Endbanungsantrag von Arvid
1.Steam name
Arvid
1b. Roleplay Name:
Jordan Kye
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:580087189
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung Supportflucht Trolling
4.Wie lange bin ich Gebannt
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktiv: 9 oder 10
Inaktiv: 37
6. Ausführender Admin:
Fabian Porter (@Tipp)
7. Was habe ich gemacht:
Beleidigung:
ich wurde so weit ich noch weiß im RP ziemlich genervt und deswegen ist mir wahrscheinlich eine Beleidigung raus gerutscht .
Supportflucht:
Ich hatte zu dem Zeitpunkt glaube ich 9 Aktive Verwarnungen und wüste schon das ich in dem Supportfall durch die nächste Verwarnung gebannt werde,
das führte dazu das ich sehr genervt wahr wobei ich eh schon genervt wahr von der Person, die das Ticket erstellt hat, weil sie mich wie gesagt mich ziemlich aufgeregt hat, anschließend
bin ich das Game gequitet was nicht richtig von mir wahr
Trolling:
ich kann mich nicht an ein Fall des Trollings erinnern, wenn dort allerdings jemand was anderes weiß bin ich offen mir dies anzuhören damit ich es verstehe
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß nicht genau wann ich gebannt wurde aber es sollte etwas über ein halbes Jahr gewesen sein es kann aber auch sein, dass ich
mich verschätze.außerdem habe ich sehr viel Zeit gehabt das mir klar geworden ist das man sich einfach nicht Provozieren lassen sollte und sich einfach zu Endspannen
dazu kommt auch noch das sich Wahrscheinlich in der Zeit wo ich weg wahr das RP sich sicher verändert hat und es möglich ist wieder zu spielen ohne sich aufzuregen da es ja nur ein spiel, ist.
Persönliche Stellungnahme
Ich möchte noch mal erwähnen, dass es mir leidtut und mein damaliges verhalten mir unangenehm ist.