Magnum 12 #3131
Ingame Daten:
| Name | Ben Scaletta | Steve Mcgerrett | Murat Röstitaler |
| Fraktion | Bloods | Special Weapons and Tactics | Zivilist |
| Rang | Runner | Captain | N/A |
Ziele:
Ausbildungen:
Aktuell ist unser Ausbildungsdokument und der Test nicht am neusten stand diese würde ich Überarbeiten. Bei unserem Ausbildungsdokument werden einige Dinge nicht genau Beschrieben wie zum Beispiel Personenschutz oder die Aufgaben eines Scharfschützen oder Supporter.
Aktivitätsdokument:
Einige Swatler fordern ein neues Aktivitätsdokument. DIeses war schon Teilweise in Planung doch es kam nie zu einer umsetztung,
Ich werde mich mit dem neuen Captain zusammensetzten und das Dokument erstellen.
Führungsebene der D2:
Aktuell ist die Führungsebene der D2 sehr schwach besetzt. Ich werde mich darum kümmern das meine Führungsebene aus Qualifizierten Leuten besteht die ihren Job gut verrrichten.
Es sollte nicht nur die FE aufgefüllt werden sondern die gesamten Ränge im Swat da wir Aktuell keine Pfc., Cpl, Sgt, haben.
Dokumente:
Ich werde Selbstverständlich alle Swat Dokument auf den neusten Stand bringen sowie immer Aktuell halten.
Fortbildungen:
Ich werde mich mit dem Chief sowie der Direktionsleitung der D1 zusammensetzten für Fortbildung zum Thema Einsatzleitung.
Sollte kein Swatler im Dienst sein so sollten die Officer im Dienst zumindest wissen wie sie Geiseln befreien.
Das ganze würde ich ab den Rang Staff Sergeant anbieten.
RP-Geschichte:
Steve hatte eine glückliche Kindheit und genoss es, Zeit in der Garage zu verbringen und seinem Vater , bei den Reperaturen an seinem 1974 Mercury Marquis zuzuschauen. Er besuchte die Kukui High School, dort spielte er erfolgreich Football und war der Star-Quarterback. Als seine Mutter im April 1999 bei einem Autounfall verstab war Steve fünfzehn Jahre alt. Dies veranlasste seinen Vater John, ihn und seine kleinen Bruder zu ihrer eigenen Sicherheit auf das Festland zu schicken. Henri lebte bei Johns älteren Bruder Frank, Steve wurde für seine restliche Schulzeit an die Army and Navy Academy in Kalifornien geschickt. Dies führte zu einer jahrzehntelangen Entfremdungsphase zwischen John und seinen Kindern.
Steve hat sich nach seiner Laufbahn auf der Academy entschlossen Navy Seal zu werden dies hat er auch geschafft bei Einsätzen wie Afghanistan, Irak, Bali, Kosovo, Deutschland, Amerika hat er sich bis auf denn Rang des Lieutenant Commander gearbeitet. Nach seiner Zeit als Navy Seal ist Steve nach New Exton (Australien) Am 4 November 2013 er ging zum NEPD und wurde Corporal er hat sich nach der Zeit entschlossen in das Swat (Special Wepons and Tactics) zu gehen. Die harte Ausbildung zum Swat Officer hat er recht einfach in der Praxis geschafft da er durch seine Zeit in der Armee bestens ausgebildet wurde. Steve hat sich in der Theorie schwer getan besonders bei denn Regeln durch die Zeit in Kämpfen
wo er geheim aggiert hat oder um sein leben gekämpft hat gab es selten Regeln und wenn es welche gab die Regeln des Krieges. Steve hat seine Ausbildung zum Swatler geschafft und Arbeitete lange an seiner Laufbahn er wurde LT aber er war noch nicht ganz bereit wes wegen er eine Kurze zeit aus denn Dienst ist. Er hat in der Zeit wo er kein Pdler war genutzt um seinen Vater auf Hawaii wieder zu treffen wo er auch hingeflogen ist. Sein Bruder Henri war auch dort und lebte seid 5 Jahren wieder bei seinen Vater im Haus. Steve erzählte viel von New Exton und wie viel spaß ihn das macht als Polizist zu Arbeiten sein Bruder Henri fande es sehr spannend und hat sich entschlossen mit nach New Exton zu kommen wo er dann auch seine Ausbildung zum Officer machte da sein Bruder bereits SGT im Swat war hat auch er sich entschlossen dort hin zu gehen. Er hat seine Ausbildung gerade so geschafft und wurde Cdr. 22 Tim Johnson unterstellt wo auch sein Bruder war beide Arbeiteten sich hoch Steve bis zum LT und sein Bruder Henri Arbeitetet sich ebenfalls auf LT.
22 Tim Johnson denn beide sehr mochten ist leider in Rente und war somit nicht mehr der Cdr. von beiden. Der neue Cdr. 19 Cecilia Martins war bereits bei dennen im Swat somit kannten sie sich, sie standen sich sehr nahe und arbeiteten schon lange zusammen.
Henri musste leider nach Los Santos er wurde dort hin versetzt als CMD des NOOSE und hat dort seine Arbeit gemacht. 19 Hat seinen Rang abgegeben da sie es nicht mehr schaffte diesen Rang hat sie an die 01 Reener Winklor weiter gegeben welcher Steve zu seiner Rechten Hand ernannte (Captain) Steve Arbeitet seid dem sehr stark am Swat und gibt sein Bestes damit alles Funktioniert was bei dem Momentanen Swat eher Schwer ist aber er gibt sein Bestes.
Spielzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18-23 | 18-23 | 18-23 | 18-23 | 18- Open end | Open end | 0-23 |
Persöhnliche Stellungsnahme:
Ich bedanke mich an Alle Leser und Lesserinnen die meine Bewernbung zum Commander der D2 gelesen haben.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ich freue mich über Vorschläge wie auch Feedback zu meiner Bewerbung.