einige Dinge nicht genau Beschrieben wie zum Beispiel Personenschutz oder die Aufgaben eines Scharfschützen oder Supporter.

Aktivitätsdokument:
    Einige Swatler fordern ein neues Aktivitätsdokument. DIeses war schon Teilweise in Planung doch es kam nie zu einer umsetztung,
    Ich werde mich mit dem neuen Captain zusammensetzten und das Dokument erstellen
    .

Führungsebene der D2:
    Aktuell ist die Führungsebene der D2 sehr schwach besetzt. Ich werde mich darum kümmern das meine Führungsebene aus Qualifizierten Leuten besteht die ihren Job gut verrrichten.

Es sollte nicht nur die FE aufgefüllt werden sondern die gesamten Ränge im Swat da wir Aktuell keine Pfc., Cpl, Sgt, haben.

Dokumente:
    Ich werde Selbstverständlich alle Swat Dokument auf den neusten Stand bringen sowie immer Aktuell halten.

Fortbildungen:

Ich werde mich mit dem Chief sowie der Direktionsleitung der D1 zusammensetzten für Fortbildung zum Thema Einsatzleitung.

Sollte kein Swatler im Dienst sein so sollten die Officer im Dienst zumindest wissen wie sie Geiseln befreien.
    Das ganze würde ich ab den Rang Staff Sergeant anbieten.

RP-Geschichte:

Spielzeit:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18-23 18-23 18-23 18-23 18- Open end Open end 0-23

Persöhnliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich an Alle Leser und Lesserinnen die meine Bewernbung zum Commander der D2 gelesen haben.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Ich freue mich über Vorschläge wie auch Feedback zu meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen :

Steve Mcgerrett

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commander der D2“ zu „Bewerbung zum Commander der D2 von Steve Mcgerrett“ geändert.
  • Moin,

ein anderer Bewerber konnte uns mehr überzeugen. Ich danke dir trotzdem für deine Bewerbung.

Solltest du die genauen Gründe wissen wollen, weshalb wir uns gegen dich entschieden haben, melde dich bitte bei mir.

Somit abgelehnt

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.